Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leon bestellt - welcher? (neue Umfrage) im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Auch die Verteilung der einzelnen 1P-Varianten haben sich sicherlich schon das ein oder andere mal geändert.
Daher nun auch zu dem Thema eine neue...
Leon bestellt - welcher? (neue Umfrage) Beitrag #1
Leon1P
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Auch die Verteilung der einzelnen 1P-Varianten haben sich sicherlich schon das ein oder andere mal geändert.
Daher nun auch zu dem Thema eine neue Umfrage.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Mir fällt gerade auf, den R-310 habe ich in die Liste aufgenommen
aber den passenden Motor vergessen.
Werde den 2,0 TFSI mit 310 ABT-Ps mal nachtragen.... auch wenn es die "Sortierung" nun doch direkt von Anfang an wieder durcheinander bringt.
Ja, das ist wirklich schlimm. Es macht mich krank. Ich fühle mich wie ein kleines Kind, das auf sein Spielzeug wartet. Ekelhaft. Man ist so machtlos. Isser schon gebaut? Wie gehts ihm wohl?
Na ja, mit jedem Tag, der vergeht, rückt der Tag der Tage einen näher.:baby:
Leon bestellt - welcher? (neue Umfrage) Beitrag #7
Chrisu22
Reaktionen
0
Falls es dich etwas beruhigt, meiner war 2 Wochen vor dem Liefertermin da. Vielleicht hast du ja auch etwas Glück!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leon bestellt - welcher? (neue Umfrage) Beitrag #8
pSyKoOlo
Reaktionen
0
Schön wärs ja... Ich darf mindestens noch bis Ende Oktober warten...
Haben mir für den FR 6-8 Wochen genannt
Leon bestellt - welcher? (neue Umfrage) Beitrag #9
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
...Seit August 2008 den 1.8TSI Sport Limited....und noch immer vollstens zufrieden mit dem Gefährt..... :]
Leon bestellt - welcher? (neue Umfrage) Beitrag #10
SoaD
Reaktionen
0
Seit letzter Woche kann ich endlich meinen Leon FR Mj 2012 mein eigen nennen:
Seat Leon FR 1.8 160ps in Furia Grau mit:
- Technologie-Paket-Plus (Mediasystem 2.2)
- Winter Paket
- Seat Albea 17" Felgen mit Dunlop Winter Sport 3D Winterreifen
- MAM A1 in 19" mit Hankook Ventus S1 Evo Sommerreifen
- H&R 40/40 Federn
Leon bestellt - welcher? (neue Umfrage) Beitrag #11
TDI140DSG
Reaktionen
0
Wird das Warten auf den bestellten wirklich so schlimm?
Ich dachte, ich habe das schlimmste schon hinter mir. Habe fast 2 Monate gebraucht, um mich zu entscheiden...ob es ein tdi, tsi, leon oder ibiza werden soll. Das hat mich echt fertig gemacht. Nun sehe ich eigentlich entspannt der Wartezeit entgegen und bin froh, dass ich nicht wieder jeden Tag am Grübeln, Zweifeln und Rechnen sein muss
Leon bestellt - welcher? (neue Umfrage) Beitrag #12
Gast28876
Gast
Wird das Warten auf den bestellten wirklich so schlimm?
Nein, noch viel schlimmer. Also zumindest bei mir war es so, dass ich mich teilweise selbst nicht mehr leiden mochte, bis das teil endlich vor mir stand, und das obwohl ich mich bis dahin mit einem geliehenen 325er BMW trösten durfte. Ich fand die Wartezeit unsäglich.
Leon bestellt - welcher? (neue Umfrage) Beitrag #13
TDI140DSG
Reaktionen
0
Das macht Mut, roter FR. Ich muss in dieser Zeit noch mit meinem neuen Mondeo (Fehlkauf) durch die Gegend kutschen. Wirklich ein komfortables Auto, aber für die Stadt absolut ungeeignet. Auf der Bahn werd ich ihm wohl hinterhertrauern(200DieselPS) aber wirklich nur da
Leon bestellt - welcher? (neue Umfrage) Beitrag #14
Aqua
Clubmember
Reaktionen
5
Im Juni isses passiert....
2.0 TFSI 211 PS
FR
Facelift (ab ca. 04/09) (LLOOLL - ein altes Modell zu bestellen wär ne Kunst!)
Handschaltung
in Speedblau
beim EU-Importeur
Bis dahin fahr ich munter auf Gas weiter mit meinem 1M.... dann erst mal wieder teuren Sprit....
Thema:
Leon bestellt - welcher? (neue Umfrage)
Leon bestellt - welcher? (neue Umfrage) - Ähnliche Themen
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Welche Farbe hat Dein Leon 1P? (neue Umfrage): Hier nun die neue Umfrage.
Das Ergebnis der älteren Umfrage findet ihr hier:
Welche Farbe hat Dein Leon 1P?
Leon Cupra R MOS Umbau: Hallo zusammen, auch wenns mehr oder minder gewagt ist sich bei einem Auto mit dem zeitgenössischen Design eines Leon Gedanken öber Oldschool zu...