Leon bestellt - welcher?

Diskutiere Leon bestellt - welcher? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Kaufvertrag gemacht!! hallo! jetzt ists soweit. heute wurde der kaufvertrag gemacht. hab mich doch nicht für den 1,6 cr eco entschieden, sondern...

Leon bestellt - welcher?

• Reference

Stimmen: 32 2,1%
  • Stylance

Stimmen: 210 13,8%
  • 1.6

Stimmen: 82 5,4%
  • 1.9 TDI

Stimmen: 83 5,4%
  • 2.0 FSI

Stimmen: 41 2,7%
  • 2.0 TFSI 185 PS

Stimmen: 59 3,9%
  • 2.0 TDI 140 PS

Stimmen: 184 12,1%
  • Reference mit Sport-Paket

Stimmen: 13 0,9%
  • Stylance mit Sport-Up-Paket

Stimmen: 66 4,3%
  • FR

Stimmen: 174 11,4%
  • 2.0 TFSI 200 PS

Stimmen: 50 3,3%
  • 2.0 TDI 170 PS

Stimmen: 104 6,8%
  • Cupra

Stimmen: 147 9,6%
  • 1.4

Stimmen: 7 0,5%
  • 1.4 TSI 125 PS

Stimmen: 128 8,4%
  • 1.8 TSI 160 PS

Stimmen: 120 7,9%
  • Comfort Limited

Stimmen: 13 0,9%
  • Sport Limited

Stimmen: 35 2,3%
  • Cupra-R

Stimmen: 37 2,4%
  • 2,0 TFSI 265 PS

Stimmen: 17 1,1%
  • 1,6 TDI

Stimmen: 9 0,6%
  • 1,2 TSI

Stimmen: 11 0,7%
  • Good Stuff

Stimmen: 15 1,0%
  • 2.0 TFSI 211 PS

Stimmen: 17 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.526
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.121
Kaufvertrag gemacht!!

hallo!

jetzt ists soweit.
heute wurde der kaufvertrag gemacht.
hab mich doch nicht für den 1,6 cr eco entschieden, sondern für den *normalen*
in *style* ausstattung.
aufpreis für den eco wären bei uns 810.- eur gewesen.
das ists mir nicht wert.
auf die 3,8l kommt man beim eco sowieso nur im seltensten fall, wenn überhaupt.
der motor braucht eine gewisse temp. damit das start-stopp system funktioniert.
unter minus 10 grad gehts gar nicht. mein verkäufer riet mir sofort davon ab.
m.f.g.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.122
AW: Kaufvertrag gemacht!!

Sorry, aber wenn jetzt jeder einen eigenen Thread im Allgemeinen 1P-Bereich aufmacht, dann wird's echt chaotisch... :nene:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.123
Richtig Thomas, da hast du vollkommen recht.
Daher habe ich das Thema von VFR nun hier angehängt.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.124
Seat Leon "good stuff" mit dem 1,2 TSI Motor :D

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.125
@proco
Der "good stuff" ist dann jetzt gleich auch in der Umfrage enthalten, falls du noch nicht abgestimmt hast,
kannst du später gerne für dein passendes Modell abstimmen :D

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.126
Danke, dann kann ich ja abstimmen:D

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.127
Was ist ein Leon "Good Stuff" ?( ? Ist das irgendeine Re-Import-Ausstattungsvariante?

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.128
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.129
Aha, ok :] !

Aber einfach so findet man auf der Homepage davon nix! Und im Konfigurator taucht der auch nicht auf. Aber jetzt weiss ich ja bescheid.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.131
Den Link hat ja der kundesbanzler schon gepostet. Wenn man den weiss, ist ja auch klar. Aber auf der Homepage hab ich keinen Link gefunden, so dass Kunden, die das Sondermodell noch nicht kennen, auch nicht im Internet darauf aufmerksam werden können. Und das find ich schon etwas seltsam von Seat...

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.132
Also bei mir is auf der Seat Seite sofort n großes Bild von Shakira und nem Leon und nem Ibiza. Einfach draufgeclickt biste da... rein intuitiv :D

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.133
Bei mir ist da auch ein Bild von Shakira, aber keine Autos nebendran. Ich hab auch draufgeklickt und komme auf eine wo es um die Tour und die Stiftung der jungen Dame geht. Von Autos steht da kein Wort :dontknow: . Komisch...

EDIT: Huch, das "junge Dame" nehm ich zurück, die ist ja älter als ich :astonish: !

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.134
Bei mir ist da auch ein Bild von Shakira, aber keine Autos nebendran. Ich hab auch draufgeklickt und komme auf eine wo es um die Tour und die Stiftung der jungen Dame geht. Von Autos steht da kein Wort :dontknow: . Komisch...

EDIT: Huch, das "junge Dame" nehm ich zurück, die ist ja älter als ich :astonish: !

Ja die hat ihr "hart erspartes Geld" nicht in einen Löwen gesteckt, sondern zum Chirurgen geschafft! ;)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.135
Erstmal Hallo @ All!
Habe am 04.03.2010 folgendes Fahrzeug bestellt:

Leon 1.4 TSI Sport 92 KW

Farbe: Furia Grau
Polster: Leder Packet schwarz/schwarz

Extras:

-Leder-Packet
-Technologie-Packet
-Technologie-Packet Plus
-Winterpacket
-inkl. Überführungskosten/Zulassung/Wunschkennzeichen und MwSt

22.300 €

Hab noch einen A3 in Zahlung gegeben. Liefertermin soll Ende 04.2010 sein! Bin
schon schwer gespannt!

Gruß aus dem Taunus!

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.136
Ui ende April hat er dir gesagt du Glückspilz. Zu mir meinte er mit Magico Schwarz könnte ich glück haben, da die im Werk in dieser Farbe öfter mal welche mehr produzieren aber sonst soll ich mit 12 Wochen rechnen. Ich hoffe inständig das es schneller geht.

LG Jule

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

noch ne Ergänzung ich habe mir einen 2.0 TDI 103 KW in Magico Schwarz mit
- TP
- TP Plus
- Winterpaket
- getönte Scheiben
- 17er Felgen Agra

für 22.100€ inkl. Märchensteuer, Überführung und Anmeldung bekommen.
Dein Händler war leider nicht so handelfreudig wie meiner der nachdem ich Ihm auf den Geist gegangen bin noch ne Packung Lüfter und Türrahmenblenden Chrom beigelegt hat :)

da kannst du so sehen was die anderen für Nachlässe bekommen haben bei mir hat sich da was geändert wie du sehen kannst :)

lg jule

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.137
:D @.jule. Also ich habe auch den Leon 2,0 TDI Sport FL in schwarz innerhalb von 8 Wochen nach Bestellung bekommen. Drücke dir die Daumen. Ist echt ein Superauto.:wave:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.138
Juhuuuuu das macht mir mut. Wie gesagt mein Autohändler meinte auch das in der Farbe es ein wenig schneller gehen könnte :)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.139
@ jule.

Ja bei uns im Rhein-Main-Gebiet scheinen die Nachlässe nicht so ohne weiteres drin zu sein.
Selbst bei der Seat Niederlassung in Frankfurt bin ich bei einer Tageszulassung nicht unter knapp 14% gekommen! So kaufe ich jetzt bei einem Autohaus in der Nähe bei dem ich zumindest ein gutes Gefühl habe was Service angeht. Wenn ich richtig gerechnet habe liegt dein Nachlass bei knappen 17% meiner bei 13%(Werte sind mit Kosten für Zulassung und Überführung gerechnet) ist natürlich schon ne Menge Holz! Freu mich aber sehr auf mein :baby: und kann es auch kaum noch abwarten! Laut der Disposition bei meinem Händler soll der Ende April auch realistisch sein. Macht mir hier mal keine Angst, nicht das ich noch länger warten muss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.140
Glaube nicht das deiner Ende April da ist,schon allen wg. Leder,dasVieh muss erst gejagt + getötet werden.;)
Hatte im Februar glaub Bestellt u.Mai soll er da sein..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon bestellt - welcher?

Leon bestellt - welcher? - Ähnliche Themen

Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Einige Fragen vor der Bestellung: Hallo ich stehe kurz vor der Bestellung eines Seat Leon SP Kombi Austria Edition / 1.0 TSI 110 Ps 6 Gang Handschaltung / Nacht Schwarz Metallic...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Oben