- Leon bestellt - welcher? Beitrag #221
Segge
- Reaktionen
- 12
Moin,
Glückwunsch! Wird ein hartes Wochenende, hä?
Gruß Segge
Glückwunsch! Wird ein hartes Wochenende, hä?
Gruß Segge
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte meinen Verkäufer erst auch schief :astonish: angeguckt.
Es stand so in seinem Compi drin und dann hat er nochmal den Kalender an der Wand überschlagen.
Ich glaube meiner steht nicht auf Halde, da ich ein Schiebedach geordert habe.
Das glaubst Du selber nicht, oder???danach lass ich meinen =) schweren herzens in ruhe und komme brav am dienstag wieder
Ja, so war es... Sollte mein Auto am Montag, den 29.05.2006 abholen und war auch überpünktlich da... Mein auto stand auch schon sehr lecker da...meine einzige hauptangst liegt darin das wieder irgendwas dazwischen kommen könnte du hattest ja bei deinem auch so eine böse überraschung gehabt glaub ich mich zu erinnern oder??? @hh-kt
Soweit ich weiß, kostet der extra... Ist aber ein Mini-Betrag, mit dem man leben kann, zumal auch der automatisch abblendende Innenspiegel und Lichtautomatik dabei sind...- Regensensor (glaube aber der ist Serie)
Stimmt ja für ohne Motor usw wäre es net gut, außerdem kommt man mit nem Reimport normal teurer wenn man die selbe Ausstattung nimmt wie in Deutschland normal angeboten (Sicherheitsprodukte usw). Aber würd mich mal interessiern welchen Motor du hast.
Natürlich ist der Re-Import immer um einiges billiger. Das die Aufrpeise für die Extras hier und da evtl etwas teurer sind mag stimmen, aber damit bleibt der er trotzem um einiges günstiger. Es bleibt halt immer nur die Frage mit dem Wiederverkauf, aber da hatte ich bisher auch keine Probleme
Aber welcher Motor jetzt in dem bestellten Stylance SportUp drinnen ist, würde mich auch interessieren![]()
Gruß Tommi8)