Leon Tdi 150 Ps

Diskutiere Leon Tdi 150 Ps im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Renndiesel 1,9 TDI die 250km/h laufen ?( :) :laughing: Da muss ich mich mit meinem 1,8T, der mit 158Kw (215 PS) und 243km/h Spitze eingetragen...
  • Leon Tdi 150 Ps Beitrag #21
Renndiesel

1,9 TDI die 250km/h laufen ?( :) :laughing:

Da muss ich mich mit meinem 1,8T, der mit 158Kw (215 PS) und 243km/h Spitze eingetragen ist, ja fast schämen...ich kam bisher nur auf 260km/h nach Tacho... :evil: eigentlich sollte der dann 280km/h laufen...vielleicht tut er es ja, der Tacho reicht aber nur bis 260km/h ;)

• Leon Tdi 150 Ps Beitrag #22
RE: Renndiesel

Original von xanten
1,9 TDI die 250km/h laufen ?( :) :laughing:

Da muss ich mich mit meinem 1,8T, der mit 158Kw (215 PS) und 243km/h Spitze eingetragen ist, ja fast schämen...ich kam bisher nur auf 260km/h nach Tacho... :evil: eigentlich sollte der dann 280km/h laufen...vielleicht tut er es ja, der Tacho reicht aber nur bis 260km/h ;)
Genau!
Ich schäm mich auch mit meinen 238 km/h mit dem V6 ;)

Ich Kann nur sagen:
Devilseye ist mit seinem gechippten TDi auf der AB gegen mich gefahren. Und hatte keine Chance.

• Leon Tdi 150 Ps Beitrag #23

Das würde mich aber auch sehr wundern, wenn der TDI den V6 versägen würde.... :rolleyes:

• Leon Tdi 150 Ps Beitrag #24

Original von Megaherz
Das würde mich aber auch sehr wundern, wenn der TDI den V6 versägen würde.... :rolleyes:
Nunja - laut Tacho fähren ja manche TDIs schneller wie der V6.
Das zeigt mancherlei heftige Tachoabweichung auf.

• Leon Tdi 150 Ps Beitrag #25
Leon TDI 150 PS

Genauso ist es. Tacho ist das eine, tatsächlich das andere. Wir bräuchten ja nur die Drehzahl wissen, welche er bei Tacho 2.. so drauf hat, dann weiß man es ja was er tatsächlich fährt.

• Leon Tdi 150 Ps Beitrag #26

Original von liquide
Ich Kann nur sagen:
Devilseye ist mit seinem gechippten TDi auf der AB gegen mich gefahren. Und hatte keine Chance.

Mooooment!! STOP!! :D

Das haben wir schon diskutiert und ich hatte es von Anfang an gesagt!!! Der meine geht im Winter nicht über 225-230 km/h laut Tacho!!
Im Sommer sieht das wieder ganz anders aus, gell!!

Ausserdem: Das der TDI viel länger braucht um auf seine Endgeschindigkeit zu kommen is ja wohl klar.

Wollte das nur mal richtig stellen gell.... ;)

Zum Tacho: Den habe ich schon kontrolliert....Abweichung bei Vollgas zwischen 8 und 10 km/h ;)

• Leon Tdi 150 Ps Beitrag #27
Original von MikeDC

...aktueller Preis von Diesel: 0,989€ pro Liter, macht schlappe 1,934 DM - in absehbarer (Kriegs)Zeit werden wir die 2,10 "sicher" erreichen. :evil:

Mensch, Und mir kommen die 0,960€ Superplus hier in Spanien schon viel vor.....

Letztens hat ein Kollege seinen Golf 150 TDI gegen meinen 20vt veglichen. Hatte auch keine Chance, erstens weil er unten grosse Tracktionsprobleme hatte und oben sich dann nicht mehr so gut ausdrehen liess.

MfG

• Leon Tdi 150 Ps Beitrag #28
kann mir mal einer die Benzin und Diesel Preise von Österreich sagen???

• Leon Tdi 150 Ps Beitrag #29
Also irgendwie scheint es in Deutschland ein Preisgefälle von 10 cents zu geben, denn ich tanke meinen Diesel seit Jahresanfang für knappe 90 cents.

In Österreich habe ich übrigens meist 80-82 cents gesehen - und in Salzburg für 70,9 getankt :D

Super ? SuperPlus ? Wofür ? Das kann man doch nichtmal zum Nagellackentfernen gebrauchen :tongue:

Gruß,

Michael

• Leon Tdi 150 Ps Beitrag #30

Original von Devilseye
Original von liquide
Ich Kann nur sagen:
Das haben wir schon diskutiert und ich hatte es von Anfang an gesagt!!! Der meine geht im Winter nicht über 225-230 km/h laut Tacho!!
Jau! Wir checken das dann nochmal im Sommer und schreiben die Ergebnisse dann in die Entsprechenden VMAX-Threads.

• Leon Tdi 150 Ps Beitrag #31

Original von liquide
Original von Devilseye
Original von liquide
Ich Kann nur sagen:
Jau! Wir checken das dann nochmal im Sommer und schreiben die Ergebnisse dann in die Entsprechenden VMAX-Threads.

Logisch, dass wir da 'ne dreispurige AB brauchen, oder Leute? ?( :D :D
Denn: da bin ich dann freilich auch mit dabei!! :]

Alleine schon, um den Unterschied zwischen V6 mit mehr(eingefahrenen) & weniger(jungfräulichen) Kilometern erkenntlich zu machen... :]

• Leon Tdi 150 Ps Beitrag #32
Hey Leute,
es ist schon klasse was aus so einer Frage gemacht wird.... Ich stelle hier meine unerfahrenen Fragen und was passiert? Ein zwei Antworten und dann wird nur noch untereinander geredet. Macht aber nix!!
Coole Sachen die Ihr da so schreibt! Ach übrigens, hatte letzte Woche einen Leihwagen von Mercedes. Als ich nichtsahnend zwischen Berlin und Hannover 252 km/h gefahren bin, bekam ich plötzlich Lichthupe... (bei 252 km/h) nun gut, ich nach rechts.....dann kam er....ein LEON!!! Drinnen ein lächelnder "Junge"....******** hab ich geacht... was hab ich gemacht?? Bin zum SEAT Händler und hab ihn mir auch bestellt!!! Bekomme ihn am Aschermittwoch!!! Freue mich tierisch!!!
Mario

• Leon Tdi 150 Ps Beitrag #33
was sich auch gut eignet zum heizen is die nürnberger autobahn von münchen bis erlangen. auch dreispurig und fast nicht begrenzt. da kann mann richtig schön dahin-heizen.... zwar nur am we in der früh, aber irgendwann muß man von der disko ja auch wieder heim. und wenn man eh schon im auto hockt kann mann ja noch a bisserl spaß haben :D

• Leon Tdi 150 Ps Beitrag #34
Original von TheBody74
es ist schon klasse was aus so einer Frage gemacht wird....

:D so ist das immer :D

ich weiss auch nicht was die Leute immer so mit "Benziner contra Diesel" haben ?( ?( ist doch auch scheissegal!

... allerdings war deine Frage 2) auch sehr gewagt ;) ... mit der SUCH-Funktion hättest du bestimmt 200 solcher Threads gefunden :))

• Leon Tdi 150 Ps Beitrag #35

Original von amfti
Logisch, dass wir da 'ne dreispurige AB brauchen, oder Leute? ?( :D :D Denn: da bin ich dann freilich auch mit dabei!! :]
...und ich halt' euch den Rücken frei, Jungs! :baby:

Thema:

Leon Tdi 150 Ps

Leon Tdi 150 Ps - Ähnliche Themen

Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Höchstegeschwindigkeit Fahrzeugbrief: Hey Leute Habe meinen Seat Leon FR (KL) bekommen. Er ist ein tschechischer reimport hat aber genau das gleiche drinnen wie einer der für...
[5D] Leon 5F 1,2 TSI 105 PS - Erfahrungen mit Wohnwagen: Ihr lieben, ich brauche eure Erfahrung: Vorneweg möchte ich sagen, dass ich diesen Fred (Seat Leon ST mit Wohnwagen/ Link posten erst ab 5...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Chiptuning Leon 2.0 TDI FR 150 PS (Bj 2014): Hey Leute, werde ab nächster Woche stolzer Besitzer des oben genannten Autos. Wollte fragen, ob jemand schon Erfahrungen hat mit Chiptuning bei...
Oben