gestern war der grosse lg tag bei mir(packung steht schon seit 5 monaten bei mir

, aber das wetter war nie so richtig und mir fehlte die zeit.
So zu meinem erlebnis:
Fahre erstmal so um 14 uhr in die handwaschanlage, dort erstmal grob gereinigt, anschliessend(aus zu hause mitgenomme schüssel mit wasser plus liquid glass seifenzeugs) mit nem perfekten schaum den wagen fein gereinigt, anschliessend alles sauber gespült bis kein schaum oder sonstige seifereste zu sehen waren.
Dann fein mit nem ledertuch abgeldert bis ich fast kotzen könnte vor wassermengen
Irgendwann als der wagen dann mal "trocken" wirkte den reiniger aufgetragen, einwirken lassen und abgezogen.
Anblick war sehr zufriedenstellend, eigentlich hätte ich hier noch lieber füllpolitur aufgetragen oder irgendwas was die groben kratzer von blöden parkern entfernt, aber egal, erstmal bisschen entspannt und dann fein a1 speed polish aufgetragen.
Mit dem microfaser tuch fein auspoliert und erstmal schöner anblick.
Anschliessend die premiere, lg auftragen.
Hab den schwarzen schwamm genommen der zum auftragen gedacht ist und schön lg aufgetragen.
Dann fein abgezogen(das dauerte, ich hätte fast nen anfall bekommen immer reste hier oder da, egal, geduldig weiter...)
Dann um 20uhr war ich fertig mit der ersten schicht lg plus vorarbeiten.
Nach hause gefahren, wagen abgestellt morgens regen, herrlich!
Nach der arbeit habe ich heute schön im schatten mein auto nochmal gereinigt und dann die 2. schicht lg aufgetragen, ging komischerweise viel besser runter als beim ersten mal, naja, jetzt steht mein leon in der sonne und glänzt wie neu
Ma guckn wann ich dazu komme die 3. schicht aufzutragen. Bin vorläufig vom optischen zufrieden, von der anwendung von lg kann ich nur sagen beim abtragen sehr viel geduld mitbringen