Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hände müssen ans Lenkrad sonst piept es, ich denke irgendwann wird auch der Notfallassistent gestartet, habe ich aber noch nicht probiert :) Im...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.381
Hände müssen ans Lenkrad sonst piept es, ich denke irgendwann wird auch der Notfallassistent gestartet, habe ich aber noch nicht probiert :)
Im Stau bleibt er komplett stehen und fährt innerhalb von 5 Sekunden automatisch wieder an. Sonst muss man kurz am Hebel ziehen.

Zusätzlich wird auf jedenfall das Aufhebungszeichen erkannt. Die bessere Kamera merkt man auch spürbar beim Fernlicht Assistent, der funktioniert nun viel genauer.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.382
Und in wie weit hat sich das LED Licht verbessert ?

Ich mein für mich wird es eh eine andere Welt sein von Halogen auf LED^^

Gesendet von meinem Huawei Mate 8 mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.383
Scoty81 hast du die Möglichkeit mal die Stoßstange von unten zu Fotografieren.Will nämlich wissen ob man Spoilerschwert vom VFL dran bauen kann oder nicht

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.384
Lässt sich das Piepsen austricksen indem man einseitig ein Gewicht ans Lenkrad hängt, sodass das Auto denkt man hätte eine Hand am Lenkrad?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.385
Ja, man kann auch eine Coladose drankleben. Nur wenns kracht ist dann blöd. Wenn ich mir die Technik aus diversen Nutzfahrzeugen anschaue würde ich mich auf solche Spielereien jedenfalls nicht verlassen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.386
Foxtrot

Das Fernlicht ist sehr gut, beim Abblendlicht bin ich mir ehrlich gesagt noch nicht ganz sicher, bin aber auch nur kurz gefahren. Die LED NSW sind aber auch klasse, kein Vergleich zum Glühobst.

Der FR hat nun aber immer einen Ausschnitt für die AHK, meiner auch obwohl ich keine habe.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.387
Das Abblendlicht ist nur recht niedrig eingestellt. Ist mir auf der Probefahrt aufgefallen. Das war aber beim vFL auch schon recht niedrig.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.388
Ab morgen geht das Mystery Blau in Produktion richtig? Oder wurde was verschoben?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.389
Das wäre ein Träumchen. Eigentlich müsste ja seat Priorität 0 auf die neue Farbe setzen. Schließlich wollen ja viele die neue Farbe sehen und sie soll ja auch unters Volk gebracht werden. Ich hoffe unsere sind bald dabei.

Gesendet von meinem Sony Xperia X Compact

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.390
Noch ein paar Bilder aus dem Schnee :)

IMG_5600.jpg
IMG_5603.jpg
IMG_5604.jpg
IMG_5607.jpg

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.391
Super schöne Bilder

---------- Beitrag am 23.01.2017 um 08:35 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.01.2017 um 08:30 Uhr ----------

Mein Leon St Fr Mystery Blau soll auch in 3 wochen da sein freu

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.392
Schöne Bilder. Bei euch liegt wenigstens etwas mehr Schnee wie hier:)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.393
ist hier eigentlich Jemand der schon einen Xcellence hat? Mich würde interessieren ob der jetzt wirklich hinten die Sonnerollos in den Türen hat.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.394
super Bilder! Vorfreude auf meinen steigt wenn man sowas sieht!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.395
ist hier eigentlich Jemand der schon einen Xcellence hat? Mich würde interessieren ob der jetzt wirklich hinten die Sonnerollos in den Türen hat.

Die hat er wenn man das Familienpaket bestellt. Oder gibt es ein Gerücht das in der Basisausstattung vom xcellence sind?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.396
Familienpaket gibt es dich beim Xcellence garnicht. Oder irre ich?
Ich vermute dass es das Familienpaket wegen der Sitze nur im Style gibt und da man die Rollis nicht einzeln bestellen kann gibt es die eben auch nur im Style. Ähnlich wie die Soundsystem Ahk Problematik.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.397
Anscheinend hat der die wirklich drin. Bei 12.44 sieht man es.
Na das wär ja was aber leider nicht die Tische.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.398
Ist das sicher ein Xcellence? Kann den lilanen nicht 100 prozentig identifizieren.
Vermute zwar ja aber...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.399
Ist das sicher ein Xcellence? Kann den lilanen nicht 100 prozentig identifizieren.
Vermute zwar ja aber...

Bei 5:45 wird er als Xcellence vorgestellt.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #4.400
Also der 5D Xcellence hat jedenfalls keine Sonnenrollos. Da steht einer bei meinem :)
Ob der ST welche hat kann ich nicht sagen.

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben