Liquid Glass?

Diskutiere Liquid Glass? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; denke lg versiegelt nur den lack, also kann man den wagen doch mit a1 speed polish aufpolieren, ich weiss nicht ob das lg wirklich viel aus dem...
  • Liquid Glass? Beitrag #141
denke lg versiegelt nur den lack, also kann man den wagen doch mit a1 speed polish aufpolieren, ich weiss nicht ob das lg wirklich viel aus dem wagen macht wenn du nicht vorher poliert hast, könnte mir z.B. vorstellen, dass in der sonne der lack schleier hat, darum habe ich kurz davor poliert, somit versiegel ich doch meine politur, ist doch eigentlich geil oder haftet lg darauf nicht?

• Liquid Glass? Beitrag #142
Politur trägt bei mir nur noch den Namen LG, das reicht vollends

• Liquid Glass? Beitrag #143
Original von Markus
das hat mit Geld nix zu tun.. Einzig wichtig ist , das Silikone , Wachse und Schutz vom Lack gründlich endfernt werden müssen.. Bei makellosen Lacken (keine Kratzer usw..) reicht eine Handwäsche mit viel Wasser und einen Schuß Pril .. Das Spülmittel endfernt , sämtliche Wachse , Fette usw.. Ist der der Lack aber leicht Verkratzt ... kannst Du mit jeder Handelsüblichen Politur vorarbeiten und dan LG auftragen.. Der Precleaner ist kein muß .. Er beseitigt auch nur ganz kleine Haarlienien Kratzer , mehr nicht.. Weitere zu dem Thema , in meinem Forum..

Greeetz

Markus 8)

Hier der O-Ton von Markus

Mein bevorzugtes Vorgehen:

nach dem Auspolieren von groeberen Kratzern den Pre-Cleaner rauf.

Dann die Fuellpolitur zum Fuellen von mittleren Kratzerchen und dann LG

LG, laut Markus, hilf nur bei Mikrokratzern

• Liquid Glass? Beitrag #144
na also, dann ist meine vorgehensweise korrekt gewesen, mein auto ist ja auch gerade mal 7 monate alt...

• Liquid Glass? Beitrag #145
Mann, wenn ich jetzt nur noch irgendwie an 2-Komponenten Klarlack rankommen koennte, dann koennte ich alle meine Steinschlaege sauber reparieren, schoen polieren, dann Fuellpolitur und dann LG

Davon traeum ich jetzt schon seit nem Jahr! ;( ;(

Ich glaub ich werd mal einen Thread anfangen und dort die Frage stellen. Vielleicht kann mir ja jemand was schicken.... :]

Thema:

Liquid Glass?

Liquid Glass? - Ähnliche Themen

Produktübersicht..(im Aufbau): In diesem Threat wollte ich Euch eine Übersicht erstellen , welches Produkt sich wofür eignet. Das ganze kann nur ein grober Richtwert sein , aber...
Liquid Glass billiger: Hallo, weiß einer von euch, wo man Liquid Glass billiger als bei petzolds bekommt? Hab über die Suchfunktion nix gefunden. Würdet ihr einen...
Liquid Glass , Besuch bei der Fa. Pätzold in Hagen !: Waren heute mal in Hagen bei der Fa. Petzold und haben uns dort ne Fuhre Liquid Glass abgeholt .. nebenbei haben wir dor mit dem Chef geplaudert...
Liquid Glass 2: Hi Fans An alle Liquid Glass Benutzer. Kennt sich jemand mit den Angaben aus? Ich habe Gestern voller Freude mein Liquid Glass Set von Petzoldts...
Oben