Leon Umbau 07

Diskutiere Leon Umbau 07 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Richtig Exoticar. Genau das ist auch bei mir der Fall. Was der TÜV dazu sagt werde ich sehen wenn ich da bin. Hoffe mal nicht allzu negatives.
  • Leon Umbau 07 Beitrag #21
Richtig Exoticar. Genau das ist auch bei mir der Fall. Was der TÜV dazu sagt werde ich sehen wenn ich da bin. Hoffe mal nicht allzu negatives.

• Leon Umbau 07

Anzeige

• Leon Umbau 07 Beitrag #22
TÜV oder DEKRA?

TÜV sagt nein DEKRA sagt ja:)

also bei uns ist es kein problem. habs ja selber an allen fahrzeugen die ich für kunden baue und an meinen eigenen erst recht

• Leon Umbau 07 Beitrag #23
Dann fahr ich mal zur Dekra, auch wenn die warscheinlich nicht meine schwarzen Scheiben und die TFL eintragen aber wenigstens etwas was die eintragen und wenn ich probleme habe komm ich zu dir......:wave: ?(

MFG Rene

• Leon Umbau 07 Beitrag #24
schwarze scheiben geflutet oder folie?? damit brauchst dann hier her auch nicht kommen:D

die tfl einzutragen ist kein problem

• Leon Umbau 07 Beitrag #25
Auch wenn sie zu Tief sind? Mit den Scheiben ist mir schon klar ist Folie. ABer die Türen und die TFL wäre schon genial wenn ich das reibungslos eingetragen bekäme.

MFG Rene

• Leon Umbau 07 Beitrag #26
Die TFL sitzen aber etwas zu tief wies aussieht....

• Leon Umbau 07 Beitrag #27
ups darauf hab ich gerade net geachtet. hmmm wieviel zu tief sind sie?

• Leon Umbau 07 Beitrag #28
weiß ich net aber ein gutes Stück, nunja zur Not kann man Gewinde ja noch ganz hoch drehen. aber obs dann immer noch die 25 cm sind? Glaub bald nicht...

• Leon Umbau 07 Beitrag #29
Airride :p

• Leon Umbau 07 Beitrag #30
Nein, ich hab ja ein KW Variante 2 drin und mit nem Airrade kann ich mich nicht so richtig anfreunden, Frank, also glaubst du es wird schwer die einzutragen??

• Leon Umbau 07 Beitrag #31
wenn sie arg zu tief sind ja. dann gibts ne andere möglich keit die enitragen zu lassen aber nicht als TFL sondern also umfeldbeleuchtung quasi coming home funktion=)

• Leon Umbau 07 Beitrag #32
schweinegeil sag ich einfach mal, wenn der Ausdruck keinen stört! Gefällt mir alles super. Auspuff noch gerade und dann ist's perfekt.

Wozu aber der Käfig? Nur Show&Shine nehme ich an?
Sieht aber natürlich auch geil aus!

Kannste ma die Daten der Felgen posten? Also Hersteller, Bezeichnung, Größe etc.

• Leon Umbau 07 Beitrag #33
Sehr schick gefällt mir gut. Vorallem die Farbe in Kombi mit dem schwarzen Dach und den schwarzen Felgen:sabber:
Der Auspuff ist vllt. bissel übertrieben aber das is ja Geschmackssache

• Leon Umbau 07 Beitrag #34
SInd ASA ZR2 Black Edition. Vorne ists eine 9,5x19 mit 235/35/19 und hinten ist es eine 10,5x19 ,mit 265/30/19 ET 25. Die ET von vorne weiß ich gar nicht. Reifen ist der Falken FK 452.

MFG Rene

• Leon Umbau 07 Beitrag #35
Haben die ohne Ziehen der Kotis drunter gepasst?

• Leon Umbau 07 Beitrag #36
Nein, da war schon ein gutes stück zu ziehen das die drunter gepasst haben. Aber jtzt ists vollbracht. Habe noch ein Bild angehangen, finde es passt wirklich richtig gut.

Anhänge

• IMG_1637.JPG
    IMG_1637.JPG
    131,1 KB · Aufrufe: 173
  • Leon Umbau 07 Beitrag #37
finde den umbau nur *saugeil* sag mal wie haste das eigentlich mit tag fahr leuchten befestiegt ???

:sabber: :sabber: :sabber:

• Leon Umbau 07 Beitrag #38
Sieht sehr geil aus. Vorallem die Kiemen und der ESD. Farbe natürlich auch. Und auch der rest!:respekt:

• Leon Umbau 07 Beitrag #39
Die TFL sind jede Menge Arbeit, gibts schon nen Thread dazu, da findest du alles drüber was du wissen musst.

• Leon Umbau 07 Beitrag #40
:respekt: sieht einfach geil aus..... :sabber:

aber es gibt ein paar sachen, die ich anders gemacht hätte. die tfl sind zb nicht mein fall und ich hätte die B-säule auf jeden fall wieder schwarz gestaltet. ansonsten sehr geil!!!

Thema:

Leon Umbau 07

Leon Umbau 07 - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben