Luxemburg nach Speyer?

Diskutiere Luxemburg nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Hey, ich bekomm leider Freitags keinen Urlaub, wollt Samstag sehr früh los düsen. Fahrt Ihr alle schon Freitags da hin? Eigentlich wollt ich...
  • Luxemburg nach Speyer? Beitrag #141
Hey, ich bekomm leider Freitags keinen Urlaub, wollt Samstag sehr früh los düsen. Fahrt Ihr alle schon Freitags da hin? Eigentlich wollt ich Samstag abends wieder heim. Aber da bin ich mir noch nicht so sicher was ich mache. Platz für nen Zelt hab ich in meinem Zweisitzer ja auch net wirklich :nene: . Hotel da gross zu beziehen muss auch net sien. Dann bleibt wohl ehr ne Runde Autopennen.. hehe

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #142
@Marco - Seh ich richtig, keinen weinroten Flitzer mehr?
Gratuliere zum neuen Auto! (und nachträglich alles Gute zum Geburtstag!)
Bei so einem Event ein Hotel - das hat was von Perlen vor den sagenumwobenen Nutztieren. :)

@CupraEvolution
Tststs - die jungen Leute heutzutage mit ihren verbauten Autos! :laughing:
Aber ein Zelt und ne Isomatte sollten passen, oder? Wenn nicht, schmeiß bei mir rein! ;)

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #143
Ja aber hm, Du fährst ja schon Freitags, ich kann doch dann nicht :-/
Scheint aber keiner Samstags zu fahren wa.. Muss ich micht echt alleine durch die Gegend da schlagen. ;(

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #144
@Marco - Seh ich richtig, keinen weinroten Flitzer mehr?
Gratuliere zum neuen Auto! (und nachträglich alles Gute zum Geburtstag!)

Ach das mit dem Auto fällt dir jetzt aber spät auf, da gibt es ja auch schon nen ellenlangen Umbauthread:p
Und danke für die nachträglichen Glückwünsche:)

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #145
@CupraEvolution
Kannst es ja vorher reinwerfen. :)

@Marco
Man verzeihe mir, dass ich noch nur wenige Ausflügen in den 1P - Bereich wage. :)
Zzt. gibt's im 1M-Bereich für mich noch genug interessante Dinge.
Und als wir angefangen haben, die Konvois zu planen, warst du noch rot. So! :p

Und damit BTT. :wave:

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #146
Es sei dir verziehen:D ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@ Petzi

Hat sich bei euch noch was an der Teilnehmerzahl des Konvois am Lorsch geändert?
Geb mir bitte bescheid.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Luxemburg nach Speyer? Beitrag #147
Im ersten post ist immer alles auf dem aktuellsten stand....

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #148
Ach so, das hatte ich ja ganz übersehen :eek:
1 Auto, 1 (evtl. 2) Leute

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #149
das is noch lang net das wichtigste lars ;)
aber danke habs schon hinzugefügt :)

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #150
das is noch lang net das wichtigste lars ;)
aber danke habs schon hinzugefügt :)

ja, hab gerade dein dezentes donnerwetter im sammelkonvoi-fred gelesen ;)
so, was ist denn NOCH wichtiger? :D

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #151
dass die die sofort geplärrt haben dass sie kommen würden sich auch am konvoi beteiligen würden...
aber wie gesagt mir isses jetzt schnuppe...
hab die route festgelegt und die bleibt jetzt so
wenn noch leute sich auf irgendeinem punkt auf dieser route anschliessen garkein problem
aber route umschreiben NIET

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #152
das habe ich im vorfeld nicht so mitgekriegt. find es aber toll, wie du dich wegen des treffens auch in anderen threats engagierst, das nur mal am rande.
von daher steht dir die saar-lor-lux rudelführung zu. schade, dass das "lor" gar nicht stattfindet... :(

ot: "njet" imho... ich trink mal ne flasche russischen wodka, dann fällt mir die richtige schreibweise vielleicht wieder ein! :D

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #153
mich nervt es nur wiedermal dass keine luxemburger dabei sind...
keine ahnung was deren problem is...
hier is es schon ein sehr schweres unterfangen überhaupt nen club aufzubekommen...
und wie gesagt die fahrn auch lieber alleine zu den treffen...
args ich hasse die luxemburgische mentalität!!!

naja vielleicht findet sich ja doch noch der ein oder andere luxemburger der mitfährt...
wer weiss...

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #154
weiss net obs die mentalität ist, die wenigen luxemburger die überhaupt im forum sind, sind beileibe nicht mehr alle aktiv, haben z.T. den Leon auch schon nimmer vermute ich mal... die ca. 12-15leute die ich per mail angeschrieben habe, hat keiner mehr rückmeldung gegeben...
dazu kommt, dass z.Z. urlaubszeit ist... würde das also net pauschalisieren.
clubs gibts eigentlich genug in Lux. nur in der auto-szene ist es etwas mau, das liegt auch daran dass luxemburg kein land für tuning-fans ist, man siehe der wenigen erbärmlichen tuning läden im land...

naja seis drum, will niemanden verteidigen hier...

es waren doch auf den ersten paar seiten des threads doch noch paar luxis dabei, von denen nun niemand mehr? was ist mit MERTEN?

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #155
das problem haben wir auch hier ein bisschen im saarland.
wir haben zwar clubs, aber das sind keine reinrassigen seat - clubs.
das hat natürlich auch vorteile, weil man dann einen einfachereren technologie-transfer hat. ;)

club heißt immer auch arbeit, davor scheuen sich viele...

in merzig hab ich einige luxis gesehen - allerdings auch fast nur vw.
da waren aber auch noch daniel und merten...
wäre gern aus luxemburg, allein schon wegen dem spritpreis. :)

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #156
so...
da ich kein freund von zelten bin, und ich schonmal im technik-museums-hotel übernachtet habe, und weiss dass es sehr nett ist, werd ich mir wohl ein doppelzimmer krallen für die übernachtungen...
hat dazu den vorteil dass ich mir die formel1 und die bundesliga ansehen kann samstags ;)

jemand interesse am 2. bett? sind getrennte betten :p :D

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #157
sollte auf dem zeltplatz kein dvb-t - empfang bestehen, melde ich interesse an den tv-übertragungen an! :D
zahle auch gut! ein oder zwei bier pro übertragung? ;)

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #158
jo hatte auch an meinen laptop mit dvb-t-karte gedacht, aber ich bevorzuge es, mein notebook nicht mitzunehmen... bin da sehr vorsichtig geworden. aus erfahrung...

zudem ist die dvb-t-sender-auswahl in speyer etwa so "toll" wie in KL: d.h. die GEZ-sender, und das wars. für sportschau würde es reichen, formel1 jedoch nicht, da braucht man RTL, und die ganzen privaten sind über dvb-t nur in "ballungsgebieten" zu empfangen (soviel zu "die zukunft des fernsehens liegt im dvb-t")

also dein interesse ist notiert ;) muss auch erstmal sehen, wenn die christina surer sich bereit erklärt mein auto zu waschen (oder ähnliches) verzichte ich auch auf die übertragungen :D

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #159
Bin mir sicher, dass SIE dann übertragen wird. :D

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #160
ups! konkurrenz bei der schneckchenjagd?! :astonish: 8o

wirklich ne schwache geschichte mit der sender-auswahl... ;)
da bin ich mal gespannt, im rhein-main-raum hatte ich keine probleme.

Thema:

Luxemburg nach Speyer?

Oben