LMM Pierburg

Diskutiere LMM Pierburg im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; ein sensor kann kein leistungszuwachs hervorrufen... der lmm kann nur die luft messen die der turbolader bzw der unterdruck des motors anzieht...
  • LMM Pierburg Beitrag #81
ein sensor kann kein leistungszuwachs hervorrufen... der lmm kann nur die luft messen die der turbolader bzw der unterdruck des motors anzieht....

und wenn die skalierung nicht stimmt dann stimmt deine verbrennung nicht. folglich kannst nicht irgendein lmm da reinschrauben...

• LMM Pierburg Beitrag #82
ok, dann habe ich wieder was gelernt :) Welcher LMM ist zu empfehlen? Der von Bosch für rund 130€ oder gibts da auch was gutes günstigeres?

• LMM Pierburg Beitrag #83
was kosten den die originalen im tausch? haben damals um die 80 gekostet hab aber schon lange keinen mehr geholt...

Thema:

LMM Pierburg

LMM Pierburg - Ähnliche Themen

[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Heckklappendämpfer tauschen Leon ST 5F: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST Cupra R ( 5F ). Ich habe gelesen, dass es für die Heckklappe stärkere Dämpfer gibt, damit die Heckklappe...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Oben