Leon Tdi 150 Ps

Diskutiere Leon Tdi 150 Ps im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hey Leute, habe mal ne Frage zum TDI 150 PS. Werde mir diesen Wagen diese Woche bestellen und habe einige Fragen: 1) Hat der Top Sport auch den...
  • Leon Tdi 150 Ps Beitrag #1

TheBody74

Reaktionen
0
Hey Leute,
habe mal ne Frage zum TDI 150 PS.
Werde mir diesen Wagen diese Woche bestellen und habe einige Fragen:
1) Hat der Top Sport auch den Waben-Grill am Frontspoiler? (ich finde den normalen Grill fürchterlich)!!
2) Wie hoch ist die Höchstgeschwindigkeit? Weicht sie von den angegebenen 215 km/h ab?
3) Wer hat Erfahrungen mit dem Chip-Tuning von ABT gemacht?

Wäre Euch sehr dankabr für adäquate Antworten!!

Gruß Mario

• Leon Tdi 150 Ps Beitrag #2
Hi! Erstmal ein Hinweis: Alle deine Fragen können auch über die Suche beantwortet werden.
Der kürze wegen:

1) Hat der Top Sport auch den Waben-Grill am Frontspoiler? (ich finde den normalen Grill fürchterlich)!!

Jau, den hatter

2) Wie hoch ist die Höchstgeschwindigkeit? Weicht sie von den angegebenen 215 km/h ab?

Meiner (2WD) Läuft mit 205/55/16 Winterreifen Tacho 230. Bin aber nie länger als 2 Minuten Vollgas gefahren. Da scheint aber auch nicht mehr viel zu kommen. Hat jetzt 6000tkm runter.

3) Wer hat Erfahrungen mit dem Chip-Tuning von ABT gemacht?

Hab ich noch nicht. Dazu bemühe doch einfach mal die Such-Funktion des Boardes....

Ansonsten kann ich zu der Entscheidung nur gratulieren. Ist echt ein entspanntes "cruise"-Auto mit ausreichend Dampf. Leider hat es für mich nicht den Spass-Faktor vom VR6 den ich davor hatte... Muss man mit den $$ rechnen ;)

tschööhööö

• Leon Tdi 150 Ps Beitrag #3
Gechipt hab ich ihn nicht. (Noch nicht ;-)
Spitze: ca. 236 Tacho auf gerader Strecke (mit den Serien 16" 205/55) (Aber wir wissen alle wie genau Tacho´s sind)

• Leon Tdi 150 Ps Beitrag #4
Jo so 230-240 (laut Tacho) geht er schon. Ich hab einen GeChipten probe gefahren. Der hatte 183PS und 400NM... Ich sag nur.... HAMMER... Hab nur kurz beschleinigen können auf der AB wegen verkehr... War bei 250 laut Tacho... Wär aber bestimmt noch bar kmh gegangen.... :angry:

• Leon Tdi 150 Ps Beitrag #5
Original von TDI TopSport
Jo so 230-240 (laut Tacho) geht er schon. Ich hab einen GeChipten probe gefahren. Der hatte 183PS und 400NM... Ich sag nur.... HAMMER... Hab nur kurz beschleinigen können auf der AB wegen verkehr... War bei 250 laut Tacho... Wär aber bestimmt noch bar kmh gegangen.... :angry:
Ja - bestimmt auf 260 oder 270 km/h *kopfschüttel*

Jungs: Ein Leon mit 180PS fährt 229km/h.

• Leon Tdi 150 Ps Beitrag #6
Leon TDI 150 PS

Ich frage mich endlich wann der erste Diesel die 300 km/h schafft :) :)

• Leon Tdi 150 Ps Beitrag #7
Mein 150PS TDI läuft ja schon knapp 235..... LAUT TACHO.... und ich bin mit dem GeChipten 250 LAUT TACHO gefahren, und das auf der Autobahn zwischen Schnaitach und Lauf rRichtung Nürnberg auf der A9. Das ist ein langes stück das ewig gerade geht.... Das war vor 3-4 Wochen wo ich den gefahren bin... Wieso sollte ich das sonst schreiben?? Ach noch was das war ein 2003 Modell mit ca.4000 km.

• Leon Tdi 150 Ps Beitrag #8
@ TDI Top Sport
Weisst du noch, von welcher Firma der Wagen gechippt war? Wäre interessant.
Und falls das dein Wagen ist, den du als Avatare genommen hast, hast du vielleicht Fotos davon in der Gallery (unterwelchen Namen)

• Leon Tdi 150 Ps Beitrag #9
Ach wegen den 300kmh mit nem Diesel... das giebts schon... Das ist ein 7mer BMW mit 410 PS (Tuning) und abgeregelten 700NM Drehmoment... Spitze 319kmh... DIESEL...Such den LINK und den schreib ich dann hier rein...

• Leon Tdi 150 Ps Beitrag #10
@ Eraser

Wegen dem Chip muss ich den Händler fragen...

Wegen dem ob meiner ist.... Nein hab aber genau den selben... TDI, TS, Alcantara, WinterPaket mit der gleichen Farbe.... Hab keine Bilder im Forum... Hab keine DiciCam

• Leon Tdi 150 Ps Beitrag #11
@ TDI Top Sport
Schönes Auto, bekomme ich jetzt auch!
Wenn du bei Gelegenheit mal fragen könntest, welche Tuningfirma das war, wäre das super!

• Leon Tdi 150 Ps Beitrag #12
mach ich....

• Leon Tdi 150 Ps Beitrag #13
Ach wegen den 300kmh mit nem Diesel... das giebts schon... Das ist ein 7mer BMW mit 410 PS (Tuning) und abgeregelten 700NM Drehmoment... Spitze 319kmh... DIESEL...Such den LINK und den schreib ich dann hier rein...

Ähhh, tschuldige wenn ich so blöd frage, aber wo
zum Henker kann man 319 in Deutschland fahren, d.h.
wo ist so lange freie Strecke?

• Leon Tdi 150 Ps Beitrag #14
Original von El Tortugo

Ähhh, tschuldige wenn ich so blöd frage, aber wo
zum Henker kann man 319 in Deutschland fahren, d.h.
wo ist so lange freie Strecke?
Das tut doch nichts zu Sache ?(
Dieser BMW ist ein Technologiedemo - ich finds faszinierend! :))

• Leon Tdi 150 Ps Beitrag #15
Ja, klar faszinierend finde ich es auch!
Ich will´s ja nur wissen, weil ich da auch mal lang will!:laughing:

• Leon Tdi 150 Ps Beitrag #16
Original von El Tortugo
Ach so!
Dann fahr mal Sonntag früh die A5 von Karlsruhe nach BadenBaden.
3-Spurig geradeaus. Leer. 20 km unbeschränkt.

• Leon Tdi 150 Ps Beitrag #17
Original von liquide
Original von El Tortugo
Ach so!
Dann fahr mal Sonntag früh die A5 von Karlsruhe nach BadenBaden.
3-Spurig geradeaus. Leer. 20 km unbeschränkt.

:laughing: HeHe!!!
Klaro !
Mach ich!
DumDieDieDum, Und geht Benzin (oder Diesel) auf 2 Mark 10, scheisegal, es wird schon geh´n, ich will Spaß!!!, DiedeliDum.

• Leon Tdi 150 Ps Beitrag #18
Original von El Tortugo
Und geht Benzin (oder Diesel) auf 2 Mark 10, scheisegal, es wird schon geh´n, ich will Spaß!!!, DiedeliDum.
...aktueller Preis von Diesel: 0,989€ pro Liter, macht schlappe 1,934 DM - in absehbarer (Kriegs)Zeit werden wir die 2,10 "sicher" erreichen. :evil:

• Leon Tdi 150 Ps Beitrag #19
Jaaaa, ich weiß is´ sch... , aber ich persönlich geb meiner klenen Katze gern was zu fressen. :laughing:
Sie gibt mir ja auch was dafür zurück: SPAAASS !!!

• Leon Tdi 150 Ps Beitrag #20

:laughing: :laughing: :laughing:

Ja ja... diese Tachos. Warum bauen die nicht gleich stattdessen ein buntes Mobile mit Glockenspiel ein. Die Teile sind ja die reinsten Zufallsgeneratoren!

Thema:

Leon Tdi 150 Ps

Leon Tdi 150 Ps - Ähnliche Themen

Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Höchstegeschwindigkeit Fahrzeugbrief: Hey Leute Habe meinen Seat Leon FR (KL) bekommen. Er ist ein tschechischer reimport hat aber genau das gleiche drinnen wie einer der für...
[5D] Leon 5F 1,2 TSI 105 PS - Erfahrungen mit Wohnwagen: Ihr lieben, ich brauche eure Erfahrung: Vorneweg möchte ich sagen, dass ich diesen Fred (Seat Leon ST mit Wohnwagen/ Link posten erst ab 5...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Chiptuning Leon 2.0 TDI FR 150 PS (Bj 2014): Hey Leute, werde ab nächster Woche stolzer Besitzer des oben genannten Autos. Wollte fragen, ob jemand schon Erfahrungen hat mit Chiptuning bei...
Oben