Löwen der Tafelrunde !!!

Diskutiere Löwen der Tafelrunde !!! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Die hessischen Ritter müssen doch beim Wettkampf zusammenhalten, oder? :D
  • Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #141
Die hessischen Ritter müssen doch beim Wettkampf zusammenhalten, oder? :D

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #142
moderner fünfkamft

@ all

logisch macht da jeder mit / Pflicht /

Teilnahmebedingung.

so.......... :D

der Riddla wird euch die 1. atraktion verraten.

habe mächtig auf die finger bekommen. 8o 8o

* man will mich sogar an den Branger stellen *

da bin ich jetzt lieber still. :D :D :D

-> denn: geteiltes Leid ist halbes Leid <-

jetzt bist du am Drücker Riddla. :] :] :]

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #143
Bin ja schon da!

Also Leutz,

um das Flair des Ritteressens etwas anzuheben, haben wir uns gedacht das jeder etwas Ritterliches zum Anziehn mitnimmt. Wie wir die Ritter ja kennen haben sich diese nicht sehr viel gedanken um Tischmanieren gemacht und wir werden es wahrscheinlich ich auch nicht :D

Um eure eigene Kleidung zu schonen würden wir vorschlagen das jeder sich etwas Näht oder auslieht. Muss ja nichts original getreues sein.

Für diejenigen die zwei rechte Daumen haben oder nicht mehr zum Ausleihen kommen, haben wir auch noch ein paar Strafkostüme parat! :angry:

Also, kreativ werden. Is ja noch etwas Zeit bis dahin!

Gruß

The Riddla

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #144
Ach mensch wann soll ich das denn noch machen. ;( Aber Eure Kleider zieh ich ganz sicher ned an. :tongue: :tongue: :tongue: Lieber geh ich da.....:laughing:

Greetssss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #145
Original von Arwen
Aber Eure Kleider zieh ich ganz sicher ned an. :tongue: :tongue: :tongue: Lieber geh ich da.....:laughing:

Greetssss
Arwen

Dann wird da aber der Teufel los sein :D :D 2500User aufm Treffen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #146
@Arwen,

so schlimm sind unsere Teile nun auch wieder nicht. Ausserdem wirds bestimmt kalt werden und iwr wollen doch nciht das du dich erkältest!

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #147
@ mocca-män & Riddla
Das würde doch eh keiner sehen wollen oder? :megasmile: :O ;)
Kalt? Wir essen doch drin. :D

Greetssss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #148
da muss ich dir auch wieder recht geben Arwen!

Jemand würde das bestimmt sehen wollen!

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #149
Ah ja dat glaub ich ned.

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #150
Wer weis liebe Arwen wer weis.

CupraXX wird dasein und dem gefallen alle leicht bekleideten Frauen :D *inddeckunggeht*

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #151
@ Riddla
Würde auch ein Elbenkostüm gehen? *evtl.meinemnamenehremachenmöcht*

Greetsss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #152
Was ist ein Elbenkostüm?

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #153
au backe, was habt ihr euch da bloss wieder ausgedacht ?( selber nähen scheidet aus, dann würde ich das treffen nciht mehr erleben sondern wegen div vereltzugen an den händen nicht kommen können :D
ausleihen *hmm* naaj schaun mer ma was sich noch findet. mei ihr habt ideen :cry:

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #154
@ Riddla
Halt à la Herr der Ringe...... spielt ja auch in der Zeit.... :]

Greetsss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #155
@Schnuffel

die fällt schon was ein, bin mir da ganz sicher

@Arwen

hört sich gut an!

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #156
@ riddla

hui du glaubst an mich, na nu muss ich mir ja wirklich was einfallen lassen :rolleyes: :D

ne ich will mal schaun was mein kretiver kopf mir dazu sagt....

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #157
Ich muss sagen wir fhaben und ja auch etwas gedanken dazu gemacht und es ist echt nicht so schwer und auch nicht teuer wenn man sich selber was machen will. Keiner von euch soll einen Wettbewerb gewinnen. In erste Linie steht die Gaudi und in der zweiten das man sich beim Essen nicht schmuzig macht. Und nachdem der Daniel´s Turbo und ich uns die Schweinshaxen zuwerfen wollen :D
könnte es passieren das jemand schmutzig wird *nureinwitz*

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #158
jau, ich bastele mir einen mittelalterlisch ausschauenden sabberlatz, das sollte dann reichen, wie ich aus deienr aussage schließe :D
na wie gesagt ich muss mir ma in ner ruhigen minuten gedanken darüber machen (gut das in kürze das studium los geht :D)

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #159
Bin ja echt mal gespannt was die Leutz dich so alles einfallen lassen!

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #160
@ Riddla
Also wenn ich mir was schönes nähe, dann möcht ich das ned von Euch besabbert bekommen. :tongue: *esevtl.waschmaschinenfestmacheundanfaschingnochmalanziehwerweiss*

Greetsss
Arwen

Thema:

Löwen der Tafelrunde !!!

Löwen der Tafelrunde !!! - Ähnliche Themen

Franken Konvoi Richtung Altenburg!: Ein Herzliches Hallo an alle Franken, wir, BamBam, Pebbles, Daniel´s Turbo, Daniels Freundin (die ohne Nick *grins*), Riddla´s flame und meine...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben