Löwen der Tafelrunde !!!

Diskutiere Löwen der Tafelrunde !!! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; kostümieren bleibt hab den Auftrag von Riddla bambam etwaige Störenfriede! punkto Verkleiden zu exekutieren :D :tongue: :D
  • Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #181
kostümieren bleibt

hab den Auftrag von Riddla bambam

etwaige Störenfriede!
punkto Verkleiden zu exekutieren

:D :tongue: :D

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #182
Oh je exekutieren 8o

Zuerst der Frankenfünfkampf und dann auch noch exekutieren. Hab echt Zweifel ob wir gesund und munter wieder aus Nürnberg weg kommen :D

Grüße
Chris

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #183
@ Chris
Und ob wir gesund von NBG weg kommen. Da kämpfen wir für. ;)

Greetsss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #184
tja ich glaube , da weden Dea & Ich auch Exikutiert... ich/wir war noch NIE Fan von Verkleidungen.. Karneval/Fasching .... hmmm was Dea hört...Nix gegen Euren Einfallsreichtum...aber.. da sind wir "Preussen" eher nicht von begeistert.. :(

Greetz

Markus 8)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #185
@markus

wollt ihr es wirklich riskieren das sich Klöße (bei uns Knödel)

oder Eisbein oder derartige Speisen auf euren Gewändern(Mittelalter man hab ichn Wortschatz)

verewigen da mach ich mir lieber son Umhang und dann kann kommen was will

denn vergesst nicht das ist schließlich ein Ritteressen

und kein Ala Carte essen hier gehts zünftig zu :D

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #186
Kann jemand von den "Einheimischen" mal genau erklären was bei einem Ritteressen in Nürnberg so abgeht? Bei uns gehts zwar auch zünftig zu wenn wir in Nastätten auf der Burg ein Ritteressen machen aber mit dem Essen wird da nicht rum geworfen.

Grüße
Chris

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #187
ich kann mich im grunde bloss markus anschlißene, aber naja den saueren apfel muss ich jetzt wohl essen!

ich sehe es schon, am ende sitzen alle mit bettlacken bekleidet da :D (thx übrignes für die idee, so was in der art werde ich mir zulegen, ist schnell und einfach gemacht :D)

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #188
@all

ein zurück gibt es nicht mehr!! :D :tongue: :D

wird sicher ein mortz spass lasst euch doch mal gehen und seit nicht so verspant werden doch sicher lustige Bilder und die die dann nicht dabei wahren wirds sicher giften

Normale Treffen haben wir ja eh schon genug gehabt
also seit mal kreativ und zeigt was in euch steckt wer weiß vielleicht gibts ja nen Preis für den besten Bettlacken :D :astonished:

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #189
naja ich hab ja im prinzip auch nichts gegen eine verkleidung! ich seh das so: ;) mit nem laken um den leib kann ich wenigstens fre**en wie ne s*u und danach brauch ich nur den lumpen wegwerfen! (ähhm. das ist ja gar kein lumpen..., sondern die grösste serviette der welt :D :D :D )

noch ne kleine anregung von mir (weil ich das ganz gut finden würde) wenn jemand sein köstümchen bzw. sein laken selber schneidern und bemalen will, so könntet ihr auch gleich eueren Forums nick irgendwie mit draufkritzeln, sticken, oder was weiss ich,

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #190
ja der name sollte sich irgend wie gut lesbar auf dem kostüm beinden, damit ich die leute aller erahnen kann und net fragen muss (war in ABG auf dauer enrvig aber dafür kenn ich ein paar leute die kommen scho :D)

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #191
Da nehm ich wohl viel einfacher meine VIP Karte mit und zieh die an.

Hmmm, wenn Ihr nen "grossen" Schlaberlatz braucht, dann muss ich mir wohl auch noch einen besorgen, sonst wird ja meine "evtl." Verkleidung ganz dreckig. Schade für den Aufwand.

Greetsss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #192
hey das issn ritteressen wie damals, so ein richtiges fressen mit rumsaunen und so :D

hatte so was scho mal in südtirol (ohne verkleidung) das war sau lecker da gab es bloss ein messer und für den rest hat man ja seine 2 greifarme und den griffels :D

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #193
@arwen

willst dein VIP ausweis wirklich einsauen Schade drum

würde vorschlagen das wir unseren Nick am Herzen tragen also auf der Herzseite raufschreiben

und vielleicht noch irgendwo am Rücken denn wenn vorne schon ca n 1kg Fleisch und 1,5 L Rotwein mit Sosse drann Klebt gibts vielleicht leichte Probleme mit dem Entziffern!!

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #194
wenn da soviel dran klebt, dann is ein noch größerer teil bereits verzehrt und dann kann man a) eh nimmer lesen oder b) is so gut gelaunt das die namen auch egal sind :D

aber man könnte neben den nick auch mal den richtigen namen hinschreiben :)

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #195
@schnufel

aber vorname würde genügen den es wird sich eh keiner mit Sie anreden oder?

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #196
Original von BlueDevil
@schnufel

Hm... Da fragst Du Sachen... Ich weiss ja nicht, wie das die Ritter früher mit dem "Duzen" oder "Siezen" gemacht haben... Muss mir doch mal den "Ritter der Kokosnuss" in der Videothek ausleihen... Vielleicht kommen mir dann auch noch ein paar Ideen wegen des Kostüms :rolleyes: (*boromirimmernochnichtdranglaubtdassdasernstgemeintist*)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #197
@Terraner

ok ok

dann so

"Ritter BlueDevil vom Walde der nich da is"

oder Schlag mal im DUDEN für RITTER nach :D

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #198
Original von BlueDevil
@schnufel

logisch bloss der vorname oder glaubst du ich will mich dumm und dämmlich da drauf schreiben ?( :D und is doch logisch dass man sich duzt, man trift sich priavat quasi unter freunden und da duzt man sich, wird wohl kaum jemand seinen chef oder vorgesetzten dort treffen :D (und wenn doch ****** druf duzen ist pflicht :D)

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #199
essen

he leutz...

es gibt keinen grund zum winzeln ! ;( ;( ;(

die kostüme müssen nicht den ganze abend getragen

werden.

nach dem essen dürft ihr die dinger gern ablegen.

das ist nur ein späßle am rande.... :D :D :D

( gnade dem... der ohne kostüm erscheint... )

gruß BamBam

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #200
Umd ei Ängeste etwas abzu bauen, mit essen geworfen wird denk ich mal nicht aber ich kann mir nicht vorstellen das jeder auf seine Tischmanieren achten wird (die Ritter haben es ja auch nicht :D ) und da kann es halt mal passieren das etwas spritzt oder Tropft und schon ist die Bluse oder das Hemd ruiniert und das wollt Ihr ja auch nicht.

Daniel das es schon sehr schon gesagt, es soll der größte Sabberlatz der Welt werden. Und ein Spaß oben drein.

Und ausserdem werden wir bestimmt noch irgendwo eins überig haben für die jenigen welchen die sagen das sie es einfach nicht schaffen oder dennen nichts einfällt!

Für unseren Einzug in die Burg ist mir auch schon etwas eingefallen.

Gott wird des Geil

Leutz vergesst eure Digicams nichts

The Riddla

Thema:

Löwen der Tafelrunde !!!

Löwen der Tafelrunde !!! - Ähnliche Themen

Franken Konvoi Richtung Altenburg!: Ein Herzliches Hallo an alle Franken, wir, BamBam, Pebbles, Daniel´s Turbo, Daniels Freundin (die ohne Nick *grins*), Riddla´s flame und meine...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben