Leon Torro Stromkabel in Innenraum

Diskutiere Leon Torro Stromkabel in Innenraum im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Bekommt man die Klappe irgendwie ab? Meine Schraubendreher sind zu lang um die Schrauben in Inneren des Handschuhfaches rauszudrehen. Und wo bist...
  • Leon Torro Stromkabel in Innenraum Beitrag #41
Bekommt man die Klappe irgendwie ab? Meine Schraubendreher sind zu lang um die Schrauben in Inneren des Handschuhfaches rauszudrehen. Und wo bist du raus aus dem Kabelkanal mit dem Stromkabel in den Kofferraum gegangen?

• Leon Torro Stromkabel in Innenraum Beitrag #42
Mit dem stromkabel bin ich unter der rücksitzbank durchgegangen... weil ich nicht das ganze plastik zeug abgesteckt hab... die einstiegsleiste geht ja bis ganz nach hinten!
Heb die rücksitzbank nicht vorne an sondern hinten bei der lehne... ziehst du die rücksitzbank nach oben und klappst sie um!... dann geht das ganz easy

und wegen dem Handschuhfach... das musst du auch innen losschrauben und... unten noch einen abdeckung abnehmen ! die abdeckung unter dem handschuhfach is mit 3 cschrauben befestigt und dann gelanst du zu noch 2 schrauben die das handschuhfach noch halten...!

kann aber sein das du die uuntere abdeckung nicht hinunterschrauben musst... bin mir nicht sicher das hat mein bruder befästigt...!

• Leon Torro Stromkabel in Innenraum Beitrag #43
Kannst du irgendwie mal ein Foto machen wo du mit den Kabel aus den Abdeckungen hinten raus kommst? Wenn das geht dann mal bitte an: [email protected]

• Leon Torro Stromkabel in Innenraum Beitrag #44
Für mich bitte auch ein Foto an [email protected]

Hab das Kabel ganz durch, weiss aber nicht, wo ich es hinten in den Kofferraum raus legen soll. ?(
Unter den Plastikabdeckungen durch geht nicht...sonst passen die Dinger nicht mehr...

• Leon Torro Stromkabel in Innenraum Beitrag #45
@Narziss,du redest vom 1P oder? Ich hab nen 1M...

@Enton, das Kabel hab ich unten bei der Rückzitzbank rausgelegt, das geht schon, aber vielleicht gibts noch ne Bessere Lösung

• Leon Torro Stromkabel in Innenraum Beitrag #46
ach .. ja meinte den 1p sry ;P aber geht eh bei jedem auto ähnlich... den rest kann man dann selbst erforschen ;P

• Leon Torro Stromkabel in Innenraum Beitrag #47
@Narziss,du redest vom 1P oder? Ich hab nen 1M...

@Enton, das Kabel hab ich unten bei der Rückzitzbank rausgelegt, das geht schon, aber vielleicht gibts noch ne Bessere Lösung

Hast du irgendwas aus den Abdeckungen rausgesägt? ?(
Bei mir passen die hinten kein Stück mehr, wenn ich das dicke Kabel da drunter durch leg.

• Leon Torro Stromkabel in Innenraum Beitrag #48
Nö,nix dran verändert, einfach dort lang gelegt.

• Leon Torro Stromkabel in Innenraum Beitrag #49
So hab ich hinten das Kabel rausgeführt, bei der Befestigung der Rückbank
Aber vielleicht gibts noch nen besseren Weg??? Bin für Vorschläge dankbar!
[/URL]

• Leon Torro Stromkabel in Innenraum Beitrag #50
Habs jetzt hingekriegt. Danke an alle! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Torro Stromkabel in Innenraum Beitrag #51
Und warum zwei mal die Frage?

Thema:

Leon Torro Stromkabel in Innenraum

Leon Torro Stromkabel in Innenraum - Ähnliche Themen

Seat Leon 5f Abgasanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen 2017 Seat Leon 5f Facelift SC 1.4 tsi 150 ps. Ich habe alle möglichen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra 300 - Motorgeräusche nach Start: Erstmal ein freundliches Moin an alle, nachdem ich sonst immer nur stiller Mitleser war, habe ich mich jetzt doch angemeldet, da ich selber mal...
Lohnt sich das? Sound Auspuffanlage: Hallo Leute, bin neu hier und absoluter Laie in Sachen Tuning. Bin zwar n Mädel was auf schöne, laute und schnelle Autos steht, hatte aber nie...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Oben