Löwen der Tafelrunde !!!

Diskutiere Löwen der Tafelrunde !!! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; naja gut irgend ein sapperlätzchen in etwas schönerer form bekomtm sicher jede rirgend wie hin, aber mal zu den wichtigen dingen des lebens (und...
  • Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #241
naja gut irgend ein sapperlätzchen in etwas schönerer form bekomtm sicher jede rirgend wie hin, aber mal zu den wichtigen dingen des lebens (und vorallen jtzt des treffens :D)

ich solltet euch mal einen treffpunkt überlegen, wo sich alle hinfidne können (besonders die leute von weiter her welche auch kein navi besitzen D:), außerdem kann man so schln im konvoi zu der brug cruisen :)

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #242
jahreskarte 2,50 euro

ich brech weg

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #243
Original von Chetubi

...Wir wollten den Feiertag mal zu einem Ausflug dahin nutzen. Hat von Nbg. Zentrum aus ca. 35 min gedauert.

@Chetubi

wer aus dem Forum war denn mit Dir auf dem Ausflug dabei? Bambam?

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #244
@ Boromir

niemand aus dem Forum! Meine Freundin!! ;)

@ schnufel

da brauchst du weder navi noch konvoi. das ist wirklkich einfach! a9 ausfahrt plech. dann richtung neuhaus pegnitz. dann etwa 9 km immer gerade aus. in neuhaus die erste möglichkeit rechts und gleich wieder rechts die erste. im übrigen auch mit großen "burg" schildern im ort ausgeschildert. das ist nun wirklich problemlos!!

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #245
Original von Chetubi
@ Boromir

niemand aus dem Forum! Meine Freundin!! ;)

Hi Chatubi,

Hm... Fährt sie denn keinen Seat? Sie könnte sich ja auch anmelden und die Frauenquote im Forum etwas erhöhen 8)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #246
@boromir

nein. sie fährt gar kein auto! (sowas gibts noch) und ist auch nicht so ein auto freak...

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #247
Ich freu mich so und kanns kaum erwarten. Hab heute alle Sachen für mein Kostüm gekauft. Mal sehen ob sich meine Idee in die Tat umwandeln lässt. :dontknow: :megasmile: :holy:

Greetsss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #248
ritteressen

@ all

bin gerade von meinen WE trip zurück. Völlig 8o 8o

Das ist kein Joke mit den kostümen... ehrlich

zum schwimmen nehmt ihr auch die badehose mit ???

wegen dem treffpunkt:

der wird noch genau bekannt gegeben.

bloß hin zur burg -> essen -> schlafen is nich !!!!

langsam wird es auch mit den plätzen eng.... ! ?

gruß BamBam

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #249
@bambam

jojo badehose mitnehmen so richtig mit Eis raushacken und bei -10 grad baden gehen aber ohne mich :D

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #250
Ups heute hätte ich beinahe alles hingeschmissen und wär als Burggespenst gekommen. :megasmile: Denn so sah das Kostüm heut mal aus, aber das soll dann schon lieber jemand anders spielen. :tongue:

Greetsss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #251
Ritter in der Badehose mal was neues. :D :D :D
@ Arwen
Wäre aber auch sehr originell. :D

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #252
@ Rallyestephan
Ne Du dat is mir zu peinlich. Dann bin ich ja den ganzen Abend die Belustigung pur nö dat kanns ned sein. Steck mich doch ned selber in ein Strafkostüm wo kommen wir denn da hin. 8o 8o ;)

Greetsss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #253
Original von Arwen
@ Rallyestephan
Ne Du dat is mir zu peinlich. Dann bin ich ja den ganzen Abend die Belustigung pur nö dat kanns ned sein. Steck mich doch ned selber in ein Strafkostüm wo kommen wir denn da hin. 8o 8o ;)

Greetsss
Arwen

also wir kommen dann zu einem lustigen udn schönen treffen :D

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #254
@all

sagt mal, habt ihr alle schon eure ritter oder hofdamen kostüme fertig???

*jammer*

ich bin immer noch am überlegen, was ich machen könnte...

ich seh es schon kommen, es ist ende november und ich steh noch ohne kostüm da...

naja.. zur not nehm ich dann so ein strafkostüm...

nicht daß ihr (bambam und pebbles) die umsonst gemacht habt :D

liebe grüße,
nicole

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #255
@ franken-leonie
Die drohen doch bestimmt nur mit den Strafkostümen. Denke nicht, das da eins ausreichen würde. :D

Greetsss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #256
ritteressen

@ all

ihr denkt immer noch das ist ein Joke ? :(

Das ist mein voller ernst leute !!!

wer mich kennt möge dies doch bitte bestätigen.

- ( Franken connection auf geht´s !!! ) -

@ arwen

schneider ruhig weiter.... ;)

der rest wird schon sehen was er davon hat.

Kein scherz. - > bestätigung folgt !!! :D :D :D

Gruß BamBam

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #257
1. Bestätigung!!! :D

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #258
@ bambam
Das ist auch schon geschehen..... :D Hab gestern die Nähmaschine vorgeschleppt, entmottet und -staupt. *hüstel*

Bin echt selbst gespannt wie das ganze am Ende aussieht. Werde da tatkräftig Unterstützt. :O

Greetsss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #259
treffen

@ arwen

bei habe ich mir auch ehrlich gesagt auch die

wenigsten sorgen gemacht.

da gibt´s ganz andere pappenheimer.... :D :D :D

Gruß BamBam

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #260
da gibt´s ganz andere pappenheimer....

... wie mich. Ich verkünde nochmals ausdrücklich meine Weigerung mich zu verkleiden! hab ich noch nie gemacht, mochte ich noch nie und mach ich auch nicht für die Löwengemeine. Ätsch! ;)

Ich erwarte dann Strafkostüm und Henker .. alles besser als verkleiden! :baby:

gruss

derSpielverderber ;) ?(

Thema:

Löwen der Tafelrunde !!!

Löwen der Tafelrunde !!! - Ähnliche Themen

Franken Konvoi Richtung Altenburg!: Ein Herzliches Hallo an alle Franken, wir, BamBam, Pebbles, Daniel´s Turbo, Daniels Freundin (die ohne Nick *grins*), Riddla´s flame und meine...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben