Hi
Habe seitdem ich mein :baby: habe,2 verschiedene Produkte getestet.
Einmal das Nigrin Hochglanzlackschutz-Nano-Tec und einmal das Sonax X-treme Polish Nano Pro.
Jedesmal den Lack vorher gewaschen und gründlich mit Lackreiniger bearbeitet der auch das restliche Wachs usw. entfernt.
Bei beiden Produkten ist das Auftragen kein Problem,aber das Auspolieren artet echt bei allen beiden in Schwerstarbeit aus.Lässt sich bescheiden bis sehr schlecht Polieren,egal ob mit Poliertücher oder sonstigen weichen Tüchern.Desweiteren hab ich auch bei beiden richtig,fiese,derbe schlieren drauf.Gut,der Tiefenglanz bei beiden ist schon nicht schlecht, dafür ist aber die Standfestigkeit noch nicht mal durschnittlich,4-5 Wagenwäschen.Haufen Geld bezahlt und dann bekommt man nur Durschnittliche Endergebnisse raus:angry: .
Hab anschliessend einfach aus Jux und dollerei mal das Dach(unbehandelt) mit einer Farbpolitur gemacht.Muss sagen,die Farbpolitur ging verdammt leicht auszupolieren und hatte keine Schlieren zum Schluss,dafür hält das Zeugs aber auch nur 2 Wäschen aus.
Was mich bei LG stören tut ist der hohe Preis+Zeitaufwand(vorreinigung vom Lack etc.etc) und die Angst wieder mit dem Nano Zeugs auf die Schnauze zu fallen.
Habe einfach keine oder sehr wenig Zeit an den Wochenenden um das LG zu verarbeiten.Würde bei mir vermutlich 3-4 Wochenenden dauern bis ich da fertig bin:nene:.
Immerhin muss ja der Lack usw.perfekt sauber sein um da 5-7 Schichten Lg zum Schluss draufzuhaben.
Dabei will ich doch nur,das mein :baby: schön glänzen tut und geschützt ist.
Was kann man da noch nehmen um ein gutes Ergebniss zu erzielen???