Leon bestellt - welcher?

Diskutiere Leon bestellt - welcher? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Schick so ein Linea-R Fahrzeug in weiss! Grüsse von einem anderen Linea-R'ler :) Era

Leon bestellt - welcher?

• Reference

Stimmen: 32 2,1%
  • Stylance

Stimmen: 210 13,8%
  • 1.6

Stimmen: 82 5,4%
  • 1.9 TDI

Stimmen: 83 5,4%
  • 2.0 FSI

Stimmen: 41 2,7%
  • 2.0 TFSI 185 PS

Stimmen: 59 3,9%
  • 2.0 TDI 140 PS

Stimmen: 184 12,1%
  • Reference mit Sport-Paket

Stimmen: 13 0,9%
  • Stylance mit Sport-Up-Paket

Stimmen: 66 4,3%
  • FR

Stimmen: 174 11,4%
  • 2.0 TFSI 200 PS

Stimmen: 50 3,3%
  • 2.0 TDI 170 PS

Stimmen: 104 6,8%
  • Cupra

Stimmen: 147 9,6%
  • 1.4

Stimmen: 7 0,5%
  • 1.4 TSI 125 PS

Stimmen: 128 8,4%
  • 1.8 TSI 160 PS

Stimmen: 120 7,9%
  • Comfort Limited

Stimmen: 13 0,9%
  • Sport Limited

Stimmen: 35 2,3%
  • Cupra-R

Stimmen: 37 2,4%
  • 2,0 TFSI 265 PS

Stimmen: 17 1,1%
  • 1,6 TDI

Stimmen: 9 0,6%
  • 1,2 TSI

Stimmen: 11 0,7%
  • Good Stuff

Stimmen: 15 1,0%
  • 2.0 TFSI 211 PS

Stimmen: 17 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.526
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.101
mußte alles schnell gehen um noch einen zu bekommen, hab ratzfatz meinen 1M verkauft und gleich bei meinen Händler neuen gekauft :p sollte 7 KW kommen ist angeblich schon unterwegs :)

<- Klick
Farbe: candy weiß

Schick so ein Linea-R Fahrzeug in weiss!

Grüsse von einem anderen Linea-R'ler :)

Era

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.102
Rückfahrkamera ?? WTF ?? die gibts im Leon nit

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.103
Ich habe einen EU Wagen aus Frankreich bestellt und der hat laut Austattungsliste eine Rückfahrkamera. Ich lass mich überraschen. ;-)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.104
Heute bestellt:

Cupra R, weiß, Techno+ :]

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.105
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.106
Ich habe einen EU Wagen aus Frankreich bestellt und der hat laut Austattungsliste eine Rückfahrkamera. Ich lass mich überraschen. ;-)

Ich würde da eher auf einen Übersetzungsfehler beim Importeur tippen und denke es handelt sich um den Rückfahrwarner, sprich die Distanzkontrolle, die beim TechnoPlus im Navibildschirm nochmals grafisch dargestellt wird.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.107
..., die beim TechnoPlus im Navibildschirm nochmals grafisch dargestellt wird.
Genau, da ist dann nämlich von "Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten, hinten mit optischer Einparkhilfe" die Rede... ;)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.108
Wobei die optische Einparkhilfe auch vorne da ist ;)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.109
Mag sein - war nur ein Zitat aus dem deutschen Configurateur... ;)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.110
Im französchen Configurateur selbst steht übrigens folgendes:

TECH-PACH: RNS (système de radionavigation CD France) avec écran couleur tactile + MP3 + écran multifonctions + 2 HP supplémentaires + système Bluetooth pour téléphone portable + radar de stationnement avant + guidage optique pour visualisation des distances sur l'écran du GPS

und auch wenn meine Französischkenntnisse eher rudimentär sind, bin ich mir doch extrem sicher, dass da nix von einer Kamera steht und stattdessen die Visualisierung im Navigationssystem erwähnt wird ;) .

Gruß Segge

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.111
Mon ami, c'est correctement! - oder so ähnlich! ;)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.112
Fragt sich nur, warum das im Bildschirm visualisiert wird, wenn "nur" hinten die Einparkhilfe vorhanden ist (zumindest lese ich nix von vorn)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.113
Oui, oui, monsieur! ;)

Noch 5,5 Monate, dann gehts mal wieder nach Fronkreisch :] .

Mein FR wäre da übrigens ca. 2.000 € billiger! Ein Skandal ist das! :evil:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@Timo: Sind das nicht die "2 HP supplémentaires". 2 = vorne und hinten :dontknow:

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.114
Edit sagt, "avant" ist vorn :( ... also doch Einparkhilfe vorn ...

aber die beiden HP sind die zusätzlichen Lautsprecher, um beim MediaSystem auf die Anzahl von 8 zu kommen ??!!!

Ist irgendwie schon über 15 Jahre her mit dem Französisch ... :D

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.115
:bonk: Jau, der Distanzwarner ist wohl eher der "radar de stationnement" :eek: . Wie gesagt, meine Französichkenntnisse sind eher rudimentär, um genau zu sein sind sie beschränkt auf das, was ich mir in diversen Urlauben autodidaktisch beigebracht habe...

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.116
Die französische Ausstattungsliste entspricht genau der deutschen: Es handelt sich eben um die bekannte Einparkhilfe vorn und hinten mit Anzeige im Display.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.117
Dann werde ich meinen Händler darauf Aufmerksam machen, das es sich wahrscheinlich nicht um eine Kamera handlet. Bzw. das er es nochmal überprüft.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.118
habe einen Leon 1,8 TSI Sport FL gekauft, in candy weiß Sitzbezüge Sport schwarz-rot
Extras:
Audio Paket
Technologie Paket
Winter Paket

krieg ich Ende März

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.119
Glückwunsch Charly, echt n hübscher. Warum gehts bei dir so schnell? (gönns dir ja :))

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.120
Thx!!
es ist eine Tageszulassung/VFW und der Händler braucht ihn noch ein paar Wochen ;)
Ich freu mich schon drauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon bestellt - welcher?

Leon bestellt - welcher? - Ähnliche Themen

Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Einige Fragen vor der Bestellung: Hallo ich stehe kurz vor der Bestellung eines Seat Leon SP Kombi Austria Edition / 1.0 TSI 110 Ps 6 Gang Handschaltung / Nacht Schwarz Metallic...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Oben