AW: Lucas' Leon Cupra R / Weiß *neue Bilder*
Guten Morgen, also ich muss mich jetzt auch mal outen... @ Lucas... Ich habe mir 2008 den alten Leon Cupra geholt, ihn gleich mit Je Design umgebaut, Gewinde rein Felgen drauf innen und außen alles lackieren lassen... bei 3000 KM hab ich dann von GT - Power das 400PS Kit reinbauen lassen... Der Wagen hat jetzt 13000 KM drauf und ich fahr ihn so gut wie nie, weil einfach die Alttagstauglichkeit etc sehr leidet.... Habe auch geschlitzte Scheiben und so nen Krampf verbaut... Hab da weit über 15000€ verbastelt und für was... Dafür das er nach jeder Fahrt 5 Minuten nachlaufen muss wegen meinem Lader, dafür das ich letztens meine Frau zur Sau machen musste weil sie an die lackierten Sitzschalen gestoßen war.... GRUMMEL alles Mist... Hab mir jetzt vor 4 Wochen zu meinem alten noch in Ilmenau den R (auch beim Erhardt) geholt und mir eigentlich geschworen mich zurück zu halten... Ich probier es diesmal mit dezenteren Arbeiten... Mit dem Motortuning und turbos wär ich eh vorsichtig, bei meinem hat es ewig gedauert bis die Elektronik wieder problemlos gelaufen ist mit den ganzen neuen Teilen...
Mein Fazit ist ein ordentlicher B und B Chip (habe damit verbrauchstechnisch gute Werte und 310PS)
ein Gewindefahrwerk (erstmal wurst welches, da es erst sehr wenige mit Papieren für den R gibt)
schöne 19 Zöller
Ich für meinen Teil doktor grad am Auspuff rum, möchte unbedingt R32 Optik mit dem original Heck.... das heist erstmal noch viel schleifen, basteln Nerven opfern...
Aber egal welchen Weg du gehst Geil wirds nur wenn mans selbst macht...
By Andre