Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder

Diskutiere Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hehe, die Bilder kenn ich. Hab ich auch auf meiner Festplatte (sind mittlerweile recht viele Fotos :D). @peter: Du willst doch nicht die MM...
  • Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #21
Original von HiJacker
@peter,

JUP !! Ich glaube ich muß Dir mal ein paar Bierchen in Rechnung stellen :D

Sind allerdings auf einem schwarzen Toledo, aber ich denke damit wirst Du gut leben können.

Hehe, die Bilder kenn ich. Hab ich auch auf meiner Festplatte (sind mittlerweile recht viele Fotos :D).

@peter:
Du willst doch nicht die MM Evo-Felgen gegen die RH Turbo Felgen tauschen, oder?

Mfg
StefanH

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder

Anzeige

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #22
@Marlow
wo haste die bilder her ??

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #23
@skn-tdi

sorry, keine ahnung mehr, ich hab soviel leon bilder gesammelt, weil ich mich einfach bei der farbe und felgen nicht entscheinden kann und konnte..

aber ich glaub es war ne schweizer seite (eh klar hat ja schweizer kennzeichen) hab noch einen 2. von dort aber der firmen aufdruck ist zu klein zu lesen...muss mal meinen cache durchschauen vielleicht kann ich die site nochmal ausmachen...

gefällt er dir?

lg

Marlow

Nachtrag:
Ich habs doch noch ausfindig gemacht hier der :p

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #24
@Marlow
ja nicht schlecht die felgte!
ich möcht die mir in 8,5X18 kaufen! :D

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #25
@skn-tdi

schau mal bei artec oder autec ..schau dir daheim nach... die bauen seit heuer so eine ähnliche felge...

vielleicht ist die ja guenstiger ?(

lg

Marlow

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #26
@Marlow
ich glaube die machen nur bis 17er!

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #27
@skn-tdi

muss mal schauen @home liegt irgendwo der"euro-tuner " da warens drin...

lg

Marlow

Nachtrag:

@skn-tdi

du hast recht, die artec gibts nur bis 8 x 17 :(

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #28
hi leute
hat einer ne idee wo ich die R&H turbo oder die orginal
porsche turbo günsting in 8,5X18 bekomme ?(

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #29
Porsche ist nur schwer die eingetragen zu bekommen (LK5/130 also Adapterplatten anfertigen lassen). Und herbekommen tut man fast alles, ist nur eine frage, was man unter günstig versteht.

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #30
@Frankenbu
müssen ja keine orginale sein R&H turbo reichen auch!
was past den hinten 9,5X18 bei 30mm federn?

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #31
@SKN-TDI
"Normal" schon. Bei mir würds mit ner 35er ET gerade so hinhauen glaube ich !

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #32
hi maniac
hast du hinten ne 9,5X18 ?

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #33
Nein, ne 8,5er. Aber mit nem anderen Querschnitt und nur 35mm könnte es passen ?! KEINE
GARANTIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #34
@maniac
im den neuen DTS katalog ist die R&H vorn 8,5 hinten 9,5X18 fürn leon drinn
der preis liegt bei 1228 euro.
die felgen habe nur ein festigkeitsgutachten was heist das beim TÜV ? gibs da große probleme??

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #35
Wenn ein Festigkeitsgutachten dabei ist muss ne Einzelabnahme erfolgen. Heisst aber auch soviel wie "passt net" ohne zu klopfen weil sie sich die Mühe nicht machen ein Gutachten auszuarbeiten in denen "grössere Karosseriearbeiten" erforderlich sind. Haben sie mit meinen 9 mal 16 auch gemacht. Hab 4cm ziehen müssen ! 8o

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #36
@maniac
nee danke !
dann lieber die 8,5X18 mit scheiben, damit das rad mit der kante abschließt. ;)

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #37
Ja, aber hinten schliesst es bei den KOMBINATIONEN MIT Gutachten nicht ab !! Musst noch über nen cm raus und dafür gibts kein Gutachten !!

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #38
@maniac
gibs nicht jetzt von H&R scheiben mit TÜV?

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #39
Dann hast Du aber erst ne Scheibe die mit Adapter durch längere Schrauben geklemmt wird. Dann kommt noch die Felge drauf. Macht alles in allen entweder 10 oder 15 Schraunen pro Rad (kommt auf die Stärke der Scheibe an)
Von hinten durch den A....Popo ins Auge ! :(
Jeder Tüv-Prüfer wird Dich schlachten !

• Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder Beitrag #40
Thema:

Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder

Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder - Ähnliche Themen

[ST] Keine Leistung: Hallo Zusammen Ich fahre ein Seat Leon 5f FR 2.0 TDI. Ich bräuchte Hilfe da die Kosten immer höher werden, gewechselt wurde Turbo, Ventildeckel...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Turbo flatter: Hallo ich hätte eine frage habe mir jz einen Seat leon fr 2.0 tsi geholt von 2018 und wenn ich etwas mehr aufs gas gehe und er beschleuningt wenn...
Oben