Lichtschalter vom Passat CC verbauen?

Diskutiere Lichtschalter vom Passat CC verbauen? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Bekannt ist ja das Tuning mit dem Chromring first(Audi A3 baugleich?!) Eine neue, sehr edle Idee ist der Lichtschalter vom Passat CC:]...

BigP

Reaktionen
21
Bekannt ist ja das Tuning mit dem Chromring
(Audi A3 baugleich?!)

Eine neue, sehr edle Idee ist der Lichtschalter vom Passat CC:]

http://www.golf5gt.com/viewtopic.php?t=1740

Meint ihr der passt, wenn er im Golf V ja auch passt?

09.06.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lichtschalter vom Passat CC verbauen? . Dort wird jeder fündig!

amfti

Gast
AW: Lichtschalter vom Passat CC verbauen?!

Der hat doch völlig andere Dimensionen!?( Wie also (ohne das Loch im Armaturenbrett des 1P künstlich zu erweitern) soll der da rein?

Und, ganz ehrlich, da find ich unseren Lichtschalter aus'm 1P obendrein noch echt stylischer! 8)

BigP

Reaktionen
21

schade, dachte das könnte passen...

Ne, dann wirds höchstens der Chrom-Ring werden,
oder habt ihr noch andere Modifikationen gemacht?

Bilder wäre nett;)

cando77

Gast

@amfti
bist du dir da ganz sicher, mit den dimensionen!?
der schalter an sich müßte eigentlich genauso groß sein wie unser!
oder irre ich mich da jetzt!?

bitte klärt mich auf! :laughing:

bis denne... :wave:

amfti

Gast
Naja, der Passat-Lichtschalter scheint sich nach unten hin trapezförmig zu verjüngen... ...und das passiert bei unseren Lichtschaltern mal gar nicht so! Hey, kein Prob, ich mach mal ein Bild von "unseren" Schaltern und dann stell ich so zum Vergleich mal eins rein - dann sieht man das sehr schön! :)

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Amfti also ich kann da von Trapezförmiger verjüngung nix sehen, das ding is rund wie ein Ball!?( :p

ottila

ottila

Reaktionen
0
Also ick find ja das Teil sieht cooler aus als unser Knopf

lemod

lemod

Reaktionen
0
sieht gut aus.

40 euro is allerdings nicht wirklich sehr billig. wobei eben im bayernland das ganze fürs 2,5fache geht.

Hab mal nen dealer bei eeeebay die frage ob der auch in den leon passt gefragt. bin ich mal gespannt. =)

amfti

Gast
Amfti also ich kann da von Trapezförmiger verjüngung nix sehen, das ding is rund wie ein Ball!?( :p
Mei-o-mei... :eek: ...hast ja Recht! :D
Ich hab den Lichtschalter als "Ganzes" angesehen, also mit dem ganzen Zeugs drumherum... aber, stimmt schon, der EIGENTLICHE Schalter ist einfach nur, sagen wir mal, kugelrund! Dann wird's wohl auch passen... :D

Ich hab morgen um 10h Termin beim Optiker... neue Brille holen! Irgendwie passend... :D

ottila

ottila

Reaktionen
0
Und BigP, wie schauts aus? Will mir auch so ein Teil holen, wenns paßt mein ich.:D

BigP

Reaktionen
21
Ich hab das zwar gesagt...aber mein Leon kommt doch erst in 2 Wochen:laughing:

Sorry...

Also von mir werdet ihr das frühstens Juli erfahren können:(

Bin da aber ziemlich zuversichtlich, das es paßt!

Problem nur, es gibt 4-5 verschiedene Modelle von den Lichtschalter (verbaut im Pasatt CC (und Scirocco/Eos..?!)

Da muss man dann das richtige Bestellen mit NSW+Lichtautomatik...

Wird schon werden denk ich.

LEIDER IST DER SCHALTER MOMENTAN NICHT LIEFERBAR!! Rückständig laut VW...

Starfox_One

Reaktionen
0
ist kein Wunder wenn der nicht mehr zu haben ist im Moment... die ganzen Golf V Fahrer werden den sich schon bestellt haben.

Andreas

Clubmember
Reaktionen
0
OT: @amfti: Hat die neue Brille was gebracht ...8) 8) :wave:

ottila

ottila

Reaktionen
0
So wie schauts denn hier nun aus? Hat schon einer einen eingebaut?

martman2109

martman2109

Reaktionen
0
wohl eher nicht!!!!!!!!
viel gerede um nix!!!!!!!!!!!

ottila

ottila

Reaktionen
0
Nu mal ned so grob ;)

Thema:

Lichtschalter vom Passat CC verbauen?

Lichtschalter vom Passat CC verbauen? - Ähnliche Themen

• Schalthebel DSG, Passat CC Parts und Lenkrad Teile GTI

Schalthebel DSG, Passat CC Parts und Lenkrad Teile GTI: Hallo! Ich würde gerne ein paar Dinge ändern und hätte gern eine Info ob das wohl auch klappt. Als erstes ist die Frage ob sich der DSG...
  • Chromring für Lichtschalter

Chromring für Lichtschalter: was meint Ihr, ob das an unserem Löwen passt? http://www.tachoringe.de/catalog/product_info.php?products_id=79 Hier noch ne Alternative...
  • Chromring für Lichtschalter - Ähnliche Themen

• Schalthebel DSG, Passat CC Parts und Lenkrad Teile GTI

Schalthebel DSG, Passat CC Parts und Lenkrad Teile GTI: Hallo! Ich würde gerne ein paar Dinge ändern und hätte gern eine Info ob das wohl auch klappt. Als erstes ist die Frage ob sich der DSG...
  • Chromring für Lichtschalter

Chromring für Lichtschalter: was meint Ihr, ob das an unserem Löwen passt? http://www.tachoringe.de/catalog/product_info.php?products_id=79 Hier noch ne Alternative...