Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder

Diskutiere Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat jemand von euch firstBilder vom Leon mit dem RH MBN Turbo Rad? Sieht so aus

peter

Reaktionen
0
Hat jemand von euch
Bilder vom Leon mit dem RH MBN Turbo Rad?
Sieht so aus

28.01.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder . Dort wird jeder fündig!

peter

Reaktionen
0
Schon, ich mein aber Originalbilder !!! Man sieht schon das die rangebastelt aussehen.

Maniac

Reaktionen
0
Mit Porsche-Felgen hab ich eins, aber nicht von RH :(

Reaktionen
1
wer hat da was gegen meine photomontagen ... phhhhh

sauerei sowas *ggg* .. aber wenns net passt - könnt sie wieder rausnehmen *ggggg*

nein war net böse gemeint, aber ich tu die felgen net drauf, gibts net in 19zoöö und sind zu schwer - außerdem weiß i net ob die turbo felgen mit adaptersystem sind ... das ist der größte sch.. da laufen die räder nichtmehr wucht !! - muss man am auto wuchten und das jedes jahr!!

im frühling gibt es dann photos vom Leon mit 19zoll oz superleggera !!!! *freu*

Maniac

Reaktionen
0
Also ich hatte noch keine Probs mit Unwucht !

Maniac

Reaktionen
0
Technic 8,5 mal 18

@Peter
Unnerweichs !

Reaktionen
1
hat die felge so ein adaptersystem?!?!

wenn ja hast vielleicht glück gehabt, und eines erwischt das passt?!?! .. kann sein

Maniac

Reaktionen
0
Yep, die hat das System. Und meine passt. Die von zwei anderen Kumpels passen übrigens auch.

Maniac

Reaktionen
0
Is ja ok, hab ja nur gemeint. Sind aber sauschwer die Dinger. Wenn meine Waage passt wiegt ne Felge gut 13kg !!

Reaktionen
1
echt ... 13 kg .... für ne 18zoll felge - da hat ja me geschmiedete net viel mehr gewicht !!!!

da lob ich mir halt oz *gg* in 19zoll - ca 9 kg *freu*

Maniac

Reaktionen
0
Ja, die Superlegera will ich mir auch holen. Suche aber immernoch nach nem guten Preis.

Maniac

Reaktionen
0
Nicht schlecht !! Schön dezent ! 8o

peter

Reaktionen
0
@Hijacker,
regeln wir beim nächsten Treffen :D

Doch, ja, sehen schon nicht schlecht aus die Rädchen

Marlow

Reaktionen
0
Hi!

Keine Ahnung ob das die RH´s sind, schauen auf jeden fall ähnlich aus, leider weiss ich nicht mehr woher die Bildchen genau sind, ich hoffe es stört niemanden die Veröffentlichung!

Aja schwarzer Leon, Größe keine Ahnung, leider ?(

lg Marlow

Bild 1

Bild 2

Thema:

Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder

Leon mit RH Turbo Rad/Wer hat Bilder - Ähnliche Themen

• Blow Pop Off Ventil Turbo Diesel Seat Leon Ibiza TDI TD

Blow Pop Off Ventil Turbo Diesel Seat Leon Ibiza TDI TD: Hallo ich habe ein bausatz für das Blow Off Ventil am diesel gefunden. ist aber :mega: teuer. Blow Off gruss Andy
  • ist es möglich Bi turbo einzubauen ? beim Leon Topsport TDI

ist es möglich Bi turbo einzubauen ? beim Leon Topsport TDI: Hallo Zusammen Ich selber habe nicht viel ahnung in diesem berreich aber soweit ich gehört habe soll es möglich sein einen Bi-Turbo einzubauen...
  • Leon mit Flip Flop und Turbo

Leon mit Flip Flop und Turbo: Hallo!! Hab jetzt meine Homepage fertig!! Turbo-Dreams.de MFG JK
  • Leon v6 turbo (Kupplung)

Leon v6 turbo (Kupplung): Hallo! Wie sieht mit der kupplung aus nach einer kompresser oder turbo nachrüstung ?? Halt sie das aus bis wie viel Nm ungefähr? MFG JK
  • Offenes Pop Off auch für Seat Leon Turbo

Offenes Pop Off auch für Seat Leon Turbo: Hallo User! Wie ihr seht bin ich neu in diesem Forum. Ich komme aus dem A3-freunde und dem Audi Speed Forum! Fahre einen gemachten A3 1.8T und ein...
  • Offenes Pop Off auch für Seat Leon Turbo - Ähnliche Themen

• Blow Pop Off Ventil Turbo Diesel Seat Leon Ibiza TDI TD

Blow Pop Off Ventil Turbo Diesel Seat Leon Ibiza TDI TD: Hallo ich habe ein bausatz für das Blow Off Ventil am diesel gefunden. ist aber :mega: teuer. Blow Off gruss Andy
  • ist es möglich Bi turbo einzubauen ? beim Leon Topsport TDI

ist es möglich Bi turbo einzubauen ? beim Leon Topsport TDI: Hallo Zusammen Ich selber habe nicht viel ahnung in diesem berreich aber soweit ich gehört habe soll es möglich sein einen Bi-Turbo einzubauen...
  • Leon mit Flip Flop und Turbo

Leon mit Flip Flop und Turbo: Hallo!! Hab jetzt meine Homepage fertig!! Turbo-Dreams.de MFG JK
  • Leon v6 turbo (Kupplung)

Leon v6 turbo (Kupplung): Hallo! Wie sieht mit der kupplung aus nach einer kompresser oder turbo nachrüstung ?? Halt sie das aus bis wie viel Nm ungefähr? MFG JK
  • Offenes Pop Off auch für Seat Leon Turbo

Offenes Pop Off auch für Seat Leon Turbo: Hallo User! Wie ihr seht bin ich neu in diesem Forum. Ich komme aus dem A3-freunde und dem Audi Speed Forum! Fahre einen gemachten A3 1.8T und ein...