Leon bestellt - welcher?

Diskutiere Leon bestellt - welcher? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Das wäre sehr schön :baby: . Kann jetzt schon nicht mehr warten. Werde mir nachher einen extra Kalender kaufen und dort jeden Tag durchkreuzen der...

Leon bestellt - welcher?

• Reference

Stimmen: 32 2,1%
  • Stylance

Stimmen: 210 13,8%
  • 1.6

Stimmen: 82 5,4%
  • 1.9 TDI

Stimmen: 83 5,4%
  • 2.0 FSI

Stimmen: 41 2,7%
  • 2.0 TFSI 185 PS

Stimmen: 59 3,9%
  • 2.0 TDI 140 PS

Stimmen: 184 12,1%
  • Reference mit Sport-Paket

Stimmen: 13 0,9%
  • Stylance mit Sport-Up-Paket

Stimmen: 66 4,3%
  • FR

Stimmen: 174 11,4%
  • 2.0 TFSI 200 PS

Stimmen: 50 3,3%
  • 2.0 TDI 170 PS

Stimmen: 104 6,8%
  • Cupra

Stimmen: 147 9,6%
  • 1.4

Stimmen: 7 0,5%
  • 1.4 TSI 125 PS

Stimmen: 128 8,4%
  • 1.8 TSI 160 PS

Stimmen: 120 7,9%
  • Comfort Limited

Stimmen: 13 0,9%
  • Sport Limited

Stimmen: 35 2,3%
  • Cupra-R

Stimmen: 37 2,4%
  • 2,0 TFSI 265 PS

Stimmen: 17 1,1%
  • 1,6 TDI

Stimmen: 9 0,6%
  • 1,2 TSI

Stimmen: 11 0,7%
  • Good Stuff

Stimmen: 15 1,0%
  • 2.0 TFSI 211 PS

Stimmen: 17 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.526
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #201
Denk mal das das eher die pesimistische Obergrenze ist, glaub nicht das es so lange dauert.

Das wäre sehr schön :baby: . Kann jetzt schon nicht mehr warten. Werde mir nachher einen extra Kalender kaufen und dort jeden Tag durchkreuzen der vergangen ist :D .

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #202
Hallöschen zusammen,

bin relativ neu hier und habe mich schon ein paar Stunden mit den Daten und Infos ausm Forum gefütterert *g*

Bestellt: 04.07.2006

Leon (neu) 2,0 TDI DPF FR, 125 kw
Lackierung: Zenith Grau
Ausstattung: Grau, Stoff FR

Sonderausstattung:

- CD 3
- BF-Airbag-Deaktivierung
- Bi-Xenon
- Glas-/Schiebe-Hubdach
- Regensensor
- Seitenscheiben getönt
- USB-Anschluss
- Vordersitze beheizbar
- Windschutzscheibe beheizbar

11, 4 % Rabatt rausgehauen... und noch eine Überraschung bei Übergabe des Autos in der 32. pardon, ca. 35-36 KW, hoffentlich :)

Tja, gerade hat sich bei mir doch tatsächlich was geändert:

Mein freundlicher :D hat mir gestern die Bestätigung für die Produktionswoche von meinem oben beschrieben FR durchs Handy gegeben: 37 KW, heisst frühestens 42-43 KW bei meinem Händler.
Nun hat er mir in einem Zuge aber das gleiche Auto (FR TDI, zenith grau) mit der fast gleichen Ausstattung angeboten! Unterschied nur: Wegfall Glas/Schieb-Hubedach, dafür aber das grosse Navi mit Diebstahlüberwachung etc. eingebaut. Preisunterschied zu meinem ursprünglichen FR + 700 Euro :D

Und das beste: Der Wagen ist schon in Deutschland und heute zu meinem Händler bestellt. Wenn ich riesen Glück habe ist der in der 32 KW (wie ich mich am Anfang schonmal verschrieben hatte ;-) ) da!!!! Yiiieeepppiiiieee :D

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #203
Und das beste: Der Wagen ist schon in Deutschland und heute zu meinem Händler bestellt. Wenn ich riesen Glück habe ist der in der 32 KW (wie ich mich am Anfang schonmal verschrieben hatte ;-) ) da!!!! Yiiieeepppiiiieee :D

Na da hast aber schwe** gehabt, umso früher er da ist, umso besser für dich... Kannst mir glauben wird zum ende immer Schwieriger... ;)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #204
Moin,

jo, das nenn ich doch mal ein Angebot! Ich hätte zwar lieber das CD3, da das navi kein MP3 abspielt, aber vllt. hast du ja Glück, daß der auch nen USB-Anschluss hat! Also: Zuschlagen!

Gruß Segge

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #205
Würde bei diesem Angebot auch sofort zuschlagen... Vor Allem, weil sich die Wartezeit wesentlich verkürzt... Und wenn die Ausstattung dennoch Deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht, sollte nichts dagegen sprechen...

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #206
Moin,

jo, das nenn ich doch mal ein Angebot! Ich hätte zwar lieber das CD3, da das navi kein MP3 abspielt, aber vllt. hast du ja Glück, daß der auch nen USB-Anschluss hat! Also: Zuschlagen!

Gruß Segge

:D :D :D :D klar ist da ein USB-Anschluss dabei *ggg*

Das Schiebe dach ist mir wirklich nicht so wichtig als das ich noch bis zur 46. KW (!!!) warten wollte ;-)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #207
Du Glückspilz!! Aber wir hier im Forum sind ja nett und gönnen dir das (oder? ;) ) !Schiebedach braucht kein Mensch! Ich wünsch dir viel Spaß damit, aber: Wir wollen Fotos sehen! *sing* Das werden zwei harte Wochen, die dir da bevorstehen ;) !

Gruß Segge

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #208
Du Glückspilz!! Aber wir hier im Forum sind ja nett und gönnen dir das (oder? ;) ) !Schiebedach braucht kein Mensch! Ich wünsch dir viel Spaß damit, aber: Wir wollen Fotos sehen! *sing* Das werden zwei harte Wochen, die dir da bevorstehen ;) !

Gruß Segge

Vorallen Dingen habe ich bis jetzt immernoch nichts unterschreiben, da am 01.08.06 evtl. neue Konditionen von der Seat-Bank aus an die Händler gemacht werden. Heisst ich könnte dann evtl. noch was zusätzlich von meinem freundlichen Händler bekommen... sei es z.b. die 2+2 Garantieverlängerung, oder er nimmt mein altes Auto in Zahlung... ich bin mal gespannt, aber die 2 Wochen werden wirklich hart... Sobald er bei meinem Händler auf dem Hof steht werde ich Fotos machen und sie online stellen, versprochen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #209
Ich hab gerade von meinem =) die Produktionsbestättigung und die Lieferwoche erfahren: KW 40 8o noch 10 Wochen, ich hab die letzten drei seit meiner Bestellung schon nicht ausgehalten, wie soll ich die nächsten 10 noch überstehen???:cry: :cry:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #210
KW 40 8o noch 10 Wochen, ich hab die letzten drei seit meiner Bestellung schon nicht ausgehalten, wie soll ich die nächsten 10 noch überstehen???:cry: :cry:
Was soll ich sagen... Ging mir genauso!!! Aber: Wenn Du keinen Selbstmord begehst, wird es schon irgendwie klappen... ;)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #211
DAs sind die aufmunternden Worte die ich aus Hamburg gewohnt bin,
Es ärgert mich vorallem deswegen weil der Oktober bei uns in Ö nicht mehr das beste Wetter bietet um einen NEuwagen einzufahren, aber was solls, hauptsache er kommt

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #212
DAs sind die aufmunternden Worte die ich aus Hamburg gewohnt bin,
Es ärgert mich vorallem deswegen weil der Oktober bei uns in Ö nicht mehr das beste Wetter bietet um einen NEuwagen einzufahren, aber was solls, hauptsache er kommt
Aber nicht von mir, oder??? :D Denk einfach nicht so viel darüber nach und dann geht die Zeit schnell rum... Musste allerdings auch nur 9 Wochen warten... :p

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #213
Nein, nicht von Dir, mein bester Freund der jetzt schon seit 7 Jahren in Wien wohnt ist Hamburger, nettes Volk!

NA dann werd ich mal versuchen abzulenken,... noch 10 Wochen:cry:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #214
Tja, was soll ich sagen? :D :D

ER IST DA!!!!!!

Heute morgen rief mein Händler an und sagte: "Dein FR steht aufm Hof", ich war perplex, bin dann direkt hin, habe mir ihn angeschaut und mich reingesetzt... Hammer!!!! Als Foto habe ich bis jetzt leider nur ein Handyfoto, aber der Rest folgt spätestens Dienstag!!! Also da muss ich meinem Händler mal ein dickes Lob aussprechen das das so gut ineinander gelaufen ist! Bestellt 04.07.06 --> 20.07.06 umbestellt auf den anderen 1P FR --> 26.07.06 Ankunft 1P FR bei Händler --> vorraussichtlicher Zulassungstag 01.08.2006!!! 8) :D
Und ich habe ab Sa. erstmal 2 Wochen Urlaub *freu*

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #215
Heute meinem FR TDI in Zenith Grau bestellt :heart:

Der :) meinte, er würde Ende August - Anfang September kommen :D

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #216
Heute meinem FR TDI in Zenith Grau bestellt :heart:

Der :) meinte, er würde Ende August - Anfang September kommen :D
DAS würde mich wundern!!! Dennoch wünsche ich Dir viel Glück dabei...

Oder das Auto steht schon irgendwo "auf Halde", dann kann es möglich sein... Wenn es aber nach Deiner Bestellung gebaut wird, dann wird es wohl nicht zu schaffen sein, weil in Martorell - grob überschlagen - den ganzen August WERKSFERIEN sind und das Werk damit dicht ist...

Ich drücke Dir die Daumen, CaNi!!! ;)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #217
Ich hatte meinen Verkäufer erst auch schief :astonish: angeguckt.
Es stand so in seinem Compi drin und dann hat er nochmal den Kalender an der Wand überschlagen.
Ich glaube meiner steht nicht auf Halde, da ich ein Schiebedach geordert habe.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #218
Ich hatte meinen Verkäufer erst auch schief :astonish: angeguckt.
Es stand so in seinem Compi drin und dann hat er nochmal den Kalender an der Wand überschlagen.
Ich glaube meiner steht nicht auf Halde, da ich ein Schiebedach geordert habe.
Wie gesagt, ich hoffe Du hast das Glück, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du Deinen Löwen nach 5 Wochen bekommst in denen auch noch 4 Wochen Werksferien liegen... Alle anderen haben ohne WF zwischen 8 und 12 oder noch mehr Wochen gewartet... Bei mir persönlich waren es 9 Wochen... :(

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #219
Kann mir diese kurze Leiferzeit ebenfalls nicht vorstellen, da ich vor ca. 2 Wochen bestellt habe und meiner sicher nicht vor Oktober hier sein wird.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #220
so meiner ist auch endlich angekommen gerade eben durch zufall habe ich den gesehen kann ihn am dienstag abholen:D das lange warten hat endlich ein ende

ab jetzt geht das nervös werden erst richtig los;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon bestellt - welcher?

Leon bestellt - welcher? - Ähnliche Themen

Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Einige Fragen vor der Bestellung: Hallo ich stehe kurz vor der Bestellung eines Seat Leon SP Kombi Austria Edition / 1.0 TSI 110 Ps 6 Gang Handschaltung / Nacht Schwarz Metallic...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Oben