LMM Pierburg

Diskutiere LMM Pierburg im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ja und auf sporadische Fehler habe ich ja überhaupt keine Lust.:( Bei Ebay werden auch original Bosch LMM´S angeboten...Sind die nich eine bessere...
  • LMM Pierburg Beitrag #61
Ja und auf sporadische Fehler habe ich ja überhaupt keine Lust.:( Bei Ebay werden auch original Bosch LMM´S angeboten...Sind die nich eine bessere Wahl?

• LMM Pierburg Beitrag #62
Seitdem ich meinen Pierburg drin hab, bringt mir der Fehlerspeicher dauernd ein "unplausibles Signal vom LMM, sporadisch"
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Kann mir bitte mal jemand mit technischem Sachverstand was dazu erzählen?????
Büüüüüddde :baby:

• LMM Pierburg Beitrag #63
Hallo!!!

Mein LMM scheint sich langsam zu verabschieden und bin dabei auf den von Pierburg gestoßen!!

Jetzt wollte ich bevor ich mir den für einen Mercedes bei mir einbaue einfach mal hören wie ihr bzw diejenigen die ihn montiert haben damit zurecht kommen?? vorallendingen im laufen der zeit und kilometer?

dankeee

• LMM Pierburg Beitrag #64
kommt auf deinen 1,9l an... welche motor hast den mit dem ARL (150PS) kannst den pierburg von MB vergessen. der verfällt sich wie nen defekter...

• LMM Pierburg Beitrag #65
wenn er denn überhaupt funktioniert ... war damit nur im notlauf :/

falsches signal im speicher > zack notlauf ...

kann son teil nicht empfehlen

• LMM Pierburg Beitrag #66
Mein LMM scheint sich langsam zu verabschieden und bin dabei auf den von Pierburg gestoßen!!

Jetzt wollte ich bevor ich mir den für einen Mercedes bei mir einbaue einfach mal hören wie ihr bzw diejenigen die ihn montiert haben damit zurecht kommen?? vorallendingen im laufe der zeit und kilometer?

Außer im ARL sind die durchaus empfehlenswert.
Hast Post :D

@ BdB:
Hatte auch einen zu Testzwecken bei mir verbaut, gleiches Problem wie bei Dir. Deshalb ist er wieder rausgeflogen. Hatte den dann bei nem kleineren TDI mal ausprobiert, da gabs die oft erwähnten positiven Effekte.

• LMM Pierburg Beitrag #67
WIe man in meiner SIgnatur sieht hab ich n Sport! Also n Leon mit 81 KW ASV Motor!
Un dwie ich gelesen habe bringt nur der 07 spürbar mehr Leistung?!

• LMM Pierburg Beitrag #68
Meines Wissens nach, hat der ebenfalls eine andere Kennlinie, sonst würde das nicht mit ABE geliefert, sondern als Originalteil verkauft. Und im ARL gäbe es ja dann auch keine Probleme.

• LMM Pierburg Beitrag #69
@civera

es gibt holländische imports mit dem 150PS ARL im SPORT - also hat begriff sport 1,9l TDI PD keinerlei aussage ;)

• LMM Pierburg Beitrag #70
deswegen fehlt ja das PD :D

hat jemand genaue Info´s dazu??

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

*update*

Zuletzt bearbeitet:
  • LMM Pierburg Beitrag #71
Und hast Dir jetzt das MB-Teil eingebaut?

• LMM Pierburg Beitrag #72
mich interessiert wie 7.22684.07.0 an gechipten ASV funktioniert?(orignal 81KW jetzt 106KW.300NM)
oder soll ich lieber beim Bosch bleiben?
der Artiker ist schon richtig 7.22684.07.0 statt 7.22684.08.0 ??

• LMM Pierburg Beitrag #73
Ich hatte den 08.0 drin, der soll auch die Leistung erhöhen, sonst wäre da wahrscheinlich keine ABE dazu. Allerdings bringt der beim ARL nachweislich keine Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
  • LMM Pierburg Beitrag #74
Also ich habe noch einen für den 81 KW hier liegen! also einen 08. mit Abe einfach mal melden aber bitte mit E-Mail adresse habe nur Basic mitgliedschaft!

• LMM Pierburg Beitrag #75
Warst Du nicht der, der den von mir haben wollte ?(

• LMM Pierburg Beitrag #76
ahm ja da es mein auto aber nicht mehr gibt hat es sich ja dan erledigt.

• LMM Pierburg Beitrag #77
Fährt jemand die Pierburg 7.22684.08.0 in nem 1.8 20VT mit AUQ Motorkennung?

• LMM Pierburg Beitrag #78
Die Frage von "jan89" würde mich auch brennend interessieren! :)

• LMM Pierburg Beitrag #79
7 - 2500kg/h je nach rohrdurchschnitt... tolle angabe auf einem datenblatt.
sollte als ersatztyp für die Teilenummer 028 906 461 bzw 06A 906 461 (ersetzt durch 038 906 461 C) dienen...

laut ner kurzen recherche sind das lmm für 1,9l TDI 74KW...

nur ne frage - was erhofft ihr euch von dem?

• LMM Pierburg Beitrag #80
Also wenn ich das richtig verstanden habe, soll der der Pierburg fürn TDI beim Benziner ein bisschen Leistung bringen und generell günstiger sein, als andere LMM. Verbessert mich bitte wenn ich falsch liege :)

Thema:

LMM Pierburg

LMM Pierburg - Ähnliche Themen

[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Heckklappendämpfer tauschen Leon ST 5F: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST Cupra R ( 5F ). Ich habe gelesen, dass es für die Heckklappe stärkere Dämpfer gibt, damit die Heckklappe...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Oben