Lichtschalter vom Passat CC verbauen?

Diskutiere Lichtschalter vom Passat CC verbauen? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; ja war ja auch net so gemeint nur wie gesagt viele wollten es machen und naja so ein großer aufwand ist es ja eigentlich net oder? liegt es denn...
  • Lichtschalter vom Passat CC verbauen? Beitrag #21
ja war ja auch net so gemeint nur wie gesagt viele wollten es machen und naja so ein großer aufwand ist es ja eigentlich net oder?
liegt es denn an lieferschwierigkeiten?

• Lichtschalter vom Passat CC verbauen? Beitrag #22
So ich glaubte verschiedene hier wie BIG1P hätten dieses Teil bestellt, jedoch meldet sich niemand mehr ob das Teil nun passt oder nicht???

• Lichtschalter vom Passat CC verbauen? Beitrag #23
mal als tipp am rande.... auch die fensterheber und der spiegelverstellknopf vom cc passen in den leon(wenn es die selben sind wie beim golf v)

• Lichtschalter vom Passat CC verbauen? Beitrag #24
(wenn es die selben sind wie beim golf v)

auf deutsch: du weisst es nicht ganz sicher?
super tipp. :sleeping: :dontknow:

• Lichtschalter vom Passat CC verbauen? Beitrag #25
ok dann stell ich die frage eben anders rum;)
stell mal jemand nen bild vom spiegelknopf und fensterheber online

• Lichtschalter vom Passat CC verbauen? Beitrag #26
Was ist denn da anders an dem Spiegelverstellknopf bzw. am Fensterheberschalter

• Lichtschalter vom Passat CC verbauen? Beitrag #27
Dort sind noch ein paar Chromapplikationen dran.
Ich gucke mal ob ich noch ein Bild finde...
Folgende Bilder habe ich bei MT gefunde:

Hier noch was zu den Teilenummern:
Original geschrieben von He Bad
Original geschrieben von IcHgUcK
wäre auch dankbar für teilenummern und preise! bilder wären mehr als top, da ich im i-net leider keine bilder gefunden hab und s autohaus n bissl weg is ;)

Habe gestern die Rechnung bekommen und schon mal mit dem Austausch begonnen.
Die Fensterheberbank vom Passat CC
3c8 959 857 XHS Schalter F 24,75€

Die 3 Fensterheberschalter für die anderen 3 Türen:
3c8 959 855 XHS Schalter F 3 Stück = 30,45€

Die Taster lassen sich tauschen,passen also.
Obwohl man die Tasterknöpfe austauschen kann, gibt es die leider nicht einzeln!

Der Lichtschalter 3c8941431 A XSH "TFL+ Assistenzfahrlicht mit comig home Funktion und NSW"
war noch nicht lieferbar.
Original geschrieben von Kai-1981
3C8 959 565 A XSH Schalter für Rückspiegel elektrisch Verstellbar.beheizbar und anklappbar

3C8 959 565 B XSH Schalter für Rückspiegel elektrisch Verstellbar mit Zuschaltmöglichkeit für Spiegelheizung

3C8 959 565 C XSH Schalter für Rückspiegel elektrisch Verstellbar mit Zuschaltmöglichkeit für Spiegelheizung *FÜR Rechtslenker*

3C8 959 857 XSH Schalter für elektrische Fensterheber auf Fahrerseite (4 er Block)

3C8 959 855 XSH Schalter für elektrische Fensterheber (einzelner Schalter) wird beim 4 Türer 3 mal benötigt

Soooo... das war dann alles, was ich auf die Schnelle gefunden habe:wave:
Ob es in den 1P passt, weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lichtschalter vom Passat CC verbauen? Beitrag #28
Der Schalter für die Spiegel kann bei uns so schon mal ned passen

Thema:

Lichtschalter vom Passat CC verbauen?

Lichtschalter vom Passat CC verbauen? - Ähnliche Themen

Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI: Wie bereits einmal im Golf7GTI Forum (http://www.golf7gti.com/topic.php?t=5792) würde ich gern ebenfalls bei euch die Motorlager von 034Motorsport...
Nebelscheinwerfer über separaten Schalter: Hallo ich bin neu hier und hoffe auf eure Unterstützung. Ich möchte gern die Nebelscheinwerfer als TFL nutzen. Hierfür möchte ich die...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
Oben