Lüfter Symbol an Sitzheizung

Diskutiere Lüfter Symbol an Sitzheizung im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Kann mir jemand sagen warum beim Symbol der Sitzheizung so ein kleiner Lüfter mit dran ist? Wofür steht der? Auf der Beifahrerseite ist der...
  • Lüfter Symbol an Sitzheizung Beitrag #1

Chris-tian

Reaktionen
10
Kann mir jemand sagen warum beim Symbol der Sitzheizung so ein kleiner Lüfter mit dran ist?

Wofür steht der? Auf der Beifahrerseite ist der nicht zu sehen.

IMG_9358.jpeg

• Lüfter Symbol an Sitzheizung Beitrag #2
vllt. neben der Sitzheizung noch eine Sitzbelüftung auf der Fahrerseite.....so würde ich das Symbol deuten wollen!

• Lüfter Symbol an Sitzheizung Beitrag #3
Ja ist für belüftete Sitze und wird Blau eingefärbt dann normal

• Lüfter Symbol an Sitzheizung Beitrag #4
Also das wäre mir jetzt neu dass der eine Sitzbelüftung hat, kann man die im Leon überhaupt konfigurieren?

Und wie schaltet man die ein?

• Lüfter Symbol an Sitzheizung Beitrag #5
Softwarebug.

Thema:

Lüfter Symbol an Sitzheizung

Lüfter Symbol an Sitzheizung - Ähnliche Themen

[ST] Kühlmitteltemperatur am Kühleraustritt Sollwert -48 Grad, Lüfter läuft nicht: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich folgendes Problem habe. Mein Seat Leon 5f 1.8tsi mit 180ps Baujahr 2015 hatte bis vor kurzem...
[ST] 12 Volt System eingeschränkt.....: Moin allerseits, seit ca. 2 Wochen habe ich beim Starten diese Fehlermeldung "12 Volt-Versorgung ist zurzeit eingeschränkt. Bitte vorsichtig...
Pfusch beim Beulendoktor?: Hallo, war heute bzw gestern beim „Beulendoktor“ in der Nähe, bei dem ich in der Vergangenheit schon einige kleinere Sachen habe machen lassen...
Rekuperation deaktivieren: Hallo zusammen, hat jemand schon am KL8 die Rekuperation deaktiviert, z.B. per ODBeleven? Warum das Ganze? Durch die Rekuperation wird die...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Oben