Leon Magma - Fragen?

Diskutiere Leon Magma - Fragen? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, hab gerade ein Seat Leon 1.6 16V Magma (Erstzulassung: 12/2003) im Auge und dazu noch paar Fragen: In der Beschreibung steht: ABS...
  • Leon Magma - Fragen? Beitrag #1

matze00781

Reaktionen
0
Hallo Leute,
hab gerade ein Seat Leon 1.6 16V Magma (Erstzulassung: 12/2003) im Auge und dazu noch paar Fragen:

In der Beschreibung steht:

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung

CLIMATRONIC, EL. GLASSCHIEBEHUBDACH, RADIO / CD, LEDERLENKRAD, SPORTSITZE, 1. HAND, SCHECKHEFT

Hat die Version Magma kein Board Computer und kein Funk-ZV?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

keiner der infos dazu hat?

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Magma - Fragen? Beitrag #2
Ähm... benutz mal die

Eine Suchfunktion ist eine Funktion eines Produkts (oft Software), die es erlaubt, einen bestimmten Datensatz in einer Datenmenge (schnell) zu finden.

Quelle:

• Leon Magma - Fragen? Beitrag #3
ZV - Ja

BC - Nein

• Leon Magma - Fragen? Beitrag #4
evtl sollte man noch anfügen das alle Leons ZV haben.

• Leon Magma - Fragen? Beitrag #5
Also mein Magma hat BC. Hab mich beim Händler erkundigt und der meint meiner ist ein Magma auch wenn auf aufkleber was SPORT... steht. er hat im seat system nachgeschaut.

• Leon Magma - Fragen? Beitrag #6
ein magma mit BC???? also wenn auf dem aufkleber sport steht, dann hast du keinen magma! auf dem aufkleber im kofferrauf oder im Bordbuch muss stella stehn, da der magma ein sondermodel basierend auf dem stella ist. der magma hat auch wie schön öfter hier diskutiert eine silberne mittelkonsolenblende, einen silber umrandete schaltknauflinse, silbernen tachotunnel und lenkrad- und schaltsacknähte in silber.

gruß jenny

edit:
siehe auch Wiki:
Dazu gab es einige Sondermodelle
Jahr Bezeichnung
2003 Torrid mit 1,6 105 PS Benziner und 1,9 TDI 110 PS Basis: Stella
2003 Magma mit 1,6 105 PS Benziner und 1,9 TDI 110 PS Basis: Stella
2003 Jerez mit 131 und 150 PS TDI (PD) Basis: TopSport
2004 Genio mit 1,6 105 PS Benziner und 1,9 TDI 110 PS Basis: Stella
2004 Pulso mit 1,6 105 PS Benziner und 1,9 TDI 110 PS, 131 PS TDI (PD)Basis: Sport
2005 Supercopa (limitiert) mit 150 PS TDI (PD) Basis: Formula Racing (FR)
2006 Torro/Last Edition mit 1,6 105 PS Benziner und 1,9 TDI PD 101 PS Basis: Stella

quelle:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leon Magma - Fragen?

Leon Magma - Fragen? - Ähnliche Themen

[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?: Hallo, ich wollte mich gerne einmal bei den Leuten erkundigen - die gut in der Materie stecken !!! Wir spielen mit dem Gedanken uns von unserem...
Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
Seat Leon 1p Copa Style Ecomotive: Nun meine Frage an euch, meint ihr ich könnte 10000 € bekommen? Ein Ford Händler wollte mir 10000 € geben, wenn ich bei ihm den neuen Ford Focus...
[ST] Von BMW 3er Touring zu Leon ST 1.8TSI HS: So nach ein paar Tagen möchte ich auch mal meine ersten Eindrücke hier schildern. Zu erst wie bin ich zu Seat gekommen? Als jahrelanger BMW...
Oben