Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Luxemburg nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; @Mike
jo :) das wärs, aber die wird wohl wieder im renn-overall auftauchen, will das luder-image ja loswerden........... schade drum :cry: :D...
Luxemburg nach Speyer? Beitrag #161
FlaT_EriC
Reaktionen
0
@Mike
jo das wärs, aber die wird wohl wieder im renn-overall auftauchen, will das luder-image ja loswerden........... schade drum
@LaSarre
du hast private sender über dvb-t :astonish: wo genau? also in KL und Speyer sind es ganze 11 sender, und wie gesagt, nur GEZ + arte + phoenix, toll... die jedoch in top-quali im haus mit mini-antenne, weil in KL und Speyer stehen zwei sendemasten direkt vor der nase...
naja genug off-topic buche nun mal das zimmer
sie könnte ja übergangsweise wenigstens nen knallengen jeansoverall oder so tragen, damit wir uns umgewöhnen können, oder?
das war damals im rhein-main-raum (mainz-bingen und rüsselsheim).
hier im saarland ist natürlich bis vorraussichtlich ende des jahres mal gor nix...
Luxemburg nach Speyer? Beitrag #163
LSTBahner
Gast
So, bin nun wieder aus Nürnberg zurück.
@ La Saare
Wann treffen wir uns wo in St.Ingbert? Burger King oder doch lieber auf dem Hela Parkplatz?
Luxemburg nach Speyer? Beitrag #164
LaSarre
Reaktionen
0
Hi Sascha, welcome back! :wave:
Hela ist immer so blöd zum wieder rausfahren. Halte BK für eine gute Idee, da im hinteren Eck - für den Fall, dass mich vorher (wie immer) Hunger überkommt!
Um 14.00h ist Abfahrt in KL, da ist zumindest bisher noch FlaT_EriC - und hoffentlich auch Petzi und Keneth_V6. Würde da gern zwischen 13.30 und 14.30h aufschlagen.
13.00h sollten wir also in IGB abfahren.
Was meinst du?
Luxemburg nach Speyer? Beitrag #165
LSTBahner
Gast
@ La Saare
Alles Klar. Dann um 13:00 am BK. Schau ma mal wie es so wird. Platz vor Spannung. Ist ja das erste Autotreffen überhaupt. Bin sozusagen noch Jungfräulich. :very_hap:
Luxemburg nach Speyer? Beitrag #166
LaSarre
Reaktionen
0
so ein großes hab ich auch noch nicht mitgenommen, bisher nur die kleineren regionaltreffen. lassen wir uns mal überraschen!
Luxemburg nach Speyer? Beitrag #167
Keneth_V6
Reaktionen
0
Hallo Leute,
Sie im moment schlecht aus fuer freitag. Scheint als ob mein auto nicht rechtzeitig fertig wuerde :angry: :angry:
Halte euch auf dem laufenden
Luxemburg nach Speyer? Beitrag #168
LaSarre
Reaktionen
0
@keneth - teile nicht da oder was ist passiert?
hab eben einen post von benni gelesen.
hoffe mal dass er sich uns nach wie vor anschließt...
Luxemburg nach Speyer? Beitrag #169
Petzi
Reaktionen
0
;( ;( ;( ;(
hmpf...
hoffentlich klappt das doch noch...
Luxemburg nach Speyer? Beitrag #170
Keneth_V6
Reaktionen
0
Probelm ist das sie das ganze ladeluftsystem neu bauen muessen fuer meinen,und fehlen im moment nur noch 2 samco schlaeuche,dann is er fertig. Mit bisschen glueck klappts noch
**Daumen drueck**
Luxemburg nach Speyer? Beitrag #171
Petzi
Reaktionen
0
*ganzfestedaumendrück*
Luxemburg nach Speyer? Beitrag #172
LaSarre
Reaktionen
0
also bei samco sollte das doch kein problem sein *erleichtert is*
Luxemburg nach Speyer? Beitrag #173
FlaT_EriC
Reaktionen
0
schliess mich dann mal an mit den wünschen,
und hab zusätzlich mal noch doofe frage, wie stehts mit verpflegung (hauptsächlich essen) dort, muss man was mitbringen, wird da was organisiert vor ort, oder geht man in die city?
Luxemburg nach Speyer? Beitrag #174
Petzi
Reaktionen
0
essen gibts aufm treffen selber
ich bring nix mit zum essen
ausser ne tüte gummibären und paar kekse für martin
aber die kühlbox wird gefüllt 8)
Luxemburg nach Speyer? Beitrag #175
FlaT_EriC
Reaktionen
0
okay vielen dank, das wollte ich wissen, dann bring ich nur mein getränkebedarf mit...
Luxemburg nach Speyer? Beitrag #176
LaSarre
Reaktionen
0
haben wir eigentlich auch einen booster/starter-pack in unseren reihen?
wenn wir alle die 12v-boxen surren lassen, surrt am sonntag kein einziger anlasser mehr!
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
noch was zu dem thema gefunden: klick
Zuletzt bearbeitet:
Luxemburg nach Speyer? Beitrag #177
Keneth_V6
Reaktionen
0
Hallo,
Sieht nun doch nicht so schlecht aus fuer speyer. Wie es aussieht,werde ich das auto donnerstag abhollen,spaetestens freitag. Komme also nach speyer,nur der tag steht noch nicht fest.
Tschuess
Luxemburg nach Speyer? Beitrag #178
LaSarre
Reaktionen
0
na siehst du, das ist der vorteil, wenn man qualität kauft.
da gibt es auch ne gute ersatzteilversorgung
Seh zu das es der Freitag wird, du bist immernoch als Rudelführer eingeteilt....
Luxemburg nach Speyer? Beitrag #180
Benni_20
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
sorry das ich mich erst jetzt melde...Ich werde nicht mit euch im Konvoi fahren...
Komme auf das Treffen aber werde wohl schon früher nach speyer fahren...
Man sieht sich ja dann in Speyer...