LLK und Luftführung

Diskutiere LLK und Luftführung im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, könnt Ihr mir mal weiterhelfen ? Ich fahre einen Skoda Octavia RS Kombi mit dem allseits bekannten 1.8 T (180 PS) Vorne rechts im...
  • LLK und Luftführung Beitrag #1

mad44

Reaktionen
0
Hallo,

könnt Ihr mir mal weiterhelfen ? Ich fahre einen Skoda Octavia RS Kombi mit dem allseits bekannten 1.8 T (180 PS)
Vorne rechts im Kotflügel sitzt bei mir der LLK. Beim Audi TT z.B. sind im Innenkotflügel Schlitze zum Austritt der Luft.
Beim Octavia fehlen die Schlitze. Wie sieht das beim Leon 20VT oder beim Cupra aus, gibts hier eine Austrittsöffnung oder ist der Innenkotflügel auch zu.

Gruss mad44

• LLK und Luftführung Beitrag #2
Ist auch zu

• LLK und Luftführung Beitrag #3
JEp, gibt Leute die sich sowas nachgerüstet haben. Bei meinem Turbo isser aber auch zu.

• LLK und Luftführung Beitrag #4
Generell zu, aber unten müsstest du ne Öffnung haben. Kannst dir das zwar nachrüsten, wird dir aber effektiv gesehen nichts bringen ;)

Thema:

LLK und Luftführung

LLK und Luftführung - Ähnliche Themen

Turbolader Hitzeschutz Decke - Turbo Blanket - Turbo Windel Nutzen beim IS38 IS12 ?: Das Turbozentrum Berlin hat die Effizienz von Turbo Hitzeschutz-Decken (Turbo-Windeln) untersucht, weil viele Amis die Hitzeschutz Decke verbaut...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Fehlende Ausstattung/Motorvarianten: Hallo Leute! Bald ist der 5F ein Jahr auf dem Markt. Wenn ich mich recht erinnern kann, kamen weder mit dem Wechsel auf das Modelljahr 2014 noch...
Leon 1P vs. Exeo ST vs. Octavia Combi: Hatte das Vergnügen mir mal zwei Fahrzeuge kurz ausleihen zu dürfen um mir ein Bild machen zu können wie sich diese zum Leon 1P in den...
Oben