Leon X-Treme Tuning made in Spain

Diskutiere Leon X-Treme Tuning made in Spain im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab mir ne spanische Tuningzeitschrift gekauft und folgende Anzeige gefunden: Bild vom krassen Leon Die tuningfirma ist Tuningcarvalencia - tel...
  • Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #1

Wuudi

Reaktionen
0
Hab mir ne spanische Tuningzeitschrift gekauft und folgende Anzeige gefunden:

Die tuningfirma ist Tuningcarvalencia - tel ist 961 537 089

email ist [email protected]

• Leon X-Treme Tuning made in Spain

Anzeige

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #2
*schüttel*

Pfui Spinne !!! :vomit:

hoffentlich bleibt dieses Monster ein Einzelsück. Erinnert mich ganz böse an diese tollen Breitbauten aus den 80ern.

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #3
Naja.... :rolleyes: ....also mir isses zu prollig.

Unsere Audi/VW Werkstatt hat auch so nen 2er Golf mit Extrembreitbau noch unten stehen. Sieht meiner Meinung zum :vomit: aus. Hauptsache viel Plastik :D

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #4
Also bei und würde man so einen Bomber als fahrendes "Tappagschirl" bezeichnen, quasi einen Plastikbomber. Gefällt mir gar ned

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #5
erinnert mich ein wenig an Opel Manta ...

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #6
Jungs habt ihr eine Ahnung vom spanischen Tuning.... die Strassen in Lanzarote waren voll mit solchen Schüsseln :D

Auch in der MaxiTuning (die Zeitung) sind nur oder viele solche Breitbauten drinnen :))

Oder mag jemand Ibiza mit Flügeltüren sehen ? :D

Aber den Vogel schiesst der Lancia Y mit 1200 Hubraum und 300kg Plastik (ok übertrieben) ab :D

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #7
Ätzend und geschmacklos, mehr fällt mir dazu net ein...BÄH!

Völlig übertrieben, der arme Löwe... :(

Obae.

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #8
hmm da sind noch andere (kleinere) Anzeigen in der Zeitung...wenn die jemand sehen möchte... sagen wir die sind nicht so extrem eher ganz normal 8)

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #9
Soooo schlimm finde ich den jatzt auch wieder nicht. Klar - unästhetisch - aber Leute - es geht noch viel Schlimmer, glaubt mir :rolleyes:

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #10
das einzige was ganz ok ist, ist der Heckspoiler oder was meint ihr

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #11
Jo ...schaut mal die ähem Gölflein an :D

Siehe aktuelle AutoTuning... 30.000 € Umbauarbeiten tsts :astonished:

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #12
Original von liquide
...es geht noch viel Schlimmer, glaubt mir :rolleyes:

Jo, ein Serien-Löwe mit Schmutzfängern...:vomit:

Fährt bei uns einer rum.

Obae.

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #13
also mir gefällt es persönlich überhaupt nicht ....

das ist mir viel zu prollig ... understatement rulez

ein arbeitskollege von mir hat nen 3er golf der sehr ähnlich zu dem zeugs da aussieht ... das ist echt peinlich wie der damit um schlaglöcher fährt und wie das teil von nahem aussieht (unten die gitter alu folie mit löchlein drinne) ...

ich kann mich für sowas nicht begeistern ... aber wem's gefällt ... bitte ... über geschmack kann man net streiten

gr33tz reneder

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #14
Das Heck sieht nicht schlecht aus (Stoßstange)!!

An sonsten erinnert mich der umbau an das Riegertuning vom Scirocco,Golf,Corrado.....

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #15
Ich finde das Heck richtig gut. Die Schürze passt zu meinem Remus.

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #16
Leon X-Treme

Einfach nur :cry:

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #17
erinnert irgendwie an die Toyota Supra Umbauten von "ABflug" oder ähnliches...

net so wirklich mein geschmack... *pfui*

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #18
Wie kommt der den Bordstein hoch. Und wie fährt der über Strassenhubbel. Ein Schlagloch und er braucht nen neuen Spoiler.

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #19
Also ich find auch, dass der X-treme Umbau zum :cry: aussieht. Naja - Geschmacksache.

Aber Leute - die Farbe is ja wohl total GEIL - oder net?

• Leon X-Treme Tuning made in Spain Beitrag #20
?( Ist das nicht der neue Straßensauger der spanischen Stadtreinigung?!? ?(

;) :D :tongue:

Thema:

Leon X-Treme Tuning made in Spain

Leon X-Treme Tuning made in Spain - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Sitschas RRRRRR: Servus, so auf drängen von verschiedenen Usern will ich mein Löwe hier auch mal vorstellen :p. Also ich hab ihn im September gekauft und zwar sah...
Einparkhilfe nachgerüstet: Hallo. Ich habe gestern bei meinem Leon 1P Stylance eine Einparkhilfe nachgerüstet. Es ist eine Einparkhilfe, die ich bei Ebay für 32 Euro incl...
Oben