Leon X-Treme Tuning made in Spain

Diskutiere Leon X-Treme Tuning made in Spain im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; gebt mal hier in der suche "seat" oder nur "leon" ein, da guckt ihr auch nen bisschen komisch was die so alles machen! auch wenn ihr mich platt...
  • Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #41
gebt mal in der suche "seat" oder nur "leon" ein, da guckt ihr auch nen bisschen komisch was die so alles machen!
auch wenn ihr mich platt haut :hammer: , aber mit dem heck "Seat Leon 12-05-2002: Habana 02' (E)könnt ich leben!

zum "plastikbomber" muss ich sagen farbe und motorhaube ganz cool gemacht, der rest ********

ich könnt jetzt hier noch nen paar verknüpfungen reinhauen aber ich glaub ich geh ins bett und mach morgen weiter! :D ;)

guts nächtle

• Leon X-Treme Tuning made in Spain

Anzeige

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #42

Um Gottes Willen ... das sieht aber komisch aus ... so ne Riesenschürzen die man einfach an die Original dranklebt undd dann noch die Stossleisten (wenigstens lackiert) sieht ist IMHO einfach schlecht, das sieht so nach "Plastiktieferlegung" aus ... so zerklüftet und unharmonisch ... der Spoiler auf der Heckklappe geht ja aber noch ;)

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #43
Mit diesen Schürzen sieht er echt zum :vomit: aus. Aber der Spoiler oben drauf gefällt mir auch gut :] genauso wie tiefschwarzen Heckleuchten!!

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #45
Der Toledo sieht mir stark nach Carcept aus.

Könnt mich auch irren, aber dir front kommt mir ziemlich bekannt vor. Der Flügel hinten find ich sieht stark aus. Hätt ich nen Toledo, wärs meiner! :D

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #46
@Spawn
Also bei deinem Link oben kommt bei nur n weisser Bildschirm... nur unter tuningworld.com auch. ich versuchs später nochmal...

Also mir gefallen solche Plastikbomber auch net, vorallem weil die sich keine gescheiten Felgen leisten können. Manche sachen sind echt schick. Aber der gelbe R/TS sieht einfach mega genial aus.

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #47
schaut ja aus wie ein riger umbau von damals :mega:

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #48
Igitt

Mein Gott, und ab damit in die 30er Zone in der City mit netten Hoppel-Hügeln!

:vomit:

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #49
servus,

also der spanische leon, erinnert mich an den audi s1, also die rallyversion, die hatte vorne fast ne identische Kotflügelverbreiterung, wenn ich mich recht entsinne, aber in die heutige Zeit passt die Front da nicht. das Heck ist soweit ja noch ganz ansehnlich finde ich, also damit könnte ich leben und der Lack schaut geil aus *lechz*.

so zu dem Tolede, von dem gefällt mir die Frontlippe, so was würd ich mir dann auch mal an meinem leon dran basteln, aber mal schaun was es wird, im Notfall, die Serienlippe nur lackieren *G*.

mafg schnuf

Thema:

Leon X-Treme Tuning made in Spain

Leon X-Treme Tuning made in Spain - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Sitschas RRRRRR: Servus, so auf drängen von verschiedenen Usern will ich mein Löwe hier auch mal vorstellen :p. Also ich hab ihn im September gekauft und zwar sah...
Einparkhilfe nachgerüstet: Hallo. Ich habe gestern bei meinem Leon 1P Stylance eine Einparkhilfe nachgerüstet. Es ist eine Einparkhilfe, die ich bei Ebay für 32 Euro incl...
Oben