Luxemburg nach Speyer?

Diskutiere Luxemburg nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Hallihallo, es ist soweit =) die planungen fürs treffen in speyer laufen auf volltouren! und da es von luxemburg aus nicht sehr weit is bis nach...
Petzi

Petzi

Reaktionen
0
Hallihallo,

es ist soweit =)
die planungen fürs treffen in speyer laufen auf volltouren!
und da es von luxemburg aus nicht sehr weit is bis nach speyer haben wir (FlaT_EriC und meine wenigkeit) und gedacht wir würden zu paar luxemburgern nach speyer pilgern.

Wäre sehr froh wenn wir das
hinbekämen!!
also hier kann sich mal jeder luxi melden der intresse hat und dann später wird hier dann auch alles weitere geplant zwecks hinreise und rückreise

Der Konvoi besteht momentan aus:

-LSTBahner
(Kaiserslautern Mc Doof)
1 Auto
2 Leute

-LaSarre
Kaiserslautern Mc Doof
1 Auto
1 oder 2 Leute

- FlaT_EriC
(Kaiserslautern Mc Doof)
? Autos
? Leute

- petzi
(Wiltz)
2 Autos
3 Leute

Route
Abfahrt wiltz
büderscheid
heiderscheid
niederfeulen
ettelbrück
dann aus ettelbrück raus und auf die autobahn A7
Ausfahrt Kopstal/Kehlen
schoenfels
kopstal
bridel
aus bridel raus erster kreisverkehr erste ausfahrt
nach knapp 2km wieder ein kreisel wieder erste ausfahrt
nach 300m kreisverkehr nummer 3 und da die zweite ausfahrt auf die autobahn A6
8km auf der A6
dann gehts rüber auf die A3
nach 9,5km gehts auf die A13
da kommen wir dann über die deutsche grenze auf eurer A8
und rennen da +-83km bis zum autobahnkreuz neunkirchen
da fahren wir auf die A6, auf der bleiben wir 37km
dann fahren wir die ausfahrt 15 runter und kommen zum mcdoof

Zuletzt bearbeitet:
23.04.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Luxemburg nach Speyer? . Dort wird jeder fündig!

Johnyg

Reaktionen
0
Also wie schon gesagt, ich werd zimlich sicher mit dabei sein :)

FlaT_EriC

FlaT_EriC

Reaktionen
0
Ahja, und ganz wichtig: weitersagen an leute die vll. nicht im forum sind, oder die wir nicht erreichen konnten, danke :very_hap:

lg flat

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
super :D
dann schauts ja eventuell so aus als ob wir wirklich was organisieren könnten :]

Johnyg

Reaktionen
0
Eine 3er Kolonne, yeah :D

(FlaT_EriC ist ja anscheinend zu der Zeit in K'lautern...)

SPY_81

Reaktionen
0
frag mal ein paar kumpels die auch seat's haben ob die lust oder bessergesagt zeit haben, um uns zu begleiten

LSTBahner

Gast
Worüber fahrt ihr denn? Bin aus dem Saarland. Man könnte sich ja vielleicht irgendwo treffen. ?(

Oder habt ihr was gegen Ausländer? :laughing:

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
nnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D
wir ham nix gegen ausländer!!!!
wenn wir mal wissen wer alles mitgeht dann können wir ne ungefähre route ausmachen und dann können sich natürlich auch andere leonfahrer sich dazugesellen unterwegs
is absolut kein problem!

Johnyg

Reaktionen
0
Also so viele Möglichkeiten gibt's nicht, was Routen angeht ;) Und wie sollten wir etwas gegen Ausländer haben, hehe.

FlaT_EriC

FlaT_EriC

Reaktionen
0
@LSTBahner
genau wie Petzi sagt, steht noch keine route fest, wir sondieren ja erst mal das interesse =)

sinnvoll sind natürlich nur die folgenden beiden routen (siehe anhänge):
über trier für diejenigen aus dem norden Luxemburgs
über schengen (dann durchs saarland) für die ausm süden
für den streckenabschnitt zwischen Kaiserslautern und Speyer bieten sich dann zwei Strecken, die ohne Stau zeitlich identisch sind: AB ist halt AB, die strecke über land aber, macht richtig laune: schalten, bremsen, beschleunigen, bissel rally feeling, wenn die strecke frei ist :)

Johnyg

Reaktionen
0
Also ich werd über Schengen - Saarbrücken fahren, denn ich wohne ganz im Süden von LU...

Wer auf der Strecke sich treffen will soll es nur sagen :)

FlaT_EriC, wir werden uns dann wohl irgendwo bei K'lautern treffen? :)

FlaT_EriC

FlaT_EriC

Reaktionen
0
jup wenn tatsächlich eine "welle" ausm norden und eine ausm süden kommt, wäre KL ein guter treffpunkt für einen zusammenschluss, da AB-Kreuz landstuhl bis KL sind nur noch 13km :) und dann stosse ich da dann auch noch dazu

dann könnte man da auch noch spontan entscheiden, ob über AB oder über land weitergeht

wäre eine variante ;)

LSTBahner

Gast
Das mit dem Ausländer war ja nur ein Spaß.:D

Also bei der zweiten Strecke fahrt ihr ja sowieso direkt vor meiner Haustür vorbei. 8)
Wohn 1min von der Ausfahrt Merchweiler A8. Das wäre echt spaßig.

Johnyg

Reaktionen
0
Ja genau die hab ich gemeint di ich zumindest fahren werde ... Gut, dann machen wir ein paar Tage davor noch aus wo und wann wir uns treffen ;)

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
ehm...
hatte eigentlich gedacht wir würden irgendwie zusammen fahren und net jeder seinen eigenen weg...
aber bevor hier irgendwelche routen geplant werden
müssen wir mal wissen wer alles mitgeht und von wo genau die sind
ich will ne luxi-kolonne nach speyer ham :D

MERTEN

MERTEN

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,

Ich werde mit ziemlich absoluter Sicherheit auch dabei sein.

Wann wollt Ihr denn fahren?

Ich hatte vor schon früh am Freitagmorgen zu starten um die programmierten Freitagmittags-Staus zu umgehen.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

Johnyg

Reaktionen
0
Ja hatte auch eher geplant schon eher früh am Freitag zu fahren. So dass man gegen Mittag da wäre, wär doch optimal, oder?

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
So also ich glaube ich muss jetzt mal bisschen ordnung in die luxi fraktion bringen.
also jungs
ihr könnt jetzt schon hier angeben wann ihr abfahren wollt
mit wievielen autos ihr fahrt (fals ihr noch paar kollegen mitschleifen könnt/und müsst sonst ist der konvoi zu winzig :D)
mit wievielen leuten ihr kommt
und ich setzt das dann alles in starterposting damit wir eine übersicht haben
ok?

Thema:

Luxemburg nach Speyer?

Luxemburg nach Speyer? - Ähnliche Themen

• Frankenkonvoi Samstags nach Speyer

Frankenkonvoi Samstags nach Speyer: so an alle Nürnberger,Erlanger;Fürther und Umgebung:D ich fahre erst am Samstag morgens los nach Speyer auf große Seat Leon treffen 2007 wer...
  • [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...

[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
  • Ostbayern -> Regensburger, Straubinger, Chamer... Nach Speyer?

Ostbayern -> Regensburger, Straubinger, Chamer... Nach Speyer?: Hallo, Komme aus Eschlkam Landkreis Cham und fahre zum Treffen fährt aus dem Ostbayerischem Raum niemand außer mir nach Speyer? Regensburger...
  • Frankenkonvoi nach Speyer

Frankenkonvoi nach Speyer: Tach zusammen, wir starten am Freitag gegen 17 Uhr in der Fürthergegend und sammeln dann gegen 18 Uhr noch einige an der A6 Rastplatz Jackstal...
  • Stuttgarter nach Speyer?

Stuttgarter nach Speyer?: Komme aus Ludwigsburg , und würde mich mit noch n paar Stuttgartern treffen um da hinzufahren. Gruß FoxXx
  • Stuttgarter nach Speyer? - Ähnliche Themen

• Frankenkonvoi Samstags nach Speyer

Frankenkonvoi Samstags nach Speyer: so an alle Nürnberger,Erlanger;Fürther und Umgebung:D ich fahre erst am Samstag morgens los nach Speyer auf große Seat Leon treffen 2007 wer...
  • [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...

[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
  • Ostbayern -> Regensburger, Straubinger, Chamer... Nach Speyer?

Ostbayern -> Regensburger, Straubinger, Chamer... Nach Speyer?: Hallo, Komme aus Eschlkam Landkreis Cham und fahre zum Treffen fährt aus dem Ostbayerischem Raum niemand außer mir nach Speyer? Regensburger...
  • Frankenkonvoi nach Speyer

Frankenkonvoi nach Speyer: Tach zusammen, wir starten am Freitag gegen 17 Uhr in der Fürthergegend und sammeln dann gegen 18 Uhr noch einige an der A6 Rastplatz Jackstal...
  • Stuttgarter nach Speyer?

Stuttgarter nach Speyer?: Komme aus Ludwigsburg , und würde mich mit noch n paar Stuttgartern treffen um da hinzufahren. Gruß FoxXx