Löwen der Tafelrunde !!!

Diskutiere Löwen der Tafelrunde !!! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Hesse :D da ich schon immer fasching gehasst habe, wird es fast unmöglich sein, mir ein kostüm aufzuschwatzen. ich hoffe immer noch, dass...
  • Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #221
@ Hesse :D
da ich schon immer fasching gehasst habe, wird es fast unmöglich sein, mir ein kostüm aufzuschwatzen. ich hoffe immer noch, dass bambam und die anderen scherzen um die unterhaltung hier anzukurbeln - was ihnen ja auch dann gelungen wäre.
naja, besprechen wir am 11. dann. vielleicht können wir uns ja darauf einigen nicht als ritter sondern als hesse zu gehen :rolleyes: *hoff* :heart: *schleim*

nicki

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #222
@Riddla

Und ausserdem werden wir bestimmt noch irgendwo eins überig haben für die jenigen welchen die sagen das sie es einfach nicht schaffen oder dennen nichts einfällt!

bewerbe mich hiermit schonmal!! ;)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #223
kostüm

@ all

das ist kein Joke... ! -> purer ernst

aber wir können des fei noch topen.... :D

gruß BamBam

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #224
werde dann mal ne liste veröffentlichen wer gefährdet ist für die exekution

Teilnehmer:

Nicki14

:D :D

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #225
@ bambam
Falls Ihr jetzt doch den Spiess umkehrt und das mit dem Kostüm ein JOKE sein sollte, dann sag das jetzt sofort, bevor ich mir die Mühe mache und meiner Kreation freien lauf lasse!!!!!! *ist mein voller ERNST!* :rolleyes:

Greetssss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #226
@ Nicki

Na die Exekution werden wir wohl verhindern oder nicht :D :D . Hast Du noch das Oberteil von Rainer? Das wäre doch schon mal was :D :D . Ausserdem ein Schlabberlätzchen weden wir schon hin bekommen. Ich frag mal meine Nichte ob sie mir welche abgibt :D :D

Grüße
Chris

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #227
Original von Arwen
@ bambam
Falls Ihr jetzt doch den Spiess umkehrt und das mit dem Kostüm ein JOKE sein sollte, dann sag das jetzt sofort, bevor ich mir die Mühe mache und meiner Kreation freien lauf lasse!!!!!! *ist mein voller ERNST!* :rolleyes:

Greetssss
Arwen

Genau, sagt uns bitte, dass das mit dem Verkleiden nicht wahr ist... nur ein böser Traum oder so... :rolleyes:

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #228
@ Boromir
Komste auch ans Treffen? Wäre cool etwas über HDR zu fachsimpeln. :astonished: ;)

Greetsss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #229
Der Vater erschuf die Welt für Elben und Sterbliche
und er gab sie in die Hände der Herren: Sie sind im Westen.
Sie sind heilig, gesegnet und geliebt - außer dem Dunklen:
Er ist gefallen. Melko hat die Erde verlassen: Es ist gut.
Für die Elben erschufen Sie den Mond, doch für die Menschen die rote Sonne:
welche schön sind. Allen gaben sie in Maßen die Gaben
Ilúvatars. Die Welt ist schön, der Himmel, die Meere,
die erde und alles was in ihnen ist. Lieblich ist Númenor.
Doch mein Herz ruhet hier nicht auf ewig,
denn hier ist Vergehen, und es wird ein Ende sein und das Schwinden,
wenn alles gezählt ist, und zuletzt alles erfasst wird,
aber es wird nicht genug sein, nicht genug.
Was wird der Vater, oh Vater, mir geben,
an jenem Tag jenseits des Endes, wenn meine Sonne vergeht?

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #230
Original von BlueDevil
werde dann mal ne liste veröffentlichen wer gefährdet ist für die exekution

Teilnehmer:

Nicki14

:D :D

@ BlueDevil
8o 8o 8o

@ Chris
ok, schon überredet :baby: .

Nicki

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #231
@nicki

:rolleyes: ;) :D

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #232
So schnell liefern wir keine hessen
an den Henker aus ;) :tongue:
Niki wir werden dir beistehen. :)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #233
Original von Boromir

Genau, sagt uns bitte, dass das mit dem Verkleiden nicht wahr ist... nur ein böser Traum oder so... :rolleyes:

Ne ne...das mit dem Verkleiden ist schon cool, wer dann Angst hat, selbst Schuld. ;) :D

Werde mir was Besonderes einfallen lassen... :tongue: ;)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #234
Original von Protoss
Original von Boromir

Ne ne...das mit dem Verkleiden ist schon cool, wer dann Angst hat, selbst Schuld. ;) :D

Werde mir was Besonderes einfallen lassen... :tongue: ;)

Huuuuuuuih,
so kenn ich Dich ja gar nicht 8o

Bin schon echt gespannt auf Deine Ideen und Deinen Auftritt 8)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #235
Original von Boromir

Huuuuuuuih,
so kenn ich Dich ja gar nicht 8o

Tja, dann wirst Du mich halt noch kennenlernen, buuuuh :evil: :baller: :laughing:

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #236
Dea will sich nicht Verkleiden ... Sie sagt : für Männer ist das ok..

Greetz

Markus 8)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #237
  • Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #238
Ich werd mich verkleiden aber ganz sicher ned als Hofdame so was langweiliges. :sleeping:

Greetsss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #239
Und ich ???

ich bin doch der 1.Playboy der Franken-Connection......

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #240
Hallo Ihr

... komme gerade zurück von Burg Veldenstein!! Wir wollten den Feiertag mal zu einem Ausflug dahin nutzen. Hat von Nbg. Zentrum aus ca. 35 min gedauert. Über die A9 , ausfahrt plech nach neuhaus a.d. pegnitz. dort sieht man die burg gleich. zufahrt über die erste strasse im ort rechts und gleich wieder rechts. übernachtungsgäste dürfen in die burg reinfahren (wir heute nicht).

die burg ist relativ groß und sehr gut erhalten. hat mir gut gefallen. man kann an den mauern pben entlanglaufen und auf ziemlich steilen holzstiegen den burgturm raufsteigen.

wir waren dann dort noch was essen. (in meinem fall 3 fränkische mit kraut). war nicht die kulinarische sensation aber gut und (4,30 EUR) bezahlbar.

noch ein tipp: es geht zur burg schon ein stück bergauf. also ende november würde ich da sicherheitshalber winterrreifen aufziehen (ist ja eh sinnvoll). die landstasse von der a9 aus ist auch ziemlich schmal, kurvig und hügelig.

fazit: wird sicherlich lustig da. und wer lust hat es sich vorher mal anzuschauen (eintritt 1 EUR, jahreskarte 2,50 EUR ?( ;) ) -> lohnt sich auch.

Viele Gruesse

Philipp/Chetubi

Thema:

Löwen der Tafelrunde !!!

Löwen der Tafelrunde !!! - Ähnliche Themen

Franken Konvoi Richtung Altenburg!: Ein Herzliches Hallo an alle Franken, wir, BamBam, Pebbles, Daniel´s Turbo, Daniels Freundin (die ohne Nick *grins*), Riddla´s flame und meine...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben