Leon X-Treme Tuning made in Spain

Diskutiere Leon X-Treme Tuning made in Spain im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; :bonk:AUA :bonk:
  • Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #21
:bonk:AUA :bonk:

• Leon X-Treme Tuning made in Spain

Anzeige

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #22
Jo , dat iss wohl die ultimative Tuningverfehlung für den Löwen,...da fehlt nur noch ein "Jägerschnitzel" Aufkleber drauf....
Nix gegen Anbauteile und so Sachen aber ein bissssssschen dezenter wäre doch schöner , oder ??

Aber wem´s gefällt ...
Mein Geschmack iss es auch nich ...

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #23
krazz

naja, iss ganz schön protzig, aber wenn man einen V6 mit Turbo hätte wäre das wieder ok :D
Ich meine von den Dimensionen hehe

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #24
Finde den Umbau auch echt Horror!!!! :cry: :vomit:

Mir fehlt einfach der Sinn für solche Umbauten - fängt schon bei weniger extremen an... kann einfach nicht verstehen, wie man sich das schöne Leon Heck mit diversen Spoilern im Bügelbrett Format verschandeln will

Tuning in dieser Form hat der Leon einfach nicht nötig, er hat schon eine gute Basis...

Ciao, WOlfy

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #25
Goil, mein Flügel :D :D :D

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #26
jap, find das ding auch zu heftig. Das einzige was man nehmen könnte wär der Heckflügel, abba den rest kannste inne Tonne treten. Wer sowas geil findet soll ma aufn schrottplatz gehn, da findet er sicher nen Manta der auch so verbaut is.

Nochwas: Meistens haben solche üblen breitbauten dann nur nen 1.4 16V ;-).

THUNEON

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #27
Den Flügel gibts in Bürstadt zu bewundern :D Nur halt ohne ABE oder Tüv... :D :D

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #28
es will eben nicht jeder serie fahren :rolleyes:

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #29
@Cupra

nur versteh ich net ob die den carcept (oder nennen wirs carzonespecials) flügel oben haben oder ob die einen gleichen/ähnlichen bauen

zum vergleich auch mal abt und autotest flügel sind komplett identisch (siehe meine page :D )

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #30
Der Umbau gefällt mir überhaupt net ... :vomit:

@Wuudi:
Hast noch weitere Bilder von spanischen Leons?
Vielleicht von Löwen, die ein wenig dezenter getunt sind? :rolleyes:

Mfg
StefanH

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #31
also das is echt net mein ding!!is ja zum :cry:

das wär glaub ich das letzte für meinen löwen

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #32
hmm also da waren noch 2 weitere Anzeigen drinnen (leider kein Leon Bericht :( )

achja und Seidel getunte Leos waren auch in Anzeigen ...aber ich scan mal die 2 anderen ..

Aber erst nächste Woche ...bin jetzt gleich weg innen kurz-Urlaub

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #33
Würg

OH MEIN GOTT WER BAUT DEN SOWAS?
UND OH MEIN GOTT WER FÄHRT SOWAS?

naja der Flügel is okay aber wenn @cupra dein bericht stimmt taugt der ne viel im alltag......

ansonsten hätte die Kollegas von headnut.tv wohl gesagt.......voll fett die bunny checker kist eh, fett kraaaasss alder.......

is aber eigentlich eher voll würg........fast schon designtechnische Vergewaltigung......:trembling:

mfg micha

naja aber von mir aus soll jeder fahren was er will.....immer noch besser als 76 mio multiplas oder so auf Deutschlands Straßen......

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #34
Die spinnen die Spanier!:hammer: :bonk: :explode: :vomit:

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #35
also ich finds klasse

ist zwar überhaupt nicht mehr alltagstauglich aber einfach nur geil.

Nur bitte auch die motorleistung dazu sonst ist s fast einwenig peinlich.

ich glaub mich würds glatt aus den latschen hauhen wenn so ein gefährt auf der strasse sehen würde.

aber ähnelt tatsächlich dem corrado f40 umbau. den ein kumpel dran hat.

sorry mir gefällts wirklich!

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #36
Moin!

Ich kann mich nur anschließen, wenn ich das in D. zugelassen bekommen würde würde ich mir das dranbauen.

MFG
JPKG

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #37
Also Leutz, wenn ich mir die DTM-Fahrzeuge mal anschaue, werde ich richtig neidisch, die sehen alle total genial aus und irgendwie, wenn ich noch das nötige Kleingeld nicht für Möbel und Wohnung ausgeben müsste, dann hätte ich meinen schon längst ein wenig mit diversen Anbauteilen geschmückt, z.B. den prima Carcept Heckspoiler, die Heckstossstange, ne schöne FrontStossstange und ein paar schicke Schweller.

Alles ist halt Geschmackssache, der eine sagt: Bah Pfui, der andere dem gefällts!

ZUM GLÜCK IST GESCHMACK INDIVIDUELL, deshalb soll doch jeder mit seinem Leon machen, was ihm gefällt! 8)

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #39
Original von Mindwarp
Hab auch noch was zu dem Thema beizusteuern...

Sieht ja seeeeeehr geil aus... :sabber: :sabber:
Vor allem die rundum getönten Scheinben... *lechz*
Jedoch handelt es sich um einen Sport/Topsport 20VT (s. Motorabdeckung!) *klugscheisserbin* :D

Der Toledo hingegen wirkt a bisserl heftig und viel zu dick aufgetragen... :astonished:

Thema:

Leon X-Treme Tuning made in Spain

Leon X-Treme Tuning made in Spain - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Sitschas RRRRRR: Servus, so auf drängen von verschiedenen Usern will ich mein Löwe hier auch mal vorstellen :p. Also ich hab ihn im September gekauft und zwar sah...
Einparkhilfe nachgerüstet: Hallo. Ich habe gestern bei meinem Leon 1P Stylance eine Einparkhilfe nachgerüstet. Es ist eine Einparkhilfe, die ich bei Ebay für 32 Euro incl...
Oben