Leon bestellt - welcher?

Diskutiere Leon bestellt - welcher? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Bilder bitte!!! :very_hap:

Leon bestellt - welcher?

• Reference

Stimmen: 32 2,1%
  • Stylance

Stimmen: 210 13,8%
  • 1.6

Stimmen: 82 5,4%
  • 1.9 TDI

Stimmen: 83 5,4%
  • 2.0 FSI

Stimmen: 41 2,7%
  • 2.0 TFSI 185 PS

Stimmen: 59 3,9%
  • 2.0 TDI 140 PS

Stimmen: 184 12,1%
  • Reference mit Sport-Paket

Stimmen: 13 0,9%
  • Stylance mit Sport-Up-Paket

Stimmen: 66 4,3%
  • FR

Stimmen: 174 11,4%
  • 2.0 TFSI 200 PS

Stimmen: 50 3,3%
  • 2.0 TDI 170 PS

Stimmen: 104 6,8%
  • Cupra

Stimmen: 147 9,6%
  • 1.4

Stimmen: 7 0,5%
  • 1.4 TSI 125 PS

Stimmen: 128 8,4%
  • 1.8 TSI 160 PS

Stimmen: 120 7,9%
  • Comfort Limited

Stimmen: 13 0,9%
  • Sport Limited

Stimmen: 35 2,3%
  • Cupra-R

Stimmen: 37 2,4%
  • 2,0 TFSI 265 PS

Stimmen: 17 1,1%
  • 1,6 TDI

Stimmen: 9 0,6%
  • 1,2 TSI

Stimmen: 11 0,7%
  • Good Stuff

Stimmen: 15 1,0%
  • 2.0 TFSI 211 PS

Stimmen: 17 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.526
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #741
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #742
Wie kam denn die Einparkhilfe da dran, ich denke für den Cupra gibt es die nicht?

Tom

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #743
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #744
1)Bestellt hab ich am 6. Juni in Luxemburg (Echternach, Garage Kruft). Mir wurde damals gesagt, die Farbe Lumina Orange sei gerade erst auf den Markt gekommen. Hab also blind bestellt ohne die Farbe resp. Muster der Farbe gesehen zu haben. Von Navi-Lieferproblemen hab ich nie gehört. Der Wagen wurde ganz normel in der 27. Kalenderwoche gebaut.

2) Die Parkhilfe wurde in der Werkstatt nachgebaut. Es handelt sich nicht um Original Seat-Teile. Bin mit der Optik jedoch nicht zufrieden, da die Sensoren nicht lackiert werden können. Lediglich Blenden sind lackiert. Hab's nur eingebaut damit meine Freundin auch einparken kann. :nene:

3) Bilder werde ich demnächst einstellen. Die Farbe ist nicht die gleiche wie bei Audi S3 und Co. Ist dunkler. Mal kucken wie ich die Bilder reinkrieg ?(

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #745
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #746
Mal ne Frage an die 1Pler Gemeinde.

War gestern im AH und habe einen 1P Supercopa in candyweiß mit schwarzem Doppelstreifen miitig auf der Motorhaube gesehen. zusätzlich war er mit 18'' dunkelgelackten Felgen ausgestattet und eine sehr nette Innenambiente. Auf der Heckklappe prangte Supercopa Edition. Laut Ausweis hat der 'kleine' 260 KW (hui - nett). Ist das ein Sonderedition? Seit wann gibt es den? Weiß jemand was über die Stückzahl?

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #748
Thx,

irgendwie habe ich das trotz SuFu nicht gefunden.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #749
hallo hier kannst du reinschauen da siehst du wie er aussieht.

aber der preis ist in deutschland zu überteuert in der schweiz habe ich ihm mir jetzt bestellt hat fast die gleiche ausstattung nur ohne dvd aber wer brauch das schon bei der power in der schweiz sin einfach die schöneren stossstangen dran sehen viel aggressiver aus als in deutschland des wirkt irgendwie wie so der pikatschu von den pokemons:laughing:

hier könnt ihr das schweizer modell sehen und denkt daran es sind in der schweiz franken ned euro er kostet umgerechnet ca 25 000 euro und noch eins in deutschland sind es 55stk die gebaut wurden und in der schweiz haben sie nochmals 200stk gebaut

also viel spass beim trauern wenn ihr soviel kohle in den wind geschossen habt
und in der schweiz rendiert es sich auch nicht ein cupra so zuplanen wie der streetcopa weil der wäre dann fasr 8 000 franken teurer

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hier habt ihr die adresse von seat schweiz

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #750
Wie wäre es mit Satzzeichen und Rechtschreibung?

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #751
wen interresiert schon zeichen und rechtschreibung

es geht ja hir um die aussage oder

bisch öpä än lährer

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #752
Nach dem zweiten Satz hat nur keiner mehr Lust so ne Aussage zu lesen. Ab und an mal nen Komma oder Punkt hat noch keinem geschadet. ;)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #753
Heute bestellt:

1p FR TDI "Limited" ?( nero magico

Frei nach Händler:
- Deutsches Sondermodell des FR
- Limitiert auf 150 Stück
- Zum Grundpreis folgende Extras Serie:
Xenon
getönte Scheiben ab B-Säule
Regensensor
ob CD3 konnte mir der Händler nicht direkt bestätigen.

Ich war auf einem FR in "Grundausstattung" auf der Pirsch, daher hat mir das "Sondermodell" spontan zugesagt^^

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #754
Moin Bär...

Ist es zu 100% sicher, dass das ein deutsches Modell ist? ?( Dann würde mich das nämlich auch interessieren... :D

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #755
@MrMarple:

Nun das denke ich schon, denn auf der Bestellung ist ein Seat-Typschlüssel und der Kaufpreis ist nach Berücksichtigung eines Seat Sonderkundenrabatts entstanden.

Beides spricht gegen ein EU-Modell...nja..der Händler weiss allerdings auch, dass ich ihn dann aus dem nichtvorhandenen Anzug pusten würde, wenn er mir sowas unterschiebt....könnte ja mit meinem russischen Freund "Kravszok" vorbekommen :D , hehe...nein ist natürlich nur Spass....

...es ist ein von Seat Deutschland auf 150 Stück limitiertes Sondermodell, wie weiland der 1M TS "Jerez" in 2003.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #756
Sind denn allen normalen Farben und Ausstattungen bestellbar? Navi, Winterpacket etc. wollte ich nämlich schon auch gern haben... Und ist das Ganze auch mit dem TFSI bestellbar? ?(

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #757
Hihi, nicht mich fragen, frag Deinen Händler....ich habe einen "nackten" FR TDI gesucht und das Sondermodell angeboten bekommen.

Allerdings sind die Fahrzeuge nicht im Vorlauf und müssen noch produziert werden, daher sollte es anders als beim 1M TS "Jerez" oder dem 1M FR "Supercopa", die es nur mit fester Ausstattung und als ARL TDI gab, sicher möglich sein, Ausstattungswünsche oder andere Motorisierungen zu realisieren.

...nur zu lange warten solltest Du nicht, meiner war gestern der 101. der 150^^

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #758
...nur zu lange warten solltest Du nicht, meiner war gestern der 101. der 150^^
Hätte ja sein können, dass Du da was weißt... Wenn die Preise passen und die Firma zustimmt, könnte ich nächste Woche bestellen... :D Und so schnell werden in der momentanen Krise KEINE 50 Autos mit 170 bzw. 200 PS verkauft... Glaube ich einfach nicht... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #759
Hallo, bin neu hier.

Habe vor 2 Monaten nen 1.8 TSI Stylance bestellt.
Hoffe es war kein Fehlkauf =).
Laut Händler sollte er bis Ende Dezember da sein..
Ich hoff es zumindest

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #760
Juhuu, kann mich bitte ein Mod hier freischalten? Ich würde gern neu abstimmen... ;)

EDIT: Nun, da ich offensichtlich nicht ein zweites Mal "abstimmen" darf, hier meine Bestellung :very_hap::

• Leon 1P FR "Limited" TFSI
  • Citrus-Gelb
  • Bi-Xenon (Serie bei "Limited")
  • Regensensor-Paket (Serie bei "Limited")
  • Getönte Scheiben ab B-Säule (Serie bei "Limited")
  • DVD-Navi (RNS 510)
  • DWA
  • Winterpaket
  • Seitenairbag hinten
  • Raucher-Paket
  • MAL

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon bestellt - welcher?

Leon bestellt - welcher? - Ähnliche Themen

Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Einige Fragen vor der Bestellung: Hallo ich stehe kurz vor der Bestellung eines Seat Leon SP Kombi Austria Edition / 1.0 TSI 110 Ps 6 Gang Handschaltung / Nacht Schwarz Metallic...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Oben