Leon FR TDI

Diskutiere Leon FR TDI im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, um zu deiner frage zu kommen ob das ein guter preis ist für denn Fr oder TS. Bin recht neu hier und habe mein Löwen am 3.1.2005 angemeldet...
  • Leon FR TDI Beitrag #41
Hi, um zu deiner frage zu kommen ob das ein guter preis ist für denn Fr oder TS.

Bin recht neu hier und habe mein Löwen am 3.1.2005 angemeldet, habe ihn mir als EU- Neuwagen bestellt.

Die ausstattung ist die gleiche wie in deutschland(auser tempomat serie anstatt ESP) nur zusätzlich mit mittelarmlehne.

Habe also denn FR + Winterpacket + Metallic lack + Regensensor + ESP(in deutschland wäre das der Tempomat gewesen).

Habe dafür insgesammt 19045€ gezahlt(Neuwagen mit voller Garantie).

Kann sein der er jetzt zum neuen jahr 100-300€ teurer geworden ist aber immer noch viel billiger als die deutschen händler, oder guck doch mal bei eSeat da sind die wagen auch recht günstig, wobei das laut aussage von einen händler fahrzeuge sind die schon länger dort am werksgelende stehen sollen.

Hier hast du mal die web adresse von dem eu-händler ist noch in deutschland.

dort kannst du sogar noch denn Ts bestellen gleiche ausstattung wie oben angegeben soll der glaube ich 18000-18500€ kosten nach neuen preisen, wobei der dann nur 130 PS hat.

MFG
Thomas

• Leon FR TDI

Anzeige

• Leon FR TDI Beitrag #42
Ja, soweit hat er alles.
Sorry, außer Navi und Tempomat! Und er hat einen Vorbesitzer, der den Wagen aber nie abgeholt hat, also hatte er nur 10 Werkskilometer!!!

Finanziert habe ich Ihn beim Autopark Hackerott, für 4,9%.

• Leon FR TDI Beitrag #43
Außer J+K gibt es noch andere "seriöse" Importeure in Deutschland. Einfach suchen und vergleichen.

Den günstigsten Preis bietet zur Zeit offentsichtlich die Fa. Dreßen in Gangelt. Sie scheint hier im Forum aber relativ unbekannt zu sein.

(siehe auch unter SEAT-HÄNDLER)

• Leon FR TDI Beitrag #44
Schade.
Ist für mich jetzt leider zu spät!!!

Thema:

Leon FR TDI

Leon FR TDI - Ähnliche Themen

Neuer "gebrauchter" Leon 5f ST 2.0TDI 184 PS Nienburg: Moin, wollte mich hier kurz vorstellen. Komme aus Nienburg/Weser und bekomme am Dienstag einen neuen "gebrauchten Leon 5f FR ST 2.0 TDI 184 PS mit...
[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
[ST] Speedypower`s Emocion Roter ST FR 2,0 TDI / 150 PS: Hallo liebe Forumsmitglieder uns Besucher des Forum`s ! In diesem Thread gehts um meinen Leon ST FR 2,o TDI. Ich werde hier seine "Geschichte"...
Vom Ibia 6J FR 2.0 TDI zum Leon 5F 2.0 TDI: Servus, möchte mich nun auch mal vorstellen. Ich heiße Tommy, komme aus Frankfurt und fahre seit 4 Wochen einen weißen Leon FR. Wie bin ich zum...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Oben