Leon bestellt - welcher?

Diskutiere Leon bestellt - welcher? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Moin, Glückwunsch! Wird ein hartes Wochenende, hä? :p Gruß Segge

Leon bestellt - welcher?

• Reference

Stimmen: 32 2,1%
  • Stylance

Stimmen: 210 13,8%
  • 1.6

Stimmen: 82 5,4%
  • 1.9 TDI

Stimmen: 83 5,4%
  • 2.0 FSI

Stimmen: 41 2,7%
  • 2.0 TFSI 185 PS

Stimmen: 59 3,9%
  • 2.0 TDI 140 PS

Stimmen: 184 12,1%
  • Reference mit Sport-Paket

Stimmen: 13 0,9%
  • Stylance mit Sport-Up-Paket

Stimmen: 66 4,3%
  • FR

Stimmen: 174 11,4%
  • 2.0 TFSI 200 PS

Stimmen: 50 3,3%
  • 2.0 TDI 170 PS

Stimmen: 104 6,8%
  • Cupra

Stimmen: 147 9,6%
  • 1.4

Stimmen: 7 0,5%
  • 1.4 TSI 125 PS

Stimmen: 128 8,4%
  • 1.8 TSI 160 PS

Stimmen: 120 7,9%
  • Comfort Limited

Stimmen: 13 0,9%
  • Sport Limited

Stimmen: 35 2,3%
  • Cupra-R

Stimmen: 37 2,4%
  • 2,0 TFSI 265 PS

Stimmen: 17 1,1%
  • 1,6 TDI

Stimmen: 9 0,6%
  • 1,2 TSI

Stimmen: 11 0,7%
  • Good Stuff

Stimmen: 15 1,0%
  • 2.0 TFSI 211 PS

Stimmen: 17 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.526
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #221
Moin,

Glückwunsch! Wird ein hartes Wochenende, hä? :p

Gruß Segge

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #222
danke,naja nach 12wochen warten werd ich das auch noch schaffe erlich gesagt war ich bisher garnicht aufgeregt am anfang aber so nach vier wochen hatte sich das gelegt und teilweise verdrängt man es dann aber nach dem anruf ist es natürlich wieder wie am ersten tag...

werd ihn mir erstmal morgen anschauen gehen ob auch alles da ist=)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #223
Ich seh deine Fingernägel schon Furchen in den Hof vom :D kratzen, wenn der dich wegen Feierabend wieder vom Auto weg haben will :laughing: !

Gruß Segge

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #224
:laughing: naja zum glück werd ich am weekend nicht da sein ausserdem muss der ja noch sauber gemacht werden meinte er soviel zeit lass ich ihm noch:D

muss nur erstmal ne doppelkarte besorgen wegen versicherung kommt ja immer so super überraschend das ganze

aber wie gesagt gehe in erster linie nur dahin um zu schauen ob auch alles bestellt da ist oder ob teile fehlen;)

danach lass ich meinen =) schweren herzens in ruhe und komme brav am dienstag wieder

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #225
Ich hatte meinen Verkäufer erst auch schief :astonish: angeguckt.
Es stand so in seinem Compi drin und dann hat er nochmal den Kalender an der Wand überschlagen.
Ich glaube meiner steht nicht auf Halde, da ich ein Schiebedach geordert habe.

Sorry das kann ich nicht glauben:nene: Ich hab meinen am 4. Juli bestellt,2,0 TDi 140 PS zenithgrau, auch mit Schiebedach, und das macht bei mir gerade die lange Lieferzeit aus. Meiner kommt in der KW 40, also 12 Wochen Wartezeit, hätte ich auf das Schiebedach verzichtet wäre es 3 Wochen fürher gewesen.
Tut mir leid wenn ich dir deine Illusionen rauben muß, aber entweder er steht schon auf Halde, oder du bekommst ihn auch erst im Oktober!

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #226
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #227
naja was bleibt mir denn anderes übrig soll ich jeden tag dahin und meine nase vor die scheibe halten und schauen wie weit sie sind???:p

davon mal ab ist das autohaus ne halbe std weg also geb ich mir das nicht da wirklich jeden tag hinzufahren wenn ich morgen da war ihn gesehen habe dann werd ich stark sein und dienstag wenn ich ihn kriege wiederkommen zumindest hoffe ich das doch sehr;)

meine einzige hauptangst liegt darin das wieder irgendwas dazwischen kommen könnte du hattest ja bei deinem auch so eine böse überraschung gehabt glaub ich mich zu erinnern oder??? @hh-kt

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #228
meine einzige hauptangst liegt darin das wieder irgendwas dazwischen kommen könnte du hattest ja bei deinem auch so eine böse überraschung gehabt glaub ich mich zu erinnern oder??? @hh-kt
Ja, so war es... Sollte mein Auto am Montag, den 29.05.2006 abholen und war auch überpünktlich da... Mein auto stand auch schon sehr lecker da... :cry: Der =) kommt auf mich zu, hat fast Tränen in den Augen und teilt mir mit, dass die Zulassungsstelle die Papiere verschlampt hat... Diese kann heute noch von Glück reden, dass sie schon dicht hatte und ich keine Pumpgun an Bord!!! Konnte mich zum Glück noch zusammenreißen... Der =) konnte ja auch nichts dafür!!!

Aber so eine Sche*** wünsche ich wirklich niemandem von Euch... Man kommt voller Vorfreude und einem breiten Dauergrinsen zum =), der dann die Ar***karten-Aufgabe hat, einem gerngesehenen Kunden die Nummer beipulen zu müssen... In seiner Haut wollte ich damals nicht stecken, ich musste ihn beruhigen...

Mein =) hatte mir dann versprochen, sich persönlich da reinzuhängen und mich zurückzurufen, wenn alles paletti ist... Gleich morgens war es dann sowiet und die Freude war wieder da...

Der =) hatte das alles super gelöst, mir gezeigt, dass es ihm wirklich leid tat und gut war... Die Sch**mpen bei der Zulassungsstelle in HH werde ich dann bei Gelegenheit würgen!!! :angry:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #229
;) das glaube ich dir gerne meine cousine arbeitet bei der zula habe sie schon informiert wenn se das verbockt bei meinem wagen muss ich se enterben;)

aber bisher hat sie das immer gut ind en griff bekommen von daher bin ich guter dinge aber kann mir vorstellen das das ne verdammt harte aktion ist wenn man mit so einer freude da aufkreuzt...und anstatt den schlüssel so eine nachricht bekommt...

naja mal abwarten was bei mir am dienstag für eine nachricht kommt lach...

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #230
Hi

Habe mir jetzt einen Leon FP TFSI bestellt
- Schwarz
- Xenon
- abschaltbarer BA
- Sitzheitzung
- getönte Scheiben
- Regensensor (glaube aber der ist Serie)

kommt in ca.1 - 2 Wochen , habe 24500,- gezahlt als Tageszulasung mit 0 km
(weiß aber nicht ob der Preis gut oder schlecht ist )
Achso : inkl. 1. Durchsicht und Anmeldung .

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #231
- Regensensor (glaube aber der ist Serie)
Soweit ich weiß, kostet der extra... Ist aber ein Mini-Betrag, mit dem man leben kann, zumal auch der automatisch abblendende Innenspiegel und Lichtautomatik dabei sind...

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #232
Ich habs getan LEON Stylance Sportup bestellt.

Hallo,

ich wollte mich mal vorstellen, Ich habe mir nun endlich man einen Neuwagen geleistet und bin von meinem BMW 523i auf einen Seat Leon 1p umgestiegen.

Nun mit folgenden extras.

Seat Leon 1p 2.0 TDI Stylance
Sportup
Winterpaket + Sitzheizung
Scheiben ab B Säule getöhnt
ESP
Radio CD3 Bluetooth
MagicoSchwarz

alles 19845,00Euro

Ist das in Ordnung oder wäre ich da noch günstiger drangekommen es handelt sich um ein EU Neuwagen.

Nun ich werde nun nur noch 10 Wochen warten müssen, aber bis dahin werde ich mich hier austoben.

Bis dann

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #233
AW: Ich habs getan LEON Stylance Sportup bestellt.

tja ohne überhaupt zu wissen welcher Motor da ist kann man überhaupt nix sagen

außer

warum fragtst du nach den kauf ob der Preis IO st?

mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf das leute erst kaufen und dann erst fragen

ich warte eigentlich nur noch auf den ersten großen Fall wo einer mal so richtig auf die nase fällt

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #234

scheint so als wird der ohne Motor ausgeliefert .... :astonish:

Also dafür wäre es ein bisschen teuer ...

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #235

Stimmt ja für ohne Motor usw wäre es net gut, außerdem kommt man mit nem Reimport normal teurer wenn man die selbe Ausstattung nimmt wie in Deutschland normal angeboten (Sicherheitsprodukte usw). Aber würd mich mal interessiern welchen Motor du hast.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #236
@Marc24

Ah, dann ist das deiner der in Urmitz steht. Schaut nit schlecht aus.

Habe mir spontan überlegt für meinen die FR Front nachzurüsten. Aber erst nach dem Winter.

Übrigens sehr nettes gimick mit dem TDI Schriftzug komplett in rot.

Dann Wünsche ich dir schon mal viel Spaß am dienstag. Hoffentlich geht das WE schnell rum für dich, ich konnte es auch kaum erwarten mit meinem Löwen durch die gegend zufahren.

Vieleicht sehen wir uns dann ja mal. Wohne ja schliesslich auch in Müllem !

Gruß Dennis

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #237

Stimmt ja für ohne Motor usw wäre es net gut, außerdem kommt man mit nem Reimport normal teurer wenn man die selbe Ausstattung nimmt wie in Deutschland normal angeboten (Sicherheitsprodukte usw). Aber würd mich mal interessiern welchen Motor du hast.

Also die Aussage mußt Du noch einmal überdenken.

Normal ist der Reimport billiger als das deutsche Modell. Ausstattungsbereinigt wird er dann etwas teurer, aber ist dann immer noch billiger als das deutsche Modell, weil meistens kein ESP an Bord ist.

Oder vertue ich mich da?;)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #238

Natürlich ist der Re-Import immer um einiges billiger. Das die Aufrpeise für die Extras hier und da evtl etwas teurer sind mag stimmen, aber damit bleibt der er trotzem um einiges günstiger. Es bleibt halt immer nur die Frage mit dem Wiederverkauf, aber da hatte ich bisher auch keine Probleme:)

Aber welcher Motor jetzt in dem bestellten Stylance SportUp drinnen ist, würde mich auch interessieren:D

Gruß Tommi8)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #239

Natürlich ist der Re-Import immer um einiges billiger. Das die Aufrpeise für die Extras hier und da evtl etwas teurer sind mag stimmen, aber damit bleibt der er trotzem um einiges günstiger. Es bleibt halt immer nur die Frage mit dem Wiederverkauf, aber da hatte ich bisher auch keine Probleme:)

Aber welcher Motor jetzt in dem bestellten Stylance SportUp drinnen ist, würde mich auch interessieren:D

Gruß Tommi8)

sstimmt leider nicht
je größer die Motoren werden umso öfters kann es passieren das sich nen EU Fahrzeug net mehr lohnt
so war es übrigens auch bei unseren TFSI
wir kamen am ende mit ein Deutschen günstiger

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #240

mein standart 1.6er stylance hat im import 15900 als sofortmodell gekostet....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon bestellt - welcher?

Leon bestellt - welcher? - Ähnliche Themen

Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Einige Fragen vor der Bestellung: Hallo ich stehe kurz vor der Bestellung eines Seat Leon SP Kombi Austria Edition / 1.0 TSI 110 Ps 6 Gang Handschaltung / Nacht Schwarz Metallic...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Oben