Leon TDI

Diskutiere Leon TDI im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, der Wert des Fahrzeugs würde mich interessieren: Seat Leon BJ 2008 TDI/Diesel 105 PS Sport Line (sagen wir Sport Sitze ;) ) 88.000km...
  • Leon TDI Beitrag #1

Timtaylor86

Reaktionen
0
Hallo, der Wert des Fahrzeugs würde mich interessieren:

Seat Leon BJ 2008

TDI/Diesel

105 PS

Sport Line (sagen wir Sport Sitze ;) )

88.000km gelaufen

8 fach bereift, Sommerreifen neu, Winterreifen erst 4000km gefahren, beides auf Alurädern, Sommerreifen auf den Standard Schluffen, Winterreifen auf Alutec Felgen, kosteten ca 350 Euro

unfallfrei/keine Schäden

2. Hand

Checkheft gepflegt

alle 15000er ein Ölwechsel, immer long life

Standardausstattung OHNE Sitzheizung, Tempomat oder ähnliches

5 türig

• Leon TDI

Anzeige

• Leon TDI Beitrag #2
Longlifeöl ist Pflicht in Verbindung mit einem Dieselpartikefilter. Alles andere Öl killt die Nockenwelle, die Pumpedüseelemente und den DPF(stimmt nicht so ganz, ist aber die einfachste Erklärung). Tempomat ist doch Serie meine ich und den gibts auch nur 5-Türig.

Ich würde vielleicht 9000-9500€ sagen.

• Leon TDI Beitrag #3
kein Tempomat serienmäßig...

Thema:

Leon TDI

Leon TDI - Ähnliche Themen

[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
[1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben, möchte ich den Wert meines Seat Leon 1P 1.9 TDI ermitteln, da ich diesen verkaufen möchte. Daten: -...
[1M] TopSport 1.8T: Erstzulassung 02/2002 Kilometerstand: 169000 180PS Serie Schwarz 8fach Bereift, Sommerreifen 225/45/17, Winterreifen wurden nur diese Saison...
Seat Leon Cupra Black Series - Mängel/Checkliste: Grüße Euch, ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an Euch bzgl eines gebraucht gekauften Seat Leon Cupra Black Series. Kleine Info...
Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS): Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe: was kann ich realistisch für meinen 1M noch verlangen, wenn ich ihn (privat) verkaufe (an privat, an...
Oben