- Leon - Nachfolger, Facelift etc.. Beitrag #1
Hanny
Clubmember
- Reaktionen
- 0
Leon - Nachfolger, Facelift etc.. heiße News!!
Hallo Zusammen,
ich weiß ich weiß... das Thema hatten wir schon einige Male.
Aber hier mal einige Insider News, falls Ihr das schon wisst:
Also, ich habe heute Mittag mit Herrn Prof. Dr. XXX von Audi gesprochen.
Diesen Herrn kenne ich aus privaten Kreisen (ist ja auch egal woher).
Und der hat mir gesagt:
"Beim Leon wird es sicherlich keine großen Verändeungen geben, bevor der Golf 5 nicht ein halbes Jahr über das Band gelaufen ist.
So kleine Technische Details am technischen und Inneren und äußeren Aussehen ändern sich ja ständig, alleine damit die Entwickler auch was zu tun haben.
Der neue Leon (wenn er dann noch so genannt wird) wird sicherlich nicht früher kommen als der Golf 5.
Er wird aber wieder auf dieser neuen VW Plattform gebaut werden, das ist sicher.
Ein größeres Facelift ist bis dahin also nicht zu erwarten"
Klingt alles recht logisch, wenn man den neuen Golf 5 und den neuen Audi A3 anschaut.
Die haben wohl irgendwie alles was gemeinsam.
Ich denke, dass der Leon seine etwas (bitte verzeit mir diesen Ausdruck: ) altmodischen "Rundungen" verliert und auch "eckig" wird.
So viel zum Thema.
Gruß
Hanny
Hallo Zusammen,
ich weiß ich weiß... das Thema hatten wir schon einige Male.
Aber hier mal einige Insider News, falls Ihr das schon wisst:
Also, ich habe heute Mittag mit Herrn Prof. Dr. XXX von Audi gesprochen.
Diesen Herrn kenne ich aus privaten Kreisen (ist ja auch egal woher).
Und der hat mir gesagt:
"Beim Leon wird es sicherlich keine großen Verändeungen geben, bevor der Golf 5 nicht ein halbes Jahr über das Band gelaufen ist.
So kleine Technische Details am technischen und Inneren und äußeren Aussehen ändern sich ja ständig, alleine damit die Entwickler auch was zu tun haben.
Der neue Leon (wenn er dann noch so genannt wird) wird sicherlich nicht früher kommen als der Golf 5.
Er wird aber wieder auf dieser neuen VW Plattform gebaut werden, das ist sicher.
Ein größeres Facelift ist bis dahin also nicht zu erwarten"
Klingt alles recht logisch, wenn man den neuen Golf 5 und den neuen Audi A3 anschaut.
Die haben wohl irgendwie alles was gemeinsam.
Ich denke, dass der Leon seine etwas (bitte verzeit mir diesen Ausdruck: ) altmodischen "Rundungen" verliert und auch "eckig" wird.
So viel zum Thema.
Gruß
Hanny