Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder

Diskutiere Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @Mr Bike Wen meinst Du jetzt ? Was meinst Du jetzt ?
  • Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #41
@Mr Bike
Wen meinst Du jetzt ?
Was meinst Du jetzt ?

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #42
Also die Felgen scheinen noch ganz neu zu sein. Meine Freundin arbeitet in ner FFZ Werkstatt und sie hat für mich mal ne Preisanfrage gestartet,nur leider bekam sie immer nur gesgat, das es noch keine Auskunft darüber gibt, erst im Sommerprogramm.

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #43
hi leute
gibt es geigendlich für die RH kappen für die mitte mit ein seat zeichen ?(

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #44
@SKN

Schau mal

ernie

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #45
ich habe den mega hals!!!!!!!!

ich habe die rh turbo in 8,5X18 bestellt!
erst his es 1600euro jetzt wolllen die noch 180 euro für die adappter haben!
die felgen können die behalten!!!!!!!!!!!!!!!
suche mir andere! X(

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #46
Moment !! Die Adapter sind bei jedem Satz inbegriffen !!!
Ruf bei RH an und frag nach !! X(

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #47
hmm .. dafür wären die 1600€ net sooo teuer gewesen .. liste kossen die über 1900 - auch wenns nur ein schwacher trost ist *gg*

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #48
Das ist richtig aber das is schon ne Unverschämtheit !

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #49
@Maniac
nein die adapter kosten extra 45 euro das stück!
das ist mir die sache dann nicht werd!!
das ist ne abzocke von RH ohne gleichen!
mann kann ja erwarten das die platten ink sind wenn ich die fürn leon oder ein anderes auto bestelle oder X(
es steht auch nirgens was geschrieben das mann die teile mitodern muss!

habe gerade die bremssättel rot gemacht und die Mille Miglia EVO m. 225/40ZR18 Continental SportContact 2
bestellt für 1560Euro kommen mitwoch.
nie wieder RH , habe heute auch ein paar RH Technik
mit abgeplatzter fabe gesehen!
so viel zu deren qualität 8o
ich denke die Mille Miglia sehen auch gut auf mein leon aus! oder

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #50
Rh-Adapter

Also, der Witz an den RH-Felgen ist, daß sich der Händler die Räder ohne Adapterplatten an Lager legen kann und dann nur für das entsprechende Auto den Adaptersatz bestellt. So wird die Lagerhaltung minimiert. Generell bekommt man laut RH-Liste die Räder mit Adapter, nur die Räder, und auch nur die Adapter. Ich gehe mal davon aus, daß der besagte Händler nur nicht richtig in die Liste geschaut hat und somit einen falschen Preis genannt hat. Ich habe letzte Woche eine aktuelle Liste bekommen. Falls jemand Interesse hat, kann gemailt werden! Grüße!! Übrigens, ich hab selbst die RH als 8x17 drauf.

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #51
Die Platten bekommst Du dazu ! War bei mir auch so, ausserdem kosten die Platten nur 30€ das Stück.
Die Platten MÜSSEN dabei sein, warum könnte man sonst die Felgen als Satz für versch. Autos bestellen. Bei mir waren sie dabei und es war ein Satz speziell für den Leon.
Zur Qualität........meine sind gut !!

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #52
@Maniac
ich war bei 6 verschidenen händer und alle haben gesagt das die platten nicht dabei sind!
aber egal wollen wir uns über so ein mist nicht streiten ;)

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #53
Ja, hast ja eh jetzt andere bestellt. Bei mir......wie gesagt. Ich krieg sogar 2 Platten gratis um meine Spur hinten etwas zu.....weiten.

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #54
Hochhol

So ich wollt nicht erst einen neuen thread auf machen.

Zu meiner Frage hat nun jemand die RH Turbo 8,5x 18 auf dem Leon? Passen die ohne etwas zu machen?
Ich habe 30 Federn drin und habe nicht vor noch irgendetwas zu bördeln oder sonstiges zu machen!
Laut RH Gutachten sollte man etwas machen, wer weiss mehr?

Thanx Axel

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #55
Schau mal in der Gallerie unter meinem Namen nach. Ich hab die RH Technic in 8,5 mal 18". Haben die gleiche ET wie die Turbos (müssten sie zumindest) und ich hab wirklich nicht einen Finger an die Radkästen gesetzt ! Das passt, hinten geht sogar noch mehr !

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #56
ET 32 ?
Wie siehts mit Fahrwerk bei dir aus?

Werd gleich mal in die Gallery schaun.

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #57
Ich hab 35er ET aber die 3mm machens net aus.
Hab KW 2 und schätze ich so 5 cm tiefer (Trend eher nach unten).

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #58
@Maniac

da bin ich erstmal beruhigt das wenn ich Glück hab alles so passt!
Mal ne andere Frage wie ist das Fahrverhalten mit den 18" so? Empfehlenswert? Hatte auf meinem alten Ibiza 6k 7x17 drauf und das war eigentlich okay.

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #59
17er sind denk ich besser. Die meisten RHs sind wahnsinnig schwer und das merkt man schon, steckt schliesslich auch einiges an Rotationsenergie drin.
Hab 18er nur der Optik wegen ansonsten würd ich immer 17er nehmen.

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #60
Will ja auch nur der geilen Optik wegen die 18" haben, aber macht es den so einen großen unterschied zwischen 17" zu 18" aus?
Will ja nichts verschlimmbessern!
?(

Thema:

Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder

Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder - Ähnliche Themen

[ST] Keine Leistung: Hallo Zusammen Ich fahre ein Seat Leon 5f FR 2.0 TDI. Ich bräuchte Hilfe da die Kosten immer höher werden, gewechselt wurde Turbo, Ventildeckel...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Turbo flatter: Hallo ich hätte eine frage habe mir jz einen Seat leon fr 2.0 tsi geholt von 2018 und wenn ich etwas mehr aufs gas gehe und er beschleuningt wenn...
Oben