LEON CUPRA R kaufen oder nicht kaufen ??

Diskutiere LEON CUPRA R kaufen oder nicht kaufen ?? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; danke für eure hilfe, meiner ist schon best. ohne Brembo. hoffe ich komm immer rechtzeitig zum stehen :rolleyes:
  • LEON CUPRA R kaufen oder nicht kaufen ?? Beitrag #21
danke für eure hilfe, meiner ist schon best. ohne Brembo.

hoffe ich komm immer rechtzeitig zum stehen :rolleyes:

Thema:

LEON CUPRA R kaufen oder nicht kaufen ??

LEON CUPRA R kaufen oder nicht kaufen ?? - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Cupra R 1.8T 20V Brembo Bremsbeläge: Hiho Community, ich habe mal wieder ein kleines „Problem“ das ich euch gerne erläutern würde. Ich habe mir einen Cupra R 1.8T 20V zugelegt...
Bremse für Cupra R: Servus, da ich nun so langsam meine neue Bremse kaufen und verbauen möchte stellst sich natürlich die Frage welche? Anlage vom TTRS 370x32mm 4...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Zuppel`s Cupra R: hey leute ich hab jetzt auch endlich nach langem suchen einen cupra r gefunden und werde hier mal ein bissl was posten zum umbau vom fahrzeug...
Oben