Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen

Diskutiere Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; die Aufkleber entsprechen dem Forumslogo. Wenn ihr andere möchtet werden die euch auf dem Treffen geplottet.
  • Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen Beitrag #21
die Aufkleber entsprechen dem Forumslogo. Wenn ihr andere möchtet werden die euch auf dem Treffen geplottet.

• Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen Beitrag #22
Ich ziehe spontan den Hut vor eurer Organisation. Sogar mit Plotter vor Ort und allem Zip und Zap :respekt:

Onkel O'Nelly

• Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen Beitrag #23
Ihr könnt auch euere eigenen T-Shirts auf dem Treffen anfertigen lassen.

• Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen Beitrag #24
Original von Heiko
die Aufkleber entsprechen dem Forumslogo. Wenn ihr andere möchtet werden die euch auf dem Treffen geplottet.
Heisst also auch, dass die Aufkleber quasi unbegrenzt zur Verfügung stehen und man nicht direkt zum Stand hechten muss?

• Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen Beitrag #25
naja ich kann mir schon vorstellen das es genug geben wird
die würden sich ja ins eigene Fleisch schneiden wenn nur wenige Gemacht haben

außer ihr wollt die Aufkleber versteigern

• Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen Beitrag #26
ich habe 500 Aufkleber in allen Variationen bestellt...und die werden auch geliefert.

• Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen Beitrag #27
Was soll dann ein T-Shirt in Eigenanfertigung kosten?

• Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen Beitrag #28
zwischen 12 und 15 Euro.

• Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen Beitrag #29
Na das ist mal ein fairer Preis. Dann hoffe ich, dass ich dieses Mal mehr Glück hab mit der Größe und keine Kartoffeltüte mit Kragen, Aufdruck und Knopfleiste (danke an Obae, das trifft es genau :D) krieg ;)

• Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen Beitrag #30
@Heiko
kannse vielleicht auch vorher paar Pics on stellen von den Teilen und vielleicht eine Liste machn was was kosten (so ungefair)
und was ihr vor Größen der einzelnen Sachen anbietet

• Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen Beitrag #31
@Heiko: Sind die Aufkleber teurer wenn wir uns einen plotten lassen ( andere Farbe)???

• Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen Beitrag #32
Heiko ist zur Zeit mächtig beschäftigt und wird so bald wie möglich eure Fragen beantworten.

• Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen Beitrag #33
OT on

jop und ändern können wir das meiste ja eh nimmer

OT off

duckundwegrenn

• Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen Beitrag #34
Öhm, gibts eigentlich auch Seat-Fußmatten :rolleyes:

relax :wave:

• Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen Beitrag #35
Ich wäre für Seat-Leon.de Capi's! =)

• Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen Beitrag #36
die Aufkleber werden nicht teurer. Wir fangen mit unseren Angeboten erst wieder an, was die anderen Sachen betrifft. ;)

Thema:

Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen

Leon.de- Produkte auf dem großen Treffen - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
03.04.2010 - Saisoneröffnung in Ahlen - TuneUp Meeting auf der Zeche: Jetzt ist es soweit, das erste von drei markenoffenen TuneUp Meetings in 2010 ist offiziell: Am 03.04.2010 feiern wir in Ahlen von 14:00 Uhr bis...
Großes Seat-Treffen in Wolnzach 23./24. August: Hi Leute, wir (das Ibiza-Forum) wollen ein großes Seat-Treffen in Wolnzach veranstalten. Alle Interessierten können sich im Ibiza-Forum INFO´s...
1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Oben