Löwen der Tafelrunde !!!

Diskutiere Löwen der Tafelrunde !!! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also OHNE als Spielverderber dastehen zu wollen... Bin auch nicht so der Verkleider *schäm* Viel zu faul, keine Zeit und ausserdem liebe ich meine...
  • Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #261
Also OHNE als Spielverderber dastehen zu wollen...
Bin auch nicht so der Verkleider
*schäm*
Viel zu faul, keine Zeit und ausserdem liebe ich meine natürlich Schönheit :D

Hoffe ich krieg das Date mit meiner Frau und dem Studium unter einen Hut...
Sonst muss ich ;(

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #262
@chetubi

wie dus gerne möchtest kannst hinter oder vor Amfti drann sein wennst nach Amfti drann kommst hab ich schon das richtige Feeling dafür :D

Liste für den Exidus

Nicki
Chetubi
CupraXX

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #263
@BlueDevil
Lass doch Nicki aus dem Exidus. Ausserdem hast du in der Liste einen ganz wichtigen vergessen, den könntest du zum Beispiel dann einwenig härter bestrafen! :D :D

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #264
@ Blue Devil
Rallyestephan hat vollkommen recht. Streiche Nicki und ..... :D
Ausserdem bin ich mir sicher, dass die Hessen für Nicki was 8) basteln werden. :]

@ Chetubi
Mensch spring doch mal über Deinen Schatten und mach Dir ein schönes Kostüm ist doch nun wirklich keine Hexerei. :rolleyes: ;) Ist doch kein Modewettbewerb sonder nur ein Spass.

@ BamBam
Gibts noch mehr News was wir noch so machen vor dem Mahl? BTW: Machen wir am Sonntag auch noch was?

Greetsss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #265
ich finde wenn jemand sich nicht verkleiden will, sollte man dies respektieren, will ja bestimmt auch niemand das sich die leute unwohl fühlen ?(

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #266
So sehe ich das auch , Dea wird sich ganz bestimmt nicht verkleiden.. und auch kein Strafkostum anziehen.. Sie droht mit Abwesendheit .. 8o und alleine werde ich dann auch nicht kommen.. ;(

Nichts gegen die Idee und dem Einfallsreichtum , derer die sich Extra Kostüme basteln.. aber ich hasse Verkleidungen , Fasching & Karneval... da werde ich mir nicht Untreu werden. Hat mir gereicht , das ich 4 Jahre Verkleidet war (Bundeswehr)..

Greetz

Markus 8)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #267
Och Leute... ich habe doch überhaupt keine Kostüme o.ä.!! :(
Ich bin da auch völlig ideenlos, wenn es darum geht, sich selbst etwas zu überlegen bzw. völlig talentlos, wenn man es obendrein noch selbst schneidern soll!! 8o 8o
Da tacker ich mir vermutlich mit der Nadel meine Hand direkt an die Nähmaschine fest... :astonished: ..nee, nee... :D :D

Außerdem, wie Daniel schon meinte, wäre ich einer derjenigen, der sich schrecklich unwohl dabei fühlen würde! :O

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #268
Genau Amfti ...

Viva la Revultion... nieder mit dem König :D :D
Macht wie Ihr meint.. ?(
Greetz

Markus 8)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #269
@ alle die ohne Kostüm erscheinen
Dann dürft Ihr aber auch nicht über mein Kostüm lachen!!! Abgemacht?

Greetsss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #270
@Silke und die anderen "Verkleideten" .. das ist Ehrensache ,wir werden bestimmt ned LAchen oder doffe Kometare loswerden , ich habe ja schon weiter oben beschrieben.. Respekt gegenüber den Leuten zu haben , die Ihre Zeit dafür opfern und so Kretiv sind. Wir persönlich stehen halt da absolut nicht drauf , das bitten wir halt auch zu respekieren.

Greetz

Markus 8)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #271
Dann is ja alles in Butter Markus. ;)

Greeetssss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #272
unglaublich !

ich bin sprachlos !!! ( daskommtseltenvor

ich bin selbst ein absoluter Verkleidungsmuffel.

es soll nicht darum gehen wer am schönsten aussieht

In aller erster linie steht der Spaß !

ein bettlaken umzuhängen finde ich nicht schlimm.

werde jedoch akzeptieren ( müssen ) wenn leute

ohne Verkleidung erscheinen werden. ?( :( :( :( :(

gruß BamBam

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #273
Naja... gegen so'n Laken oder einen Hut bzw. besondere Ritterschuhe in Kombi mit beispielsweise einem Schwert habe auch ich nix einzuwenden! ;)

Mal sehen, woran ich schnell rankomme, was sich leicht tragen/anziehen lässt und mir gleichzeitig ein gutes Gefühl vermittelt!! :D :tongue: :))
Ich werde nur nicht komplett verkleidet oder mit Selbstgemachtem erscheinen... ;) ...das war's eigentlich, was ich ausdrücken wollte! :]

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #274
@ amfti
Is doch ned schwierig gelle. ;) Aber Du kommst versprochen? Dich doch wiedermal sehn möcht. :O

Greettsss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #275
He Leute was macht ihr so ein Theater um ein wenig verkleiden!!

Am 11.11 um 11.11Uhr beginnt der Fasching und da hängen sicher schon viele Deko Sachen in den Geschäften (amfti Schwert zb)

und Grufti masken gibts da auch dann schon oder Zombies brauchen ja eh ein Paar grufties die im Verlies schon fast verrottet sind :D :tongue:

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #276
@BamBam...

ne bös sein..:troest: ... ist halt nur so wie oben geschrieben... Und ich werde mir auch ned extra ein Bettlaken oder ähnlich kaufen...

Greetz

Markus 8)

PS: @Bluedevil ... bitte dies doch einfach zu akzeptieren.

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #277
@markus

jo eh aber es amüsiert mich doch

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #278
treffen

@ markus

versteh mich jetzt bitte nicht falsch.

es gibt leute ... die machen sich gedanken über ein

treffen der ganz anderen sorte. wir wollen den leuten

etwas bieten. so ein ritteressen ist ein nicht

alltägliches spektakel.

Es soll sich niemand zum affen machen...

-> auch die vorhandenen " Strafkostüme " verletzen

niemanden.

wie bereits in beiträgen vorher geschildert dient die

" Verkleidung " vor ort für einen kurzen lustigen part

-> unsere Gedanken bewegten sich lediglich dahin...

das jeder sich einwenig mit dem thema Ritteressen

einwenig auseinandersetzt.

gruß BamBam ?( ?( ?(

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #279
ist doch kein Problem.. Ich habe dich schon richtig verstanden und weiss Euern Einfalls/Ideenreichtum schon zu schätzen. :] Und es wird mit großer Sicherheit ein Bomben Event.. dann werde ich mir "kurzzeitig" das Strafkostüm anziehen :] .. Dea ...hmmm.. diesen Granitkopf (ich kenne meine Frau :] ).. wird man nur sehr , sehr , sehr , sehr , ... ,... ...... dazu bewegen können , eher gar nicht.

Greetz

Markus 8)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #280
Schau an, Markus, den man doch noch zu nem Juks überreden kann. SUPER!!! :very_happy:

Greetsss
Arwen

Thema:

Löwen der Tafelrunde !!!

Löwen der Tafelrunde !!! - Ähnliche Themen

Franken Konvoi Richtung Altenburg!: Ein Herzliches Hallo an alle Franken, wir, BamBam, Pebbles, Daniel´s Turbo, Daniels Freundin (die ohne Nick *grins*), Riddla´s flame und meine...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben