Leon Style ST 150 / DSG DK Version MJ 2015 Freisprecheinrichtung ist für Anrufer ..

Diskutiere Leon Style ST 150 / DSG DK Version MJ 2015 Freisprecheinrichtung ist für Anrufer .. im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Der nervt sogar in der Signatur rum. Muss da mal die Tage umbauen. Eben getan. ---------- Beitrag am 13.08.2014 um 00:41 Uhr ergänzt...
  • Leon Style ST 150 / DSG DK Version MJ 2015 Freisprecheinrichtung ist für Anrufer .. Beitrag #21
Der nervt sogar in der Signatur rum.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
Muss da mal die Tage umbauen. Eben getan.

---------- Beitrag am 13.08.2014 um 00:41 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.08.2014 um 19:21 Uhr ----------

FSE spinnt wieder rum, nach dem ich ihn heute abholte. Wurde im Nachhinein geklärt, es wurde nur der Fehlerspeicher ausgelesen und nichts getauscht. Fehlerspeicher war nichts drin. Ich sehe schon, Seats Einstellungen und Anweisungen an die Werkstätten werden mir richtig Freude bereiten. Heute werden ich denen weiter aus die Nerven gehen. Neuwagen am Zulassungstag, bzw. schon bei Abholung eine Funktion nicht fehlerfrei. Das wird lustig die nächsten 5 Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Style ST 150 / DSG DK Version MJ 2015 Freisprecheinrichtung ist für Anrufer ..

Anzeige

• Leon Style ST 150 / DSG DK Version MJ 2015 Freisprecheinrichtung ist für Anrufer .. Beitrag #22
Das übersteuerte Mikrofon scheine ich auch zu besitzen ... ist das 'ne spezielle Sonderausstattung ? :nene: ;) Habe mal meinen Freundlichen darauf angesetzt ... mal kucken was wird.

• Leon Style ST 150 / DSG DK Version MJ 2015 Freisprecheinrichtung ist für Anrufer .. Beitrag #23
@

Was für ein Wagen hast du, welche Version, welche Modelljahr und was ist so alles eingebaut? Geht auch per Nachricht senden. Würde dies dann dem Seat Kundendienst weiter geben. Screen von oben schon ihm gesendet. Scheint wohl das neue Ersatzproblem für das gelöste Wartungsklappensyndrom zu werden.

Nun ist, schon einige Tage her, das Problem gelöst. Das Handy für den Seat ist ein Nokia 301. meins was ich nutze im Superb ist ein Nokia 2700. Das ist nicht in der Liste der kompatiblen Geräte drin. 54 Seiten alle sorten für Media System und das Plus auf der Seat Seite mit Schreibfehlern sogar ins Web gestellt. Das 2700er hat Dosenklang und schlimmer als C Netz. Das 301 funktioniert einwandfrei.

Was ich darüber denke, sage ich nicht. Glaube bald ich habe zwei Seat gekauft, den ersten und den letzten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Style ST 150 / DSG DK Version MJ 2015 Freisprecheinrichtung ist für Anrufer .. Beitrag #24
Mein Händler hat nicht zurück gerufen! garnix! null! Da brauch der wohl noch mal einen Wink mit dem Zaunpfahl ... :hammer:

Also habe ich mir selbst geholfen ... gesucht und gesucht und gesucht und .

Software Update ausgeführt und siehe da, ich komme bei der Gegenstelle nicht mehr schreiend an! Wenn ich normal rede, komme ich auch normal an! Bingo! :]

• Leon Style ST 150 / DSG DK Version MJ 2015 Freisprecheinrichtung ist für Anrufer .. Beitrag #25
Wie "alt" ist dein Seat denn? Also MJ und etwa Produktionswoche? Meinen gestern wieder abgeholt mit eingepasstem Kotflügel und es steht kein SW Update bei mir an. MJ 2015, um die KW 30 gebaut.

Thema:

Leon Style ST 150 / DSG DK Version MJ 2015 Freisprecheinrichtung ist für Anrufer ..

Oben