- Lichtausbeute Rückfahrscheinwerfer verbessern Beitrag #181
Pixelplus
- Reaktionen
- 0
und jetzt habt ihr eine schöne sommerbräune was? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wie wird das Rücklicht eigentlich geschalten?
Schalter am Getriebe?
Kann der auf dauer die Leistung ab?
Bei 21W sind´s 1,75A
Bei 50W sind´s 4,16A
Nich das der mit der Zeit abbrennt...
Hallo zusammen.
Auch ich habe mich mit dem Thema Lichtausbeute Rückfahrscheinwerfer beschäftigt und den Thread hier immer wieder verfolgt.
Ich musste mir manchmal an den Kopf fassen da manche aussagen hier wirklich Fragwürdig sind aber darauf will ich nicht weiter eingehen.
Die Lösung die ich für mich gefunden habe ist folgende:
http://www.amazon.de/gp/product/B006H8NUZ6/ref=oh_details_o07_s00_i00
Die Lichtausbeute ist deutlich besser als beim Original. Bilder habe ich keine und werde keine machen. 13,90€ sind sicher nicht viel und für die Verbesserung der Lichtausbeute allemal gerechtfertigt.
Vielleicht habe ich heute mal jemandem hier im Form helfen können und wünsche weiterhin allen viel Spaß mit ihrem Löwen.
Gubl
Hallo zusammen.
Auch ich habe mich mit dem Thema Lichtausbeute Rückfahrscheinwerfer beschäftigt und den Thread hier immer wieder verfolgt.
Ich musste mir manchmal an den Kopf fassen da manche aussagen hier wirklich Fragwürdig sind aber darauf will ich nicht weiter eingehen.
Die Lösung die ich für mich gefunden habe ist folgende:
http://www.amazon.de/gp/product/B006H8NUZ6/ref=oh_details_o07_s00_i00
Die Lichtausbeute ist deutlich besser als beim Original. Bilder habe ich keine und werde keine machen. 13,90€ sind sicher nicht viel und für die Verbesserung der Lichtausbeute allemal gerechtfertigt.
Vielleicht habe ich heute mal jemandem hier im Form helfen können und wünsche weiterhin allen viel Spaß mit ihrem Löwen.
Gubl
leider ist der link tot
kann jemand nochmal eine konkrete LED-Lösung nennen. Idealerweise mit link