Leon-Lautstärke

Diskutiere Leon-Lautstärke im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Bah, will auch nen 6. Gang :baby: Hab meinen zwar bisher nur auf einer kurzen Strecke auf 130 gebracht, fand ihn aber nicht unbedingt laut. Ok, es...
  • Leon-Lautstärke Beitrag #21
Bah, will auch nen 6. Gang :baby:
Hab meinen zwar bisher nur auf einer kurzen Strecke auf 130 gebracht, fand ihn aber nicht unbedingt laut. Ok, es ist kein Vergleich zum Audi meines Vaters, aber man konnte sich noch problemlos unterhalten.

• Leon-Lautstärke Beitrag #22
also bei mir sind es definitiv Windgeräusche..vorallem an den oberen Türkanten an der B-Säule! :(

• Leon-Lautstärke Beitrag #23
vielleicht sind die Dichtungsgummies in den Türen von der Sonne spröde geworden und dichten nicht mehr so gut ab ?

• Leon-Lautstärke Beitrag #24
danke für eure inputs...

hab leider nur 5 gänge. und da wirds bei Geschwindigkeiten über 140 schon laut.

aber ich finde auch bei ca 100 ist der Leon relativ laut.

Wenn ich mir da den Corolla von meiner Schwester anschaue... Ist zwar motorisch eine Krücke aber leise wie das Wartezimmer beim Zahnarzt.

reifen sind - wie gesagt - so ziemlich die geräuscharmsten (wenn man dem ÖAMTC glauben darf).

Ich werde mal meine Werkstatt befragen, ob man da was machen kann...

Thema:

Leon-Lautstärke

Leon-Lautstärke - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Rost am Schweller, Auto im Neuzustand nachlackiert, Schlechte Lackierung?: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Leidensgeschichte hinter mir mit meinem Seat Leon ST Bj. 2014. Erst hatte ich einen Parkrempler in der...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...

Neueste Beiträge

Oben