Leon Umbau 07

Diskutiere Leon Umbau 07 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Auch wenns für die Saison etwas spät ist, aber auch firstmein Leon geht so langsam gegen Ende des Umbaus. Ist noch nicht ganz fertig, aber ich...
Leon Top Sport FR

Leon Top Sport FR

Reaktionen
0
Auch wenns für die Saison etwas spät ist, aber auch
mein Leon geht so langsam gegen Ende des Umbaus. Ist noch nicht ganz fertig, aber ich lasse einfach mal paar Bilder sprechen, gerne nehme ich auch Meinungen an...

MFG Rene

Anhänge

21.07.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon Umbau 07 . Dort wird jeder fündig!

Brainbug666

Reaktionen
0
+ farbe
+ felgen
+ radläufe
+ keine türgriffe
+ s6 tagfahrleuchten
+ Dach schwarz

- auspuffanlage schief
- mhv
- Rückleuchten
- keine b säule schwarz
- keine seitenleisten
- kiemen in der r front

Mehr bilder von diesem dachspoiler

FLESHHUNTER

FLESHHUNTER

Reaktionen
0
Morsche..
Brutales gerät würde ich sagen..
Wann ist er komplett fertig??gruss basti..

Leon Top Sport FR

Leon Top Sport FR

Reaktionen
0
Der Auspuff wird ja noch gerade gemacht, deshalb schreib ich ja das noch nciht alles fertig ist, der Dachspoiler ist der Abbes vom Ibiza. Der Rest wie die Kiemen, Seitenleisten, Rückleuchten und MHV sind ja geschmackssache, ich wollte keine extreme MHV.
VIelen Dank für die ehrliche Meinung. Vom dem Spiler hab ich noch keine genaueren Bilder, alles noch nicht 100 % fertig, aber denke das am Montag oder Dienstag fertige Bilder kommen.

MFG Rene

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
farbe inkl. schwarzem dach :sabber:
felgen kommen aufm orangen auto richtig gut rüber :]
die mhv gefällt mir ganz gut, weils net zu übertrieben ist, könnt aber vielleicht dochn bissl mehr sein
lackierte b-säule sagt mir auch nicht so zu, aber ist mal was anderes ;)
die kiemen in der front gefallen mir auch nicht wirklich und die tfl schaun bissl unpassend/nachträgl. reinoperiert aus
die auspuffanlage: auf jeder seite 1 endrohr zuviel für mein geschmack
der dachspoiler aufsatz vom ibiza wirkt bissl nach tftf ;)

aber alles in allem schick =) :respekt:

Exoticar

Exoticar

Reaktionen
0
schaut gut aus und innen wird auch nett:D

und schön clean muss auch sein. nur bissel tiefer noch.

Spaceman

Spaceman

Reaktionen
0
Hey.Sieht sehr schick aus.Mir gefallen nur die schwarzen Rückleuchten nicht.Meiner wir ja zur Zeit auch Orange lackiert.Allerdings das Ford Orange.Meine B-Säulen bleiben dann auch Orange.Kiemen gefallen mir ganz gut.Felgen sehr auch gut aus.Schöne Größe :)
Auspuff sieht gut aus,klar,etwas schief,aber wie du schon schreibst wird er noch gerichtet.Habe anfangs überlegt ob ich auch die Leisten weg mache,aber habe sie doch gelassen.Hatte nach dem schleifen keine Lust mehr gehabt die löcher zu zu schweißen.Aber hätte sich glaub doch gelohnt wenn ich deinen so sehe.also nochmal,sieht gut aus dein Löwe.Mfg Spaceman

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
sehr nett...

der dachkantenspoiler passt meiner meinung nach gar nicht, aber das is ansichtssache.. ansonsten echt hübsches gefährt, die MHV is zu brav in meinen augen!

@Frank, hast du da deine finger im Spiel gehabt? *fg*

Leon Top Sport FR

Leon Top Sport FR

Reaktionen
0
Die MHV sollte ja brav bleiben. Der Rest ist wie immer Ansichtssache. Bin aber super zufrieden, hoffe das er anfang nächster woche fertig wird, dann muss ichmal zum Tüv da werde ich ja noch genug zu tun haben. Dann bin ich mal auf den FORD-Orangenen Leon gespannt...

MFG Rene

Exoticar

Exoticar

Reaktionen
0
na was heißt im spiel gehabt?

indirekt schon. aber das werdet ihr ja sehn:D

Spaceman

Spaceman

Reaktionen
0
Ich bin auch gespannt ;) Leider bin ich krank geschrieben.So werde ich ihn nächste Woche auch noch nicht zusammen bekommen,es sei denn es geht dann plötzlich wieder schnell berg auf.Irgendwann kommt dann Fahrwerk und auch 19 ".Aber erstmal wieder zusammen bekommen und dann innenraum auf schwarz umbauen.Mfg Spaceman

Chantré

Chantré

Reaktionen
0
Gefällt mir alles sehr gut bis auf das Heck bzw Auspuffanlage. Gibt es schon Bilder vom Innenraum?

Gruß

André

perco

perco

Reaktionen
0
Gefällt mir richtig gut dein Wagen. V.a. die Farbe ist mal was anderes und die schwarzen Felgen kommen auch sehr gut rüber.
Kommst du denn überhaupt noch vom Fleck mit deinen 265er Walzen? :D

Was mich auch noch interessieren würde, wo oder wie machst du denn jetzt die ganzen Türen auf? ?(

Leon Top Sport FR

Leon Top Sport FR

Reaktionen
0
Im Innenraum ist noch nicht viel zu sehen es wird sich zwar ein bißchen was ändern, aber auch noch nicht all zu viel. Da erst wieder im Winter weiter gemacht wird.

Jo mit den 265 hab ich denk ich mal schon Leistungsverlust, aber ich war es satt immer mit Distanzscheiben zu fahren. DIe Türen gehen entweder per Fernbedienung auf oder per Taster. Wenn das Auto abgeschlossen ist, gehen die Türen aber auch nicht mit dem Taster am Auto auf.

MFG Rene

Anhänge

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Schön schön... nur weiter so :)

perco

perco

Reaktionen
0
Im Innenraum ist noch nicht viel zu sehen es wird sich zwar ein bißchen was ändern, aber auch noch nicht all zu viel. Da erst wieder im Winter weiter gemacht wird.

Jo mit den 265 hab ich denk ich mal schon Leistungsverlust, aber ich war es satt immer mit Distanzscheiben zu fahren. DIe Türen gehen entweder per Fernbedienung auf oder per Taster. Wenn das Auto abgeschlossen ist, gehen die Türen aber auch nicht mit dem Taster am Auto auf.

MFG Rene
und wo sitzt der taster am Auto?

Leon Top Sport FR

Leon Top Sport FR

Reaktionen
0
Am Spiegel, das ist aber echt was für nen Elektriker, ich kenn jemand der hat das an seinem Audi auch gemacht, alleine hätte ich das nie hinbekommen. Ist echt mega viel arbeit, aber es lohnt sich auf jeden Fall....

Exoticar

Exoticar

Reaktionen
0
bei den meisten umterm spiegel. da gibt es wasserdichte kleine edelstahltaster:)

perco

perco

Reaktionen
0
Sehr professionell :D Auf jeden Fall mal dickes Lob von mir!

Thema:

Leon Umbau 07

Leon Umbau 07 - Ähnliche Themen

• Leon umbau ersten schritte sind getan

Leon umbau ersten schritte sind getan: Hey leute habe mal endlich paar fotos gemacht fahre den hobel jetzt so wie er zu sehen ist ca 3 monate und die sucht hat mich dazu getrieben noch...
  • Leon 1M "updaten" (umbauen), Fragen über Fragen!

Leon 1M "updaten" (umbauen), Fragen über Fragen!: Hi, ich stehe vor ner wichtigen Entscheidung, innerhalb vom nächsten, spätestens übernächstem Jahr will ich ein "neues" Auto. Nun gibts die...
  • Seat Leon K03 auf K04 Umbau

Seat Leon K03 auf K04 Umbau: Hallo, Ich machs kurz und auch früher als gewollt aber da ich die nächsten kaum zeit hab muss ich mal anfangen das ihr auch was davon habt...
  • Leon Umbau von der Insel Rügen

Leon Umbau von der Insel Rügen: Hallo Seat Gemeinde, :wave: ich dachte mal ich stelle euch meinen Seat auch mal vor! Als ich ihn gekauft habe ! Sah er stink normal aus, wie auf...
  • Leon Cupra (GT)R -> (Sommer-) Umbau 2014 beendet!

Leon Cupra (GT)R -> (Sommer-) Umbau 2014 beendet!: Nachdem ich nun grade noch mit dem Ende der Winterpause meinen Leon wieder auf die Straße gebracht habe, wollte ich den aktuellen Stand...
  • Leon Cupra (GT)R -> (Sommer-) Umbau 2014 beendet! - Ähnliche Themen

• Leon umbau ersten schritte sind getan

Leon umbau ersten schritte sind getan: Hey leute habe mal endlich paar fotos gemacht fahre den hobel jetzt so wie er zu sehen ist ca 3 monate und die sucht hat mich dazu getrieben noch...
  • Leon 1M "updaten" (umbauen), Fragen über Fragen!

Leon 1M "updaten" (umbauen), Fragen über Fragen!: Hi, ich stehe vor ner wichtigen Entscheidung, innerhalb vom nächsten, spätestens übernächstem Jahr will ich ein "neues" Auto. Nun gibts die...
  • Seat Leon K03 auf K04 Umbau

Seat Leon K03 auf K04 Umbau: Hallo, Ich machs kurz und auch früher als gewollt aber da ich die nächsten kaum zeit hab muss ich mal anfangen das ihr auch was davon habt...
  • Leon Umbau von der Insel Rügen

Leon Umbau von der Insel Rügen: Hallo Seat Gemeinde, :wave: ich dachte mal ich stelle euch meinen Seat auch mal vor! Als ich ihn gekauft habe ! Sah er stink normal aus, wie auf...
  • Leon Cupra (GT)R -> (Sommer-) Umbau 2014 beendet!

Leon Cupra (GT)R -> (Sommer-) Umbau 2014 beendet!: Nachdem ich nun grade noch mit dem Ende der Winterpause meinen Leon wieder auf die Straße gebracht habe, wollte ich den aktuellen Stand...