Leon Umbau 07

Diskutiere Leon Umbau 07 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Und warum die veränderung?Sah doch auch nicht schlecht aus mit den 2 Farben
  • Leon Umbau 07 Beitrag #61
Und warum die veränderung?Sah doch auch nicht schlecht aus mit den 2 Farben

• Leon Umbau 07

Anzeige

• Leon Umbau 07 Beitrag #62
Hatte nen kleinen Unfall und wollte keine Zwei Farben mehr. Hat jetzt halt komplette Rieger Verspoilerung und hinten 10 J Felge und ein KW Variante 2. Gefällt mir sehr gut. Aber den wird man ja auch des öfteren auf dem Ring sehen. Wann ist deiner sowei?

Anhänge

• IMG_1646.JPG
    IMG_1646.JPG
    153,6 KB · Aufrufe: 119
  • Leon Umbau 07 Beitrag #63
Ja gefällt mir auch sehr gut.Also fertig wird meiner nie,aber denke das kennst du ja.Ich fange nun Montag an ihn zusammen zu bauen.Glaube aber nicht das ich es da ganz schaffen werde.Mich hatte ne Erkältung umgehauen.Aber der Lacker hatte auch bis Freitag zu tun um die Teile relativ fertig zu bekommen.Er hat jetzt nur den Dachspoiler und die Schweller nicht geschafft.Das wird er dann nach seinem Urlaub noch machen.Dauert halt jetzt erstmal 3 Wochen bis es dann soweit ist.Hoffe nur das er jetzt die Farbe gleichmäßig hinbekommen hat.Habe das Auto schon seid ner Woche nicht mehr gesehen.Aber Bilder kommen dann

• Leon Umbau 07 Beitrag #64
Alles klar, dann bin ich mal gespannt. Mein Umbau hat ja auch im März begonnen und wurde jetzt am Freitag erst fertig nunja so ist es halt...

• Leon Umbau 07 Beitrag #65
Ich kann mir nich helfen aber meiner Meinung nach sah der ohne den Heckspoiler besser aus...:wave:

• Leon Umbau 07 Beitrag #66
Geh ich jetzt recht in der Annahme, dass dein TÜV Besuch erfolgreich war, weil du hast ja ein Kennzeichen oder warste doch noch nicht beim TÜV?

btw: Netter Bora

• Leon Umbau 07 Beitrag #67
Der TÜV war nicht erfolgreich. Muss jetzt mal irgendwann zum TÜV Rheinland komplettabnahme machen. Mal gucken was ich eingetragen bekomm und was nicht, denke das ich am Samstag zum TÜV fahre.

• Leon Umbau 07 Beitrag #69
Hab schon was geschrieben...:D

• Leon Umbau 07 Beitrag #70
paket angekommen??????

• Leon Umbau 07 Beitrag #72
@Exoticar: Alles angekommen :)
@Sondera: So gut wie alles war halt ein sehr strenger DEKRA Mann, der wollte noch net mal Felgen eintragen, ständen über, jetzt soll ich ne Komplettabnahme machen, weils günstiger käm, nunja jetzt am Samstag wird er mal beim bekannten beim TÜV vorgeführt, dann gibts neues zu berichten.

• Leon Umbau 07 Beitrag #73
hat bei euch der Tüv echt samstags offen und macht auch Eintragungen?
Bei uns in Trier kannste das Samstags vergessen...

• Leon Umbau 07 Beitrag #74
Da mein Bruder heute Mittag frei hat, fährt er jetzt mitm Bora zum Tüv und fährt wenn er noch Zeit hat anschließend mit meinem Leon zum TÜV. Klar kann man Samstags was eintragen warum nicht? Gut, ist von Gegend zu Gegend auch bestimmt wieder unterschiedlich.

• Leon Umbau 07 Beitrag #75
glaubst du das du die LEDS eingetragen bekommst sieht echt hammer aus als Tagfahrlicht.
würde ich woll auch machen aber dieser aufwand dabei und das neu lacken der schürze mh .
und die Kosten.
schön sauber gemacht.

• Leon Umbau 07 Beitrag #76
Also bei uns hier hat der TÜV auch Samstags geöffnet und Eintragungen sind dann kein Prob.

• Leon Umbau 07 Beitrag #77
wie gesagt bei uns in Trier ist der Tüv Samstag auch offen aber die machen keine Eintragungen.

• Leon Umbau 07 Beitrag #78
So nachdem ich schon dachte jemand habe meinen Leon Orange eigefärbt melde ich mich hier auch mal zu Wort:p

Ist wirklich schön geworden und Farbe gefällt mir auch super!!! :)

Und für die TFL's gibt's rein optisch auch keinen besseren Einbauort (ich spreche aus Erfahrung:D ) Das Problem ist halt eben dass sie einfach ca 5 cm zu tief sind... Ob Fahrwerk hochschrauben reicht glaube ich nicht... Ausser du schraubst es hinten gleichzeitig ganz runtre dann kommt die Front nochmals etwas höher;) Sieht dan nur extrem sch... aus:totlach:
Bis jetzt hatte ich Glück. Das eine mal bei dem ich kontroliert wurde, hat sich der Polizist mehr dafür interessiert wie ich die Dinger eingebaut habe als ob die nun zu tief oder was auch immer sind:p
Hast du deine eigentlich PWM gesteuer (mit Standlichtfunktion)?

• Leon Umbau 07 Beitrag #79
Ja, sind Standlichgesteuert, also habe sie anstatt der Nebelfluten jetzt angeschlossen. Muss mir jetzt nur mal ein Termin bei TÜV Rheinland holen war heute beim TÜV und die meinten da müsste ich nen Termin machen, da es länger dauern würde.

• Leon Umbau 07 Beitrag #80
Also abgesehen von dem Dachspoiler ein recht gelungenes Löwchen. Sieht gut aus.

Thema:

Leon Umbau 07

Leon Umbau 07 - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben