Leon Umbau 07

Diskutiere Leon Umbau 07 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; hi sieht echt gut aus.nur die schwarzen scheiben verstecken ja deinen geilen käfig das soll heißen wenn die scheiben nicht getönt wären würde der...
  • Leon Umbau 07 Beitrag #81
hi sieht echt gut aus.nur die schwarzen scheiben verstecken ja deinen geilen käfig das soll heißen wenn die scheiben nicht getönt wären würde der blick nach innen auch sehr geil sein.mit wieviel eur muß man für so einen käfig rechnen?bin auch schon am überlegen.(kanst mir auch per PM schreiben)

• Leon Umbau 07

Anzeige

• Leon Umbau 07 Beitrag #82
Wie ist der Sachstand zum Thema TÜV?

• Leon Umbau 07 Beitrag #83
Hab nächste Woche Dienstag Urlaub, dann fahr ich zum TÜV. Weil die meinen ich muss morgends kommen weils ne größere Sache wird. Wenn ich dann da war werde ich bericht erstatten.
Ja es sieht bestimmt auch gut aus ohne schwarze Scheiben vorne, der Tag wird ja sicherlich kommen.:D

• Leon Umbau 07 Beitrag #85
Ne, da mach ich die Scheiben runter:D Die sollen ja meine schwarzen Scheiben in Ruhe lassen.

• Leon Umbau 07 Beitrag #86
Na dann hoff ich für dich, dass an dem Tag schönes Wetter ist und es nicht Hunde und Katzen regnet.

Ach ja,
falls ich es noch nicht geschrieben habe, ich find deinen fahrbaren Untersatz echt :sabber: , nur der Heckspoiler ist Geschmacksache.

pfälzische Grüße

• Leon Umbau 07 Beitrag #87
dann brauchst auch erst gar nicht zum tüv fahren. ob nun halb illegal, oder ganz illegal ist doch auch egal, oder? :rolleyes:

• Leon Umbau 07 Beitrag #88
Jo aber der Rest ist nur fürs Gewissen. Hauptsache ich hab mal soweit alles eingetragen. Mit den S6 Leuchten und den Scheiben muss ich mal gucken, dat wird mit Sicherheit noch ein Problem. ABber wer nix wagt der nix gewinnt.

• Leon Umbau 07 Beitrag #89
der nix gewinnt, aber dafür auch nicht in die bredouille kommt.

Beosnders sowas wie schwarze scheiben vorn sieht ja nun fast jeder Polizist. naja, deine Entscheidung ;)

• Leon Umbau 07 Beitrag #90
Wie gesagt ist ja jedem sein Ding. Die eine wollen das die anderen das. Nunja wenn die Polizei mich anhält und die Scheiben vorne raus müssen geb ich bescheid das der Rest wieder zufrieden ist.:D

• Leon Umbau 07 Beitrag #91
Ein Bekannter von mir hat nen schwarzen 4er Golf und auch bis auf Frontscheibe alles schwarz, der ist noch NIE ( :nene: ) von der Rennleitung angehalten worden.

• Leon Umbau 07 Beitrag #92
ein bekannter von mir hatte es 2 wochen drin, dann wurde er erwischt, durfte sie vor ort rausreissen (wenn nicht stillegung) böses Bußgeld, Punkte, etc.

wie gesagt, das ist wie russisches Roulette, das kann gut gehen, muss aber nicht :)

• Leon Umbau 07 Beitrag #93
Kollege von mir auch, durfte sie dann auch gleich raus rausnehmen. Ist meiner Meinung nach wirklich zu auffällig und bei so vielen Regentagen wies bei uns ist so oder so blöd. :-(

mfg Bahula

• Leon Umbau 07 Beitrag #94
Ich hab damit auch meine Bedenken, aber selbst ist der Mann :p

• Leon Umbau 07 Beitrag #95
Naja wenn se raus müssen müssen se raus und solange bleiben se mal drin.Hab zwar auch meine bedenken aber das unterdrücke ich einfach...:D

• Leon Umbau 07 Beitrag #96
das problem ist ja nicht das rausreißen vor ort, das wär ned so wild... aber die ganzen punkte, und bußgeld usw.das schreckt schon ab... und im schlimmsten falle halt die versicherung die sich querstellt wenn du n radler platt machst und die sagen "jaha, den hamse ja gar ned sehen können, sie ham ja schwarze scheiben vorne, zahlen sie dem guten mann seine reha, seinen verdienstausfall, invalidität und seine behindertengerechten umbauten an haus, auto usw. mal schön selber!"

das is zwar wirklich extrem überspitzt dargestellt...aber machbar is es definitiv!

• Leon Umbau 07 Beitrag #97
Wie viel Prozent darf man denn vorne Max. abdunkeln?

• Leon Umbau 07 Beitrag #98
diese leichte serientönung ist imho schon das maximum.

• Leon Umbau 07 Beitrag #99
25 und serie ist es 22

• Leon Umbau 07 Beitrag #100
Das macht ja nen riesen unterschied. Nunja vielen Dank.

Thema:

Leon Umbau 07

Leon Umbau 07 - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben