Leon Umbau 07

Diskutiere Leon Umbau 07 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Wow sehr sehr chic. Wiedermal ein extrem geiler Leon. Aber mit den Scheiben brauchste gar ned zum TüV fahren (bzw Dekra). Die lassen dich direkt...
  • Leon Umbau 07 Beitrag #41
Wow sehr sehr chic. Wiedermal ein extrem geiler Leon.

Aber mit den Scheiben brauchste gar ned zum TüV fahren (bzw Dekra). Die lassen dich direkt wieder abtreten.
Btw ... als ich die noch fahren durfte wurde ich mindestens 10mal angehalten deswegen ... ich würds raus machen ;)

MFG Uli

• Leon Umbau 07

Anzeige

• Leon Umbau 07 Beitrag #42
Also ich finde den Leon auch sehr chic. Die B-Säulen find ich auch nicht schlimm sieht wirklich gut aus... Hat mit Sicherheit viel Arbeit und Geld gekostet ;) :p

Grüße

• Leon Umbau 07 Beitrag #43
super Umbau... gefällt mir.

Aba ma zur B-Säule. Ohne Folie finde ich es bei den meisten wirklich besser. Natürlich in Abhängigkeit zur Scheibentönung.

Ich hab meine Folie auch runter gerissen, weil die Folie vom Kärcher fleckig war. :p

• Leon Umbau 07 Beitrag #44
Also die Scheiben vorne bleiben dunkel, bis ich gezwungen werde es rückgängig zu machen. Das mit der B-Säule ist ja wie so oft Geschmackssache, freu mich aber das er den meisten gut gefällt.

• Leon Umbau 07 Beitrag #45
sieht echt schick aus dein Wagen...
Bist du zufällig nächstes WE in Merzig oder am Ring...
Dann kann ich mir das alles mal genauer anschauen

Grüße Benni

• Leon Umbau 07 Beitrag #46
Handwerklich echt klasse!

Ich würde die Felgen und die Tiefe genauso lassen, wie es auf den Bildern zu sehen ist.

Die Rückleuchten sind nicht nur geschmackssache, sondern einfach katastrophal (sorry) - originale sehen um Welten besser aus, ich verstehe eh nicht, warum man die wunderschönen originalen Rückleuchten tauscht.
Würde ein zweiflutige Auspuffanlage im ST-Stil verbauen.
Gecleant trifft es meinen Geschmack auch nicht, zumal es wirklich ungeschickt ist.
Kiemen vorne weg, zuspachteln und lackieren.

Die schwarzen Scheib en sehen gut aus, überleben aber nicht einmal die erste Kontrolle.

Mehr Kritik gibt es nicht und die Farbe ist super. Persönlich finde ich eine lackierte B-Säule top. In schwarz hätte sie zu den Scheiben auch klasse gepasst und würde einen Coupecharakter erzeugen.

Torroflix

• Leon Umbau 07 Beitrag #47
Hi, sind noch 2-3 Problemchen, wenn das sich noch diese Woche klärt, werde ich am Ring oben sein und evlt. in Merzig.

MFG Rene

• Leon Umbau 07 Beitrag #48
Die MHV sieht ein wnig schief/buckelig aus?! Haste auch en Bild genau von vorne? Finde die Front sieht zu zermschnitten aus mit den Kiemen und den TFL....aber wie gesagt, Geschmackssache.....den Rest vom Auto find ich Sahne :)

• Leon Umbau 07 Beitrag #49
Hier noch ne Bild von der Front, die Haube wird im Winter eh noch was geändert, weil der böse Blick ist auch noch nicht 100 % auf beiden Seiten.

Anhänge

• IMG_1618.JPG
    IMG_1618.JPG
    143,7 KB · Aufrufe: 170
  • Leon Umbau 07 Beitrag #50
Sehr schönes Auto hast du da! Mir gefällt fast alles....
Hoffentlich bekommst das Tfl eingetragen sieht sicher hammer geil aus!

• Leon Umbau 07 Beitrag #51
Hier noch ne Bild von der Front, die Haube wird im Winter eh noch was geändert, weil der böse Blick ist auch noch nicht 100 % auf beiden Seiten.

Da hab ich en Auge für ;) meine war ja so ähnlich, ist kaum richtig grade hinzubekommen wenn die so Dezent ist. verläuft ja fast parallel zum Grill..

Du hast ja keine Neblers mehr...krass...gute Arbeit :)

• Leon Umbau 07 Beitrag #52
Hallo,

Sehr schicker Wagen.:astonish: :astonish:

Bin gespannt den mal in Kürze vor meiner Tür live zu sehen.

Viele flotte Ideen die ich doch von irgendwo her kenne. Hi, hi, hi.;) ;) ;) ;) ;) ;) :D

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• Leon Umbau 07 Beitrag #53
Muss auch sagen sieht gut aus! Vor allem die Farbe gefällt mir.

• Leon Umbau 07 Beitrag #54
Vielen Dank Merten natürlich auch für deine miteingebrachten Ideen. Wenn er fertig ist, werde ich natürlich sofort bei dir vorbei kommen! Freu mich schon mit dir auf Treffen zu fahren wenn ich den Prüfungsstress hinter mir habe...

MFG Rene

• Leon Umbau 07 Beitrag #55
Welchen? Den von dir oder des Autos ;)

• Leon Umbau 07 Beitrag #56
Beides! Aber mit dem Auto der Stress ist ja bald rum, es sei denn es geht diesen Winter wieder weiter.

MFG Rene

• Leon Umbau 07 Beitrag #57
sehr geil dein Löwe,

aber ich würd die R Lippe noch lackieren dann wirkt er sicher nochmal etwas tiefer. ;-)

mfg Bahula

• Leon Umbau 07 Beitrag #58
So mal Pics von heute.....

Anhänge

• IMG_1658.JPG
    IMG_1658.JPG
    150,5 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_1668.JPG
    IMG_1668.JPG
    233,1 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_1647.JPG
    IMG_1647.JPG
    141,2 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_1662.JPG
    IMG_1662.JPG
    150,1 KB · Aufrufe: 118
  • Leon Umbau 07 Beitrag #59
Hey.Kommt echt gut die Bilder.Und mit den Tagfahrleuchten eingeschaltet sieht der auch gut aus.Gehört der Bora auch zu dir?Mfg

• Leon Umbau 07 Beitrag #60
Der Bora gehört meinem Bruder und sah bis vor einem Monat noch so aus wie im Anhang.

Anhänge

• IMG_1093.JPG
    IMG_1093.JPG
    161,3 KB · Aufrufe: 81
Thema:

Leon Umbau 07

Leon Umbau 07 - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben