Lüftermotor defekt !

Diskutiere Lüftermotor defekt ! im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, Ich habe ungefähr seit zwei Wochen das Problem das wenn ich die Lüftung anmache immer ein unangenehmes Geräusch aus Richtung Handschuhfach...
  • Lüftermotor defekt ! Beitrag #1
Der Neue

Der Neue

Reaktionen
4
Hallo,

Ich habe ungefähr seit zwei Wochen das Problem das wenn ich die Lüftung anmache immer ein unangenehmes Geräusch aus Richtung Handschuhfach warzunehemen ist.

Dachte zuerst da hat sich ein Blatt in die Lüftungsanlage verirrt, aber das müsste ja auch mal irgendwann zerbröseln.

War heute nun beim Händler und was soll ich sagen der Lüftermotor ist defekt und das nach nichtmal einem Jahr und knapp 14000km Laufleistung.

• Lüftermotor defekt ! Beitrag #2
War bei meinem alten FR auch und wurde anstandslos getauscht.

• Lüftermotor defekt ! Beitrag #3
Ja wird auch getauscht, ist ja schließlich noch voll in der Garantie.

Thema:

Lüftermotor defekt !

Lüftermotor defekt ! - Ähnliche Themen

Riss im Inneren des Turboladergehäuses: Hi, Ich habe seit knapp zwei Wochen Probleme mit meinem Turbo. Schleifende Geräusche und ab und zu etwas träge. Habe dann mal gestern die...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
Gebläsemotor defekt: Hallo, hat jemand auch folgende Probleme mit seiner Lüftung? Es fing damit an das meine Lüftung auf einmal lomplett aussetzte als nix ging...
Motorgeräusche im Standlauf: Guten Tag liebe "Seat-Freunde", ich habe seit ca. einer Woche ein Problem an meinem Seat Leon 1m. Das Fahrzeug: Fahrzeug: Seat Leon 1m Baujahr...
Oben