Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder

Diskutiere Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Nein, der Gewichtsunterschied ist der entscheidende Faktor. Mit meinen Winteralus (orig. 16er) bin ich zum Teil schneller unterwegs. Sind auch...
  • Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #61
Nein, der Gewichtsunterschied ist der entscheidende Faktor. Mit meinen Winteralus (orig. 16er) bin ich zum Teil schneller unterwegs. Sind auch über 10kg pro Rad Unterschied zwischen Sommer und Winter !
Mit leichteren 18ern als meine (sind auch extrem schwer) solltest Du nicht so grosse Unterschiede haben. Ich find 17er aber optimal !

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder

Anzeige

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #62
Hallo,
Habe heute R&H Turbo in 8,5x18" auf meinen 20VT TS montiert und muß schon sagen sieht :D :D echt geil aus :D :D . No Probs wie unwucht oder sowas fährt sich echt geil.

ciao AJ

Thema:

Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder

Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder - Ähnliche Themen

[ST] Keine Leistung: Hallo Zusammen Ich fahre ein Seat Leon 5f FR 2.0 TDI. Ich bräuchte Hilfe da die Kosten immer höher werden, gewechselt wurde Turbo, Ventildeckel...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Turbo flatter: Hallo ich hätte eine frage habe mir jz einen Seat leon fr 2.0 tsi geholt von 2018 und wenn ich etwas mehr aufs gas gehe und er beschleuningt wenn...
Oben